Geschrieben 31. August 201114 Jr. comment_122221 Hallo in die Runde, um mich kurz vorzustellen. Seit rund 20 Jahren bin ich nun am Thema dran mit vielen typischen Erfahrungen.Ich habe schon fast alles probiert, war mit nichts wirklich erfolgreich und habe trotzdem nie aufgegeben. Vielleicht bringt das Alter ja die Weißheit ?! In diesem Sinne viel Erfolg allen Zahlenjäger da draußen ... MFG, B. Melden
Geschrieben 31. August 201114 Jr. comment_122224 Hallo Bjarne,willkommen hier. Keine Sorge, bei mir hat es auch ewig gedauert, bis sich erste kleine Erfolge eingestellt haben.OS Melden
Geschrieben 31. August 201114 Jr. comment_122226 Hallo und Willkommen, Bjarne!Vlt. findest du ja hier durch den Erfahrungsaustausch den richtigen Schlüsselum deine Ideen voranzutreiben.Viel Spaß und viele interessante Gedanken. Melden
Geschrieben 31. August 201114 Jr. comment_122245 wer "seit 20 Jahren im Thema ist" , der sollte das alleine schon als einen Erfolg werten dürfen . Wieviel % Neulinge sind nach 3Monaten, 6 M ..... 1 Jahr noch im Markt ? 20 Jahre ? Respekt ... und hoffentlich können wir Dir dabei helfen, den Rest zu finden, der Dich "sich erfolgreich fühlen " läßt Herzlich Willkommen KB Melden
Geschrieben 31. August 201114 Jr. comment_122247 Willkommen!Und lass dich nicht runter kriegen. Und selbst wenn Du nur -/+ 0 aus dem Börse herausgehst. Bei welchem andere Hobby könntest Du das? I.d.R. verschlingen die meisten Hobbies nur Geld und Zeit. Und wenn man nun die Börse zum Hobby hat und mit seinen Invenstitionen irgenwann +/- 0 endet ist das doch eigentlich gut, oder? Viel Erfolg weiterhin Melden
Geschrieben 1. September 201114 Jr. Autor comment_122258 Hallo, Danke für die Guten Wünsche !! :-) Da kann es ja nur aufwärts gehen ........ MFG, B. Melden
Geschrieben 1. September 201114 Jr. comment_122269 Hallo BjarneSei gegrüßt bei Tom-Next Viel Spaß bei uns 20 Jahre sind eine lange Zeit - Gratulation !!Hast du Lust zu berichten, warum es deiner Meinung nach rückblickend nicht funktioniert hat ? Melden
Geschrieben 24. September 201114 Jr. comment_123040 Willkommen an Board Bjarne. Seit rund 20 Jahren bin ich nun am Thema dran mit vielen typischen Erfahrungen. Na dann, nur zu - einfach beherzt in die Diskussionen stürzen.Es gibt so viele spannende Themen gerade von Einsteigern, denen einfach mal über die Schulter schauen und mit Guten Tipps zur Seite stehen.Erfahrung ist ein nicht ersetzbares Gut, gerade im Wertpapierhandel resp. Trading.Rückschläge gehören dazu. Sie prägen unser Verhalten und richtig aufgearbeitet führen sie im best case dazu, dass man hinsichtlich seiner Skills immer besser wird. Ich habe schon fast alles probiert, war mit nichts wirklich erfolgreich und habe trotzdem nie aufgegeben. Lass uns mal gemeinsam daran arbeiten, dass aus dem ' nichts wirklich ' ein 'nichts wirklich ' wird Melden
Geschrieben 24. September 201114 Jr. Autor comment_123050 Hallo, danke für die aufbauende Antwort !! :-) Derzeit habe ich über Admiral Markets eine MT4 Version, bin aber mit dem Datenstrom sehr unzufrieden. Dagen läuft die Prostationvon WHS ganz gut. Es gibt nicht so viele Indikatoren, ich habe mir da was mit Momentum und Parabolic SAR zusammen gebastelt. Mal schauen wie es dem Paper Konto nach den Tests geht ... :-)) MFG, B. Melden
Hallo in die Runde,
um mich kurz vorzustellen. Seit rund 20 Jahren bin ich nun am Thema dran mit vielen typischen Erfahrungen.
Ich habe schon fast alles probiert, war mit nichts wirklich erfolgreich und habe trotzdem nie aufgegeben.
Vielleicht bringt das Alter ja die Weißheit ?!
In diesem Sinne viel Erfolg allen Zahlenjäger da draußen ...
MFG, B.