MotelSF Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hallo an alle. Habe mich also gerade registriert hier und glaube das es der ideale Platz ist wenn man sich mit CFD/FX beschaeftigt.. Ich trade nebenbei seit einigen Jahren (hobby, neben meinem job in der Freizeit). Habe ich mich auch etwas beschaeftigt mit automatisiertem Handeln mir dafuer auch die Meta Platformen angesehen und wuerde gerne ein system in MT4 programmieren oder programmieren lassen. Allerdings habe ich bisher keinerlei Ahnung vom Programmieren - leider. Daher will ich mich jetzt intensiver damit beschaeftigen ein programm nach bestimmten indikatoeren die ich habe in einem programm zu bringen. Ob es sinn macht ueberhaupt das programmieren zu lernen oder ob es besser ist es programmieren zu lassen etc... Ich denke ich werde hier in eurer Platform sicherlich fuendig, sieht super aus auf den ersten Blick! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hallo MotelSF Herzlich Willkommen! Hier bist du genau richtig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hihi MotelSF Sei gegrüßt bei Tom-Next ! Was programmieren und Fragen, des "Wie fange ich an" betrifft, bist du hier sicher genau richtig.Für weiterführendes bestimmt auch.Viel Spaß bei uns und frohes lernen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 ... Ich denke ich werde hier in eurer Platform sicherlich fuendig, sieht super aus ...! Wo auch sonst!? Du bist hier mit deinen Interessen, Fragen und Anregungen herzlich willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hallo!Herzlich Willkommen bei Tom-Next. Es kann süchtig machen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucky_1 Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Herzlich Wilkommen, hier bist Du wirklich richtig. Bin auch erst seit ner kurzen Zeit hier - und ich kann nur bestätigen dass hier sehr nette und äußerst kompetente Leute unterwegs sind . Es macht auf jeden Fall äußerst Spass hier zu diskutieren ;) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hallo MotelSF, auch ein herzliches Willkommen von mir. Du wird hier sicherlich eine Menge finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts