irgendwie passt das nicht zusammen - ihr habt die besseren Spritpreise und wir die unlimitierten Autobahnen (noch). Man sollte über einen Anschluß Österreichs nachdenken
btw. über die dämliche Mautgebühr und das damit aufgezwungene Verschandeln/Verdecken der Frontscheibe bei euch müßte dann extra nachgedacht werden
irgendwie passt das nicht zusammen - ihr habt die besseren Spritpreise und wir die unlimitierten Autobahnen (noch). Man sollte über einen Anschluß Österreichs nachdenken
btw. über die dämliche Mautgebühr und das damit aufgezwungene Verschandeln/Verdecken der Frontscheibe bei euch müßte dann extra nachgedacht werden