Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Putin

Henrik

Recommended Posts

Es ist schon krass, wie die Leute in Russland auf Putin abfahren.

Da gibt es ja so einige Aktionen junger Menschen, die sich ausziehen und andere Schandtaten machen.

Neueste Aktion: 1000 Brüste anfassen für Putin!

Hier nochmal der Code, kann sein dass es kein Inboxvideo erscheint, da man bestätigen muss, dass man über 18 ist.
http://www.youtube.com/watch?v=fNa7tNFB7c4&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fresults%3Fsearch_query%3Dputin%2B1000%26aq%3D0z&has_verified=1

Man kann von Putin halten was man will, aber er hat irgendwas "männliches", was ihn zum geborenen Alphatier macht.

Ich glaub ich zieh nach Russland und führe auch Putin-Kampangnen durch.

Hallo,

ja die Aktion mit den Brüsten war witzig. Er mußte erst 8000 Mädels fragen um 1000 mal anfassen zu dürfen ... :-)

Aber Putin ist der Rede nicht wert. Das Land versinkt in Korruption und Gewalt und ist eines der reichsten Länder der

Welt mit einer unmöglichen Führungsriege. Naja, davon war ja hier nicht das Thema.

MFG, B.

Naja, andere Länder, andere Sitten. :mocking_mini:

Also ich finde den jetzt nicht wirklich sonderlich männlich(meinem individuellen Bild von Männlichkeit nach), dafür ist

mir der Gockel etwas zu eitel und zu egolastig. Aber da hat ja jeder so seine Vorstellungen. :grin:

(Ich versuch mir gerade ein Bild von Henrik zu machen, so als gestählten busengrabschenden Steintrennspezialisten.)

In jedem Falle würde ich aber die Herausforderung nicht Unterschätzen, aus dem Haufen Kohlestaub namens Russland

einen echten Diamanten zu formen. Natürlich, die Resourcen sind da, aber auch die Mangelwirtschaft, der Suff, die Korruption,

der technologische Rückstand, der kulturelle Background und die Prägung und die Hinterlassenschaften von ich glaube knapp 70

Jahren Sowjet und Stalinismus.

Einen anderen, als so einen Powerrüden wie Ptutin, würden/könnten die Russen vorerst wohl nicht als Führung akzeptieren.

Da alles andere ihrer eigenen Lebenswirklichkeit zu weit entrückt schiene. Und die Darstellung/das Spiel von Authentizität

hat dort einen großen Stellenwert (die Widersprüchlichkeit ist/wird beabsichtigt/gelebt).

Edit: Hier kann man sehen, wie gut in Russland Diplomatie und Niveau ankommen: Der Link :zwinker:

Es ist schon krass, wie die Leute in Russland auf Putin abfahren.

Da gibt es ja so einige Aktionen junger Menschen, die sich ausziehen und andere Schandtaten machen.

Neueste Aktion: 1000 Brüste anfassen für Putin!Man kann von Putin halten was man will, aber er hat irgendwas "männliches", was ihn zum geborenen Alphatier macht.

Ich glaub ich zieh nach Russland und führe auch Putin-Kampangnen durch.

Was genau hat das denn jetzt mit Putin zu tun?

die Russen an sich sind ja sicher ganz nett. Aber wie sie mit ihren Regierungen umgehen müssen, sollten sie noch lernen. Ich würde behaupten, selbst in China hat man bessere Chancen, gegen Korruption, Unterdrückung etc. anzugehen als im eigentlich demokratischen RU.

Das Gesundheitswesen am Boden, Alkohol, Drogen etc. machen es zu einem Land mit der niedrigsten Lebenserwartung und extrem niedriger Geburtenrate, sodass RU in weniger als 20 Jahren bereits knapp 6 Millionen Einwohner verloren hat.

Bis 2050 schätzt man, das RU nur noch 100 Mill statt bisher 142 Mill Einwohner hat :scare3: Man möge sich das mal auf Deutschland hochgerechnet überlegen.

Dann die ständigen Blockierungsversuche im UN-Sicherheitsrat, man will noch was zu sagen haben hat aber im Grunde gar keine Macht mehr weltweit. Stattdessen holt man sich den nordkoreanischen Diktator zu Besuch anstatt die Probleme im Land anzugehen.

so als gestählten busengrabschenden Steintrennspezialisten.)

:grin: