Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Varengold-Neue FX Trading Challenge 2011

Varengold Trading Challenge 2011 9 Benutzer abgestimmt

1. 1. Nimmst du an der Varengold Trading Challenge teil?

• Ja, aba hör ma?!
      22%
      2
    • Puh, wer weis schon was morgen is!?
      33%
      3
    • Kommt mir nicht in die Tüte!
      44%
      4

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

:police: Was ich auch sehr interessant finde:

Naja, ich denke man darf sich da nichts vormachen. Es geht einzig und allein nur darum auf einem recht günstigem Weg einerseits neue Kunden, andererseits auch "Tradingtalente"

zu finden. Das ganze ein bißchen angemacht mit netten Preisen und ner Top Besten Liste, fertig ist die Challenge.

Für die meisten ist es eh nur Fun und für die paar die dann in die engere Wahl kommen, ergeben sich aufgrund von daraus entstehender Kontakten eh sehr zahlreiche Möglichkeiten.

Bin mir recht sicher das im stillen Kämmerlein auf Verhandelungsbasis sehr viel möglich ist.

Bloß was soll Varengold auch anderes machen, zum Spielbeginn muß erst mal alles rechtlich gedeckelt sein, was dann unter wenigen Augen später nach dem Spiel erfolgt ist

sicher von den verhandelnden Leuten abhängig.

goso hatte ja schon einen Punkt angesprochen, wie es "danach" eventuell weitergehen könnte (Eigenhandel)

Geschrieben
Wer den Barclay CTA Index nicht outperformt sollte sich meines Erachtens ohnehin nicht der Illuison des trading for living hingeben, denn mit durchschnittlich 11,4% p.a. werden die meisten Kandidaten mangels ausreichendem Kapital ohnehin nicht leben können.
Geschrieben
  • Autor

@vola & goso (Post #27/28)

Da habt ihr natürlich vollkommen recht. Ich fand nur das Kriterium an sich sehr interessant.

Klar, wer das nicht schlägt, braucht sich über Siegpreise sicher keine Gedanken machen. :mocking_mini:

Ich seh das aber auch ehr von der Fun Seite. Mir ist es eigentlich egal wo ich da am Ende lande, sollte ich mitmachen.

Prinzipiell kann der Teilnehmer bei der Sache ja nichts verlieren, aber ne Menge an Erfahrung und evtl. sogar an

interessanten Kontakten gewinnen. Deswegen sehe ich die Challenge nach wie vor als ne gute Idee an.

Und solange alles ohne Zwang und Kosten(ausser den zeitlichen) abläuft.... :good2:

Geschrieben
  • Autor
Ach was ich die ganze Zeit fragen wollte, kennt jemand die Plattform die dort zum Einsatz kommt und hat damit vlt. sogar Erfahrung? :twiddle:
Geschrieben

kennt jemand die Plattform die dort zum Einsatz kommt und hat damit vlt. sogar Erfahrung? :twiddle:

Laut Varengold Website wird für FX nur MT4 und MT Mobile angeboten.

Geschrieben

:OMG: Soll ich mir wirklich MT4 auf dem Laptop installieren!? Ich weiß ja nich... :pinch:

Was befürchtest du denn im Demohandel ?

Geschrieben

Was befürchtest du denn im Demohandel ?

Vielleicht das?

Wobei, das ist ein ibook, somit hat das Teil nur seine bestimmungsgemässen Funktion erfüllt.

Geschrieben
  • Autor

Wobei, das ist ein ibook, somit hat das Teil nur seine bestimmungsgemässen Funktion erfüllt.

:grin:

Zum Glück hab ich nix von iFallobst zu hause.

Aber gut zu wissen, dass diese Geräte so nützlich sein können.

Langsam verstehe ich warum manche für das Thema so Feuer und Flamme sind. :pleasantry:

@Vola

Ich fürchte MT4. :lipsrsealed:

Nein, Spaß beiseite, ich hatte mal MT4 auf dem Rechner und bin damit nicht warm geworden.

