Aurelius Posted February 5, 2012 Author Report Posted February 5, 2012 Net schlecht. 3 Jahre im Voraus kann man jetzt bereits buchen. Ja, kannste mal sehen, wir sind auf Zack! Sehr witzig, kannte ich auch noch nicht :)@KleinerbrokerEigentlich waren die Briefings nur für unsere Blogs und exklusiv für Tom-Next auf Basis des Einbindens in einen Komemnentar, d.h. ich wollte eigentlich einen Briefing-Thread oder Blog hier aufmachen. Da ich das einfach noch nicht geschafft habe, sind sie derzeit noch öffentlich. Ich kümmere mich darum sobald es passt.
tradermic Posted February 5, 2012 Report Posted February 5, 2012 (edited) moin, bin mehr oder weniger neu und durch zufall hier reingeschlittert! @marc: hier jammerst du ja auch :) @alle: ich bin kunde bei nextlevel und muss sagen, alle machen m.e. einen klasse job dort! ciao und immer schön entspannt bleiben, traden is stress genug! Edited February 5, 2012 by tradermic
Aurelius Posted February 5, 2012 Author Report Posted February 5, 2012 @tradermic Thx, haha, das war mir klar, dass das irgendwo hängen bleibt. Und stimmt, wir sind seit zwei Monaten nur am jammern, da die Märkte intraday wirklich schwer zu handeln sind. Ein Trost ist, dass es vielen ähnlich geht Es gibt derzeit nur ganz selten einen runner - und solange sich das nicht ändert Jammer ich weiter :)
Henrik Posted August 23, 2012 Report Posted August 23, 2012 Wie läuft es? Klappt alles?Irgendwelche News und/oder Erfahrungsberichte? @ AureliusGerne kannst du auch schreiben, wie es aus deiner Sicht läuft und sich jetzt alles eingespielt hat!
Henrik Posted March 9, 2013 Report Posted March 9, 2013 Schade, dass es kein Update gibt.Mittlerweile sind die Preise auch "humaner"bzw kostenlos, wenn man per Affili einen vorgegebenen Broker auswählt.Interessant ist nun die Möglichkeit, auch langfristiges Positionstrading per Mail zu abonnieren.
whipsaw Posted March 8, 2014 Report Posted March 8, 2014 Mutig , sich den Verfallstermin für so ein Event auszusuchen. http://www.daf.fm/livetrading.html Phillip kommt im Interview sehr sympathisch rüber.Mega-PR - congrats für den Deal. 1
conglom-o Posted March 8, 2014 Report Posted March 8, 2014 Phillip kommt im Interview sehr sympathisch rüber. Nun gut, die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so .
Roti Posted March 10, 2014 Report Posted March 10, 2014 Nun gut, die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so . Hallo, was ich gut oder auch erschreckend fand ist die "vage" Aussage sich aus dem Kurzfristtrading (Daytime) mehr in den längerfristigen Bereich (Parttime) verändern zu wollen. Hat das was mit der kommenden FTS oder mit dem täglichen Stress zu tun? Oder kann die Performance auf Dauer mit Daytrading nicht gehalten werden?? Fragen über Fragen... Grundsätzlich ist es halt PR, ganz nett gemacht. Mal sehen was der Trading-Day am Verfallstag an "Action " bringt Viel Erfolg.
Bull68 Posted March 21, 2014 Report Posted March 21, 2014 Gut 1100€ ($?) Verlust heute, wenn ich das eben richtig mitbekommen habe. Naja vllt besser, sonst würde nächste Woche der Server bei NLT zusammenbrechen. 1
ronner Posted March 21, 2014 Report Posted March 21, 2014 bist Du dort Member Bull ? Was wurde denn gehandelt ?
Bull68 Posted March 21, 2014 Report Posted March 21, 2014 Nein Ronner, ging um das Livetrading heute beim DAF, habs heute Morgen kurz zufällig gesehen und dann den Schluß.Was ich gesehen habe waren Breakouts im Dax, die in die Hose gingen.Vllt hat ja jemand den ganzen Tag gesehen und kann berichten.1.100€ vom 10.000€ Konto ist happig ne?Aber wie gesagt: wenn ich es korrekt mitbekommen habe, mußte meine Session vorbereiten, das geht vor.
conglom-o Posted September 29, 2015 Report Posted September 29, 2015 Gibt es NLT eigentlich noch aktiv? Habe gerade mal auf die Webseite, Twitter, Facebook etc. geschaut und es sieht eher etwas inaktiv aus. Weiß da jemand mehr? Nun gut, PS hat sich nun weder beim DAF live Trading noch beim Tradechampion mit Ruhm bekleckert, aber das kann ja kein Grund sein.
