Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Gier first Hirn


whipsaw

Recommended Posts

Na dann.

Starten wir mal mit einer Lichtgestalt: Damara Bertges & European Kings Club - Schon mal gehört?

 

Damara Bertges
Sie war jahrelang durchs Land getingelt und hatte Anteile an ihrem Club verkauft, um die Vorherrschaft des bösen Kapitals zu brechen. Sie traf den Nerv der Zeit: Sie wurde reich auf ihrem Feldzug gegen das Großkapital, denn die Kleinanleger legten ihr das Geld millionenfach zu Füßen.

 

Viel Spass beim Lesen

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Na, toll und jetzt lebt sie auf den Bahamas mit den übrig gebliebenen Millionen. :blackjack: Von der hatte ich noch nie was gehört.Zugeben zu dieser Zeit verfolgte ich noch andere Interessen.

 

Außerdem gab es noch kein so gut funktionierendes Internet. Heute rennen immer noch eine Menge Nepper, Schepper, Hähne und Bauernfänger herum aber sie haben es ungleich schwerer!

 

Zum Glück, hoffe ich!!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das die Nummer noch nicht von Hollywood entdeckt wurde? Statt dessen machen die vermutlich schon das Casting für Wallstreet III.

 

Dabei sind das die Geschichten, die das Leben schreibt ^^

 

Eine Riege von Amateuren
Bertges´ Mann bekam als Co-Präsident ebenso wie ein weiterer EKC-Vorstand vier Jahre und sechs Monaten Haft aufgebrummt. Die Richter ließen sich im Prozess davon überzeugen, dass die EKC-Führungsriege letztlich eine Ansammlung von Amateuren war. Sie besaß keinerlei Vorkenntnisse auf dem Gebiet der Geldanlage, hatte auch keine kriminelle Vergangenheit, wurde vom Erfolg bei den Anlegern selbst überrascht und verprasste das Geld schließlich nicht nur, sondern ließ sich von Betrügern selbst ordentlich über den Tisch ziehen. Jede ihrer Anlageideen geriet zum Flop. So vernichtete der Club der Könige etliche hundert Millionen Mark. Und trotzdem brachten die Prozessbeobachter am Ende Rosen mit zum Abschied.
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nicht schlecht... :mocking: Anfang 2007 - was hat der gehandelt?

Meines Wissens nach Pennystocks....

 

Da muss ich morgen mal telefonieren, um herauszufinden, ob das stimmt.

Au ja, das interessiert im nachhinein sicher sehr viele Leute.

 

btw.

Wie ging es dann weiter ?

 

Tradersworld Teilnahme

 

Ergebnis -> Trading Night gewonnen...

Da ich meine Tradersworld Daten grade nicht parat habe, reiche ich den Link zum Ergebnis nach

Link to comment
Share on other sites

Tradersworld?

Das ist aber nicht der Vorgänger der WOT, oder doch?

Doch ist der Vorgänger, damals fand das noch in der kleinen Jahrhunderthalle in FFM statt.

Danach sind sie ins große Messegelände umgezogen und haben der Messe einen neuen Namen gegegen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber nicht der Vorgänger der WOT, oder doch?

 

Impressum war etwas versteckt...

 

Impressum
Traders World Veranstaltungs GbR

Frundsbergstrasse 23

80634 München

 

Telefon: 0 89 - 65 12 85 - 0

 

E-Mail: info@tradersworld.de

Internet: http://www.tradersworld.de

 

Vertretungsberechtigte Gesellschafter:

Tradersworld GmbH, Lothar Albert, Finanzbuchverlag GmbH

 

Die Tradersworld GmbH wird vertreten durch ihren vertretungsberechtigten Geschäftsführer Joachim Haas.

Die FinanzBuchverlag GmbH wird durch den vertretungsberechtigten Geschäftsführer Christian Jund vertreten.

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Alexander Deutschle,

Tradersworld GmbH, Frankenstrasse 14, D-74193 Schwaigern

 

ok, alles klar :palomitas:

Link to comment
Share on other sites

Nach eben erfolgter Rücksrache mit meiner Rechtsanwältin, poste ich mal fröhlich weiter.

