Vielleicht kann man Tradesignal & TradeSignalOnline ebenfalls hier im Forum als Unterforum aufnehmen. Preislich sind die sicher auch für viele attraktiv. Und man hat dort alle Werte sichbar. Egal ob Forex, Indizes, Aktien, Zerties, etc. Und man kann diese auch programmieren. Ich glaub die Sprache hieß, wie ein paar Zeilen vorher schon genannt, "Equilla".
Ich bin ja noch nicht so lange hier. die Mehrheit wird hier wohl per Metatrader unterwegs sein. Ich bin es ja auch. Aber in Sachen Programmierung fange ich erst an
Keine Ahnung wie groß die Lobby hier für Tradesignalonline ist. Wäre es im Interesse der Community diese Plattform auch als programmierbare Handelsplattform mit als Unterforum aufzunehmen?
Hallo,
Vielleicht kann man Tradesignal & TradeSignalOnline ebenfalls hier im Forum als Unterforum aufnehmen. Preislich sind die sicher auch für viele attraktiv. Und man hat dort alle Werte sichbar. Egal ob Forex, Indizes, Aktien, Zerties, etc. Und man kann diese auch programmieren. Ich glaub die Sprache hieß, wie ein paar Zeilen vorher schon genannt, "Equilla".
Ich bin ja noch nicht so lange hier. die Mehrheit wird hier wohl per Metatrader unterwegs sein. Ich bin es ja auch. Aber in Sachen Programmierung fange ich erst an
Keine Ahnung wie groß die Lobby hier für Tradesignalonline ist. Wäre es im Interesse der Community diese Plattform auch als programmierbare Handelsplattform mit als Unterforum aufzunehmen?
Viele Grüße