That's all.

(Am Rande: Schade, es haben sich erst 2 Teilnehmer für eine Teilnahme entschieden. Hätte auf mehr getippt.)

• 2 Monate später...
Geschrieben

hat eigentlich wer Erfahrung mit Varengold im Live Handel. Laut Seite sind die ein STP/ECN Broker ohne Dealing Desk.

Spreads, naja ... aber Angebot nicht übel ... könnte ich doch mal wieder auf FDAX umsteigen.

Hatte heute ein Telefonat, demnach läuft das Demokonto 100% identisch wie die Livekonten.

Geschrieben

Spreads, naja ... aber Angebot nicht übel ... könnte ich doch mal wieder auf FDAX umsteigen.

Haben die aber meines Wissens nach nicht, sondern nur Forex :wink:.

Geschrieben

hat eigentlich wer Erfahrung mit Varengold im Live Handel. Laut Seite sind die ein STP/ECN Broker ohne Dealing Desk.

Hatte heute ein Telefonat, demnach läuft das Demokonto 100% identisch wie die Livekonten.

Na, hoffentlich nicht. Die Verbindung zum Varengold Demoserver sind s....mäßig. Hatte Schwierigkeiten bei der Einwahl auf VPS und Notebook.Wollte aus Spass bei der challenge mitmachen.Ging nicht , support konnte mir auch nicht helfen, außer dem Hinweis das wohl auch andere Teilnehmer Probleme hätten. Mehr als 5 Währungspaare und dann lief gar nicht mehr. Habe es auf drei Rechnern ausprobiert. Lief überall gleich schlecht. Dagegen läuft activtrades einwandfrei.ZUmindest meine Erfahrung.

Geschrieben

Haben die aber meines Wissens nach nicht, sondern nur Forex :wink:.

CFD auf echt fast alles, siehe hier

aber wenn die Server bzw. Responsezeiten übel sind, bringt das alles nix

Varengoldangebot.png

Geschrieben

Okay, ich bin jetzt von den Konten der Trading Challenge ausgegangen. Dort gibt es nämlich nur Forex. Sonst hätte ich da mal meine FDAX Systeme angeworfen :wink:.

Geschrieben

aber wenn die Server bzw. Responsezeiten übel sind, bringt das alles nix

Ja, vielleicht läuft es life besser, man weiß nicht. Vielleicht benutzt jemand hier im forum Varengold. Ich finde bloß Broker wo schon die Demo nicht funzt nicht sehr empfehlenswert.:ungeduldig:

Geschrieben
  • Autor

Ja, vielleicht läuft es life besser, man weiß nicht. Vielleicht benutzt jemand hier im forum Varengold. Ich finde bloß Broker wo schon die Demo nicht funzt nicht sehr empfehlenswert.:ungeduldig:

Also die Demo-Version lief bei mir eigentlich ganz gut. Aber über den Live Zugang kann ich leider auch nichts berichten.

Geschrieben

Also die Demo-Version lief bei mir eigentlich ganz gut. Aber über den Live Zugang kann ich leider auch nichts berichten.

Siehst du das meine ich damit, bei einem läuft bei einem anderen nicht.Gott weiß herum, vielleicht solltest du es ausprobieren.Ist zwar immer ein tierischer Aufwand, aber wenn bestimmte CFDs da sind die du suchst, warum nicht. Ich allerdings versuche es nicht mehr bei Varengold.

Ich werde demnächst noch ein Konto bei Alpari eröffnen, aber ich glaube die haben auch mehr Währungen. Ich brauche bis jetzt nichts anderes.

Allerdings das bestlaufende MT 4 Demokonto bei mir ist , die Broco-Demo.Ich weiß russischer Broker und so. Läuft aber sehr lange und kann man problemlos erneuern.

Allerdings wegen der Geldsicherheit.....:blackjack:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.