Vola Posted September 30, 2015 Report Posted September 30, 2015 Gibt es NLT eigentlich noch aktiv? Sieht nach Urlaubsphase aus, letzte Einträge ende August.4 Wochen Ruhe ist ja noch überschaubar.
ajkonly Posted September 30, 2015 Report Posted September 30, 2015 Wäre ja auch schade wenn das Projekt gescheitert wäre. Fand es zumindest nach meinen Erfahrungen am Anfang sehr gut. Lifetrading ist auch sehr schwer. Ich würde es lassen. Lieber Leute zu Ihrem eigenen Trading-Stil führen, jeder reagiert halt anders und man muß seinen eigenen Weg finden. Hommm...............
conglom-o Posted October 9, 2015 Report Posted October 9, 2015 Machen aber lange Urlaub. Mein Reden . Vor allem, wenn es eh ein größeres Team ist, wäre es doch taktisch unklug gleichzeitig Urlaub zu machen...
Vola Posted October 9, 2015 Report Posted October 9, 2015 Gruppenorientierte Kreativpause ?Man weiss es nicht..
Vola Posted January 21, 2016 Report Posted January 21, 2016 Seit Anfang Januar ist die Gruppe wieder recht aktiv.Am 21.01.2016 auch wieder ein Webinar zum Thema US Aktienhandel. https://de-de.facebook.com/Nextleveltrader.de Mist, zu spät gesehen, dass war ja heute Wird aber am 28.01.2016 wiederholt. Aber okay, hier noch einige Webinare zum Thema TWS und Agena Trader; FXFLAT
Bull68 Posted March 17, 2018 Report Posted March 17, 2018 Hi Leute, gebe ich Daytrading,de ein lande ich jetzt bei Kursplus.de, Nextleveltrader.de findet man noch, aber Seite sei im Umbau?hmh scheint ausser Betrieb, wenn man sich anmelden will, kommt ne Fehlermeldung.Was ist aus Aurelius und Co geworden?
ajkonly Posted March 21, 2018 Report Posted March 21, 2018 Das würde mich auch interessieren, habe Aurelius persönlich kennengelernt und fand Ihn sehr sympathisch und sein Projekt. Nur für mich war das damals nichts . Bin eher der langfristige Anleger, mangels Masse an Kapital und eigener Zockermentalität. Arbeite aber daran...
Mako Posted March 27, 2018 Report Posted March 27, 2018 Was ist aus Aurelius und Co geworden? Vermutlich wegen Reichtums geschlossen. Es wurde ja lange genug getradet, inzwischen dürfte so viel Geld zusammengekommen sein, daß man "retiren" und das Leben genießen kann. Warum sich noch den ganzen Streß antun mit der Tagezockerei?
whipsaw Posted March 28, 2018 Report Posted March 28, 2018 Also ich hätte nichts dagegen, wenn sich Aurelius als betuchter Pensionär mal wieder hier sehen lassen würde. Gibt ja noch so viele andere spannende Themen, über die man sprechen könnte....
Bull68 Posted April 22, 2018 Report Posted April 22, 2018 Also, wir haben 3 Leute die jahrelang täglich traden, bloggen, twittern usw. und das nicht wenig.Plötzlich zieht jemand den Stecker und alles ist verstummt, Seite down, kein tweet, nix mehr.Dass einer keine Lust mehr hat, ist ja möglich, aber alle 3 gleichzeitig?Würde sagen das tendiert gegen null.Da muß was passiert sein und das hat womöglich nix mit Trading zu tun.Hätte ja sein können, dass hier jemand etwas weiss, aber bleibt dann wohl weiter ein Rätsel das Ganze!
oldschuren Posted April 22, 2018 Report Posted April 22, 2018 Gut möglich. Keiner mehr Bock in der Öffentlichkeit aufzutreten.....
whipsaw Posted April 22, 2018 Report Posted April 22, 2018 Aurelius war Vollbluttrader - das wirft man nicht so einfach so weg. Nicht ohne Grund http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/devil.gif. Aus der Community spurlos ausklinken klingt irgendwie strange und entspricht nicht seinem Naturell.Aber es gibt Argumente, ggf. die Reisleine zu ziehen. Darunter Frauen (wobei das ist temporär), Gesundheit (das kann einen aus dem System werfen) oder - ein Geschäftsmodell, mit dem man mehr Cash generiert. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an diese Coaching-Philosophie. Das war mal was Neues, was sich dann selbst überholt hat. Das ist was um Geld zu verdienen, wenn man es sonst zu nix gebracht hat. Wir kennen das doch, egal ob Schäfer Birgermeier, Koran Urkatz, Krokus Bulgarow oder wie die alle heißen, und die, die sich auf den "Trader-Messen" herumtreiben, und ihre Visionen zum Besten geben. Die Cash Cow ist definitiv nicht deren Handelskonto.Brot und Spiele. Bisschen Storytelling und BlaBla, nichts mit Substanz. Es sind die Abo's und die "Coaching-Events", plus die Kickback-Zahlungen, die für das Vermitteln zurückfließen (ok, nach MiFID2 ist damit jetzt auch Schluss).... Wegen Aurelius - ich bin mir sicher, wir hören irgendwann von ihm. http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/ot.gif Ich bin auf jeden Fall hier http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/grandpa.gif und halte den Eingang für die Old Fellows frei http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/gun.gif;-). Alle sind eingeladen, hier die Stellung zu halten. 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now