Ich heiße Peter und bin 31 Jahre alt, lebe in Mannheim und möchte endlich traden lernen.
Ich hoffe hier, auf dieser Interseite, auf interessante Menschen zu treffen, die mir helfen können den Einstieg in diese neue Welt für mich zu erleichtern.
Als erstes suche ich einen passenden Broker bei dem ich mit Futures und Devisen handeln.
Ich möchte natürlich erstmal ein Demo Konto eröffnen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich, ich hab mich auch schon bisschen schlau gemacht und bin an activetrades interessiert.
Hallo an alle ,
Ich heiße Peter und bin 31 Jahre alt, lebe in Mannheim und möchte endlich traden lernen.
Ich hoffe hier, auf dieser Interseite, auf interessante Menschen zu treffen, die mir helfen können den Einstieg in diese neue Welt für mich zu erleichtern.
Als erstes suche ich einen passenden Broker bei dem ich mit Futures und Devisen handeln.
Ich möchte natürlich erstmal ein Demo Konto eröffnen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich, ich hab mich auch schon bisschen schlau gemacht und bin an activetrades interessiert.
Kommt jemand aus dem Raum Mannheim ?
Grüße Peter