Mythos Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 @conglom-o dessen Nicknamen ich falsch aussprach. damit sonst keiner mehr in das fettnäpfchen tritt:wie is es denn richtig? nit wie mans schreibt?
ajkonly Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 Also so wie man es spricht! Ich will mich jetzt hier nicht zum Horst machen. Aber ich habe das "o "am Ende "vergessen":white_flag:
Mythos Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 Also so wie man es spricht! Ich will mich jetzt hier nicht zum Horst machen. Aber ich habe das "o "am Ende "vergessen":white_flag: oh, ok. ja den fehler hab ich sogar online schon gemacht
Juliettpapa Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 damit sonst keiner mehr in das fettnäpfchen tritt:wie is es denn richtig? nit wie mans schreibt? Doch, so wie mans schreibt..... ajkonly sagte irgendwas mit congo..... ;-)Sympathischer Typ übrigens der "Große". Ähnelt tatsächlich seinem Avatar :-) jp
Juliettpapa Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 @ juliettpapa ich fand es gut ,sich über eas auszutauschen, vielleicht kriegen wir ein neues Treffen im Berliner Raum wieder hin. Das sollten wir mal im "Hinterstübchen behalten........ ljjp
ajkonly Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 Doch, so wie mans schreibt..... ajkonly sagte irgendwas mit congo..... ;-)Sympathischer Typ übrigens der "Große". Ähnelt tatsächlich seinem Avatar :-) jp Das ist ja eine fiese Unterstellung "congo" Sagen wir mal so , er hat mich verstanden.Ich brauchte ja nur tom-next zu sagen.
ajkonly Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 Das sollten wir mal im "Hinterstübchen behalten........ ljjp Das hoffe ich doch und nicht erst wieder im nächsten "Sommer ":smile:
Juliettpapa Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 Das ist ja eine fiese Unterstellung "congo" Sagen wir mal so , er hat mich verstanden.Ich brauchte ja nur tom-next zu sagen.
ajkonly Posted October 22, 2011 Report Posted October 22, 2011 Ich weiß ja wie es gemeint ist. Grüße an den " Ritter von Kahlbutz"
Aurelius Posted October 23, 2011 Report Posted October 23, 2011 Über dies hinaus was ich hier geschrieben habe http://www.daytradingteam.de/2011/10/23/treffen-auf-der-wot/ möchte ich die Referenten nicht abwerten und auch auf keinen Fall als Chauvinist abgestempelt werden, aber das Beste an den Broker-Ständen der WOT waren mit Abstand die Hostessen (wie auf so mancher Messe) - die haben alle einen wirklich tollen Charakter.
whipsaw Posted October 23, 2011 Report Posted October 23, 2011 Leider hat conglom-o gemeint dass wir den el cheffe verpasst haben. Also du hättest auch mal Hallo sagen können wenn du dort bist. Es stand bis zu letzt auf der Kippe, ob ich überhaupt da sein werde.Ich habs ja nicht so mit dieser Art von Events. Nutze diese maximal zum Networken. Zuerst hatte ich für die Woche Urlaub geplant, diesen dann aber verschoben.Ich war auf der WOT nur kurz und nicht als Privatperson. Ich hatte ein Meeting im Maritim und bin deswegen kurz über die Messe gelaufen.Für einen kurzen Handshake mit Michael und einen 3 Minuten Chat habe ich am Activtrades Stand Halt gemacht. Um 17:00 Uhr war ich auf der ICE Strecke nach Wien, irgendwo zwischen Würzburg und Nürnberg.Ich habe sozusagen *entschuldigt* gefehlt. Vielleicht klappt es das nächste Mal - evtl. zur Invest 2012.
ajkonly Posted October 23, 2011 Report Posted October 23, 2011 aber das Beste an den Broker-Ständen der WOT waren mit Abstand die Hostessen (wie auf so mancher Messe) - die haben alle einen wirklich tollen Charakter. Das hatte ich vergessen, danke . Manchmal hatte ich den Eindruck nebenbei läuft noch der Modellcontest von Heidi Klum.Oder ich werde einfach nur alt!
Juliettpapa Posted October 23, 2011 Report Posted October 23, 2011 Haha, klar: je oller je doller.Ich gucke mittlerweile auch nur noch. Und esse.Essen ist der Sex des alten Mannes...... Schnief ;-) LgJp Sent from my iPad using Tapatalk
conglom-o Posted October 23, 2011 Author Report Posted October 23, 2011 Doch, so wie mans schreibt..... ajkonly sagte irgendwas mit congo..... ;-)Sympathischer Typ übrigens der "Große". Ähnelt tatsächlich seinem Avatar :-)Danke, das mit der Sympathie geht auf gleichem Wege zurück. Mit Deinem Avatar bist Du aber auch gut getroffen .@all: conglom-o schreibt man tatsächlich so, wie man es spricht (nur ohne den -). Aber ist ja eh egal, meinen "echten" Namen kennt ihr ja. Der ist mir dann auch lieber. ... aber das Beste an den Broker-Ständen der WOT waren mit Abstand die Hostessen (wie auf so mancher Messe) - die haben alle einen wirklich tollen Charakter.Manche auch zwei...
DarthTrader Posted October 24, 2011 Report Posted October 24, 2011 Nach Berlin würde ich auch nochmal kommen ...
siscop Posted November 10, 2013 Report Posted November 10, 2013 WoT 2013 in Frankfurt am 15.11 und 16.11Kommt jemand?Eventuell kann man sich direkt austauschen. Ich werde wahrscheinlich am Samstag den 16.11 dort sein. Würde mich freuen. 1
Vola Posted November 10, 2013 Report Posted November 10, 2013 Kommt jemand? Wer hingehen sollte und sich den Eintritt sparen möchte, kann sich u.v.a.auch hier anmelden, ne` Freikarte bekommen und einen Seminargutschein im Wert von 15 €
conglom-o Posted November 10, 2013 Author Report Posted November 10, 2013 Ich komme dieses Jahr nicht. Muss whipsaw alleine Cocktails trinken .
ajkonly Posted November 10, 2013 Report Posted November 10, 2013 Ich auch nicht. ich finde die Qualität der Referenten läßt auch irgendwie nach. Sah in den Jahren vorher spannender aus.Aber das werde ich wohl nicht erfahren.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now