Hallo an alle. Habe mich also gerade registriert hier und glaube das es der ideale Platz ist wenn man sich mit CFD/FX beschaeftigt.. Ich trade nebenbei seit einigen Jahren (hobby, neben meinem job in der Freizeit). Habe ich mich auch etwas beschaeftigt mit automatisiertem Handeln mir dafuer auch die Meta Platformen angesehen und wuerde gerne ein system in MT4 programmieren oder programmieren lassen. Allerdings habe ich bisher keinerlei Ahnung vom Programmieren - leider. Daher will ich mich jetzt intensiver damit beschaeftigen ein programm nach bestimmten indikatoeren die ich habe in einem programm zu bringen. Ob es sinn macht ueberhaupt das programmieren zu lernen oder ob es besser ist es programmieren zu lassen etc... Ich denke ich werde hier in eurer Platform sicherlich fuendig, sieht super aus auf den ersten Blick!
1