Geschrieben 6. August 201114 Jr. comment_121091 Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie das Apple mit seinen Mobilen Geräten gelöst hat? Was muss ich machen, um ein App vom iPad wieder runter zu bekommen? Danke schon mal vorabwhipsaw Melden
Geschrieben 6. August 201114 Jr. comment_121092 Einfach mit dem Finger ein paar Sekunden auf der App bleiben. Dann fangen alle Icons an zu wackeln und du kannst über das jeweilige Kreuz links oben die App entfernen... Melden
Geschrieben 6. August 201114 Jr. comment_121093 Dann fangen alle Icons an zu wackeln und du kannst über das jeweilige Kreuz links oben die App entfernen...Wobei Henrik dazu ein kleines spitzes Hämmerchen benutzt... Melden
Geschrieben 6. August 201114 Jr. comment_121094 kleines Du hast noch nicht die Geräte gesehen die auf seiner Baustelle herumlagen Melden
Geschrieben 7. August 201114 Jr. Autor comment_121118 Einfach mit dem Finger ein paar Sekunden auf der App bleiben. Dann fangen alle Icons an zu wackeln und du kannst über das jeweilige Kreuz links oben die App entfernen... Gut gelöst.Danke Melden
Geschrieben 7. August 201114 Jr. comment_121136 @ Vola, @ ronner,für schwierige Fälle nehme ich meine 2.2kW Steintrennmaschine... Melden
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie das Apple mit seinen Mobilen Geräten gelöst hat?
Was muss ich machen, um ein App vom iPad wieder runter zu bekommen?
Danke schon mal vorab
whipsaw