Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Kurzvorstellung

Bjarne

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

um mich kurz vorzustellen. Seit rund 20 Jahren bin ich nun am Thema dran mit vielen typischen Erfahrungen.

Ich habe schon fast alles probiert, war mit nichts wirklich erfolgreich und habe trotzdem nie aufgegeben.

Vielleicht bringt das Alter ja die Weißheit ?! :correct:

In diesem Sinne viel Erfolg allen Zahlenjäger da draußen ...

MFG, B.

wer "seit 20 Jahren im Thema ist" , der sollte das alleine schon als einen Erfolg werten dürfen . Wieviel % Neulinge sind nach 3Monaten, 6 M ..... 1 Jahr noch im Markt ?

20 Jahre ? Respekt ... und hoffentlich können wir Dir dabei helfen, den Rest zu finden, der Dich "sich erfolgreich fühlen " läßt

Herzlich Willkommen

KB

Willkommen!

Und lass dich nicht runter kriegen.

Und selbst wenn Du nur -/+ 0 aus dem Börse herausgehst. Bei welchem andere Hobby könntest Du das? I.d.R. verschlingen die meisten Hobbies nur Geld und Zeit. Und wenn man nun die Börse zum Hobby hat und mit seinen Invenstitionen irgenwann +/- 0 endet ist das doch eigentlich gut, oder?

Viel Erfolg weiterhin :cleanglasses:

• 4 weeks later...

Willkommen an Board Bjarne.

Seit rund 20 Jahren bin ich nun am Thema dran mit vielen typischen Erfahrungen.

Na dann, nur zu - einfach beherzt in die Diskussionen stürzen.

Es gibt so viele spannende Themen gerade von Einsteigern, denen einfach mal über die Schulter schauen und mit Guten Tipps zur Seite stehen.

Erfahrung ist ein nicht ersetzbares Gut, gerade im Wertpapierhandel resp. Trading.

Rückschläge gehören dazu. Sie prägen unser Verhalten und richtig aufgearbeitet führen sie im best case dazu, dass man hinsichtlich seiner Skills immer besser wird.

Ich habe schon fast alles probiert, war mit nichts wirklich erfolgreich und habe trotzdem nie aufgegeben.

Lass uns mal gemeinsam daran arbeiten, dass aus dem ' nichts wirklich ' ein 'nichts wirklich ' wird :shakehands:

Hallo,

danke für die aufbauende Antwort !! :-)

Derzeit habe ich über Admiral Markets eine MT4 Version, bin aber mit dem Datenstrom sehr unzufrieden. Dagen läuft die Prostation

von WHS ganz gut. Es gibt nicht so viele Indikatoren, ich habe mir da was mit Momentum und Parabolic SAR zusammen gebastelt.

Mal schauen wie es dem Paper Konto nach den Tests geht ... :-))

MFG, B.