Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Introducing: Nextleveltrader.de


Aurelius

Recommended Posts

Alle Kanäle auf einmal gezogen! Keine Mitteilung warum und wieso, keine Reflexion in irgendeiner weise. Ich denke da kommen nur Zwei Dinge in Betracht. 1,) Gesundheit hat schaden genommen oder schlimmeres ich hoffe aber dennoch das es ihm gut geht!! Oder 2,) Hartz4 !! Mein Tip ist Nr 2.

 

Eine Frau / Familie Gründen scheidet meiner Meinung nach aus das hätte man Kommunizieren können. Selbst Nr 1 hätte man Kommentieren können wie einst auch der ZenTrader es getan hat!!! Weiß einer wie es ihm geht ???

 

LG

Link to comment
Share on other sites

@systemtrader

Das ist mir alles sehr spekulativ...

Kann genauso Streit zwischen denen passiert sein, berufliche Umgruppierung, Weltreise oder whatever.

Und sicher, man könnte es kommunizieren, aber man muss es nicht.

Es wäre nicht die erste Truppe, die sich zurückzieht, sich neu sortiert und dann mit etwas neuem wieder auftaucht....

 

Fakt ist aber trotzdem:

https://gutezitate.com/zitat/123976

 

@Chief

Bilder einfügen geht nicht mehr oder bin ich nur aus der Übung ?

Oder sind das schon Anpassungen für die DSGVO ?

Link to comment
Share on other sites

:ot:

@systemtrader

Grundsätzlich steht dem nichts im Wege.

Bin allerdings nur noch zur Weihnachtszeit in Berlin vor Ort.

Mir ist euer urbanes, schnelles und spannendes Leben (Laut Immoblilenmakler Beschreibung) dort in der Hauptstadt,

einfach etwas zu urban, zu spannend und zu schnell....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Alle Kanäle auf einmal gezogen! Keine Mitteilung warum und wieso, keine Reflexion in irgendeiner weise. Ich denke da kommen nur Zwei Dinge in Betracht. 1,) Gesundheit hat schaden genommen oder schlimmeres ich hoffe aber dennoch das es ihm gut geht!! Oder 2,) Hartz4 !! Mein Tip ist Nr 2.

 

Oder 3.) Börsenmillionär geworden. Und jetzt nur noch damit beschäftigt, sein Geld zu zählen und es auszugeben.

 

Das müsste doch eigentlich auf die meisten Trader zutreffen - oder? Die ersten Jahre sind Lehrjahre, da zahlt man ein, und dann, wenn man weiß, wie es geht, wird abgesahnt und nach paar Jahren zur Ruhe gesetzt. Warum sind sonst so viele "alte Hasen" hier gegangen? Die haben's nicht mehr nötig rumzutraden. Alle genug verdient.

Link to comment
Share on other sites

Oder 3.) Börsenmillionär geworden. Und jetzt nur noch damit beschäftigt, sein Geld zu zählen und es auszugeben.

 

Das müsste doch eigentlich auf die meisten Trader zutreffen - oder? Die ersten Jahre sind Lehrjahre, da zahlt man ein, und dann, wenn man weiß, wie es geht, wird abgesahnt und nach paar Jahren zur Ruhe gesetzt. Warum sind sonst so viele "alte Hasen" hier gegangen? Die haben's nicht mehr nötig rumzutraden. Alle genug verdient.

 

Na klar und geht ohne sich in irgendeiner Form zu verabschieden. Na wer es glaubt kommt auch in den Himmel.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Letzter Artikel von 2014.

Kann man nur wünschen, dass damals die richtigen Weichen gestellt wurden und dass das Team von Expertise und Reichweite profitiert hat.

 

Falls @Aurelius Du mal wieder zufällig vorbeischauen solltest, wir würden uns über ein Lebenszeichen freuen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...