Hintergrund:

Einige hier im Forum wissen, das ich mit Herrn Otto noch ne` etwas größere Rechnung offen habe, daher ist es auch irgendwie ein persönlicher Rachezug der einerseits aus Wut entstanden ist,

andereseits aber auch aus der Motivation heraus, andere zu warnen. (Vor schönen Webseiten, gewonnenen Events, Brokerbestätigungen usw.)

 

Wer Interesse an einer authentischen Geschichte aus Bereichen des erfolgreichen Marketing hat, guckt sich z.B. diesen Thread an. (Zur Zeitersparnis ab Seite 42)

 

W:O Seite 42

 

desweiteren Pressemitteilungen zum aktuellen Urteil und der Vorgeschichte

 

Südwestpresse

 

Augsburger Presse

 

Augsburger Presse 2

 

Augsburger Presse 3

 

Anklageschrift:

 

15.12.png 17.12.png

Quelle der Screenshots

 

So, jetzt gehts mir besser :top:

 

Edit

Das schärfste am Internet ist, dass selbst Firmen die schon Konkurs sind und auf der Schwarzen Liste der FINMA (ähnlich Deutsche Bafin)) sind, weiterhin Online sind....

Investment24

 

(Man beachte das der Performance Chart scheinbar noch von einem Ghostwriter aktualisiert wird)

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Das war dann der letzte Marketing Streich im Mai 2011, kurz danach hatte der Spuk ein Ende. (Aber nicht aufgrund dieses Interviews)

 

Uni Bayreuth

 

Interessant ist auch der Link weiter unten im Interview bei den Kommentaren.

Dieser führt dann zu Moneyhouse.ch mit folgendem Ergebnis

 

Moneyhouse.ch

 

Wer dann noch bei shab.ch den passenden Personennamen/Firma eingibt wird seinen Augen nicht trauen....

 

So, ich denke im diesem Thread jetzt alles zur Verfügung gestellt zu haben, was eventuelle Gläubiger ein Stück weiterbringen könnte.

Jetzt müssen die Suchmaschinen nur noch ihre Arbeit machen.

 

btw.

Ich bin sehr gespannt ob diser Thread hier in einer Unterlassungsklage endet, in diversen Foren wie z.B. WallstreetOnline.de sind in aller Regelmässigkeit

Links von betroffenen Usern gelöscht worden. Soviel mal zum Thema Meinungsfreiheit, Informationsfindung, Berichterstattung...

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@Vola

Habe heute erst diesen Thread gelesen, mir bleibt die Spuke weg... Hammer cleanglasses.gif... Wenn Herr O. mit einem dieser Herren solche 'Geschäfte' macht...dann 'Gnade dir Gott'.

Passt schon, sowohl der Link als auch Vola.

 

Ich bin geborener Berliner (Sau gefährliche Leute, siehe z.B. Wowereit, Udo Walz usw.) :laugh: bin in Kreuzberg aufgewachsen, Motorrad Gruppe in meinen besten Zeiten gegründet, in der Jugend viel Kampfsport betrieben und immer noch Risikofreudig (warum sonst traden?) :laugh:

Ich habe da keine Sorge - vor wem auch, das Leben schreibt die Geschichten nach Regeln die schwer zu durchleuchten sind.... (Leider - oder zum Glück...)

 

Sollte jedoch alles anders kommen, gibt es dafür ganz sicher auch einen "Höheren Grund" ich glaube nur dann und wann an Schicksal...

 

btw.

gutes Research, :top: muß mich wohl noch in einigen Netzwerken anmelden...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nach eben erfolgter Rücksrache mit meiner Rechtsanwältin, poste ich mal fröhlich weiter.

Na dann jetzt mal zum komplett Outing...

 

So nett hatten es manche zu gewissen Zeiten, war wirklich schön.

oo.03.png

http://maps.google.de/maps/myplaces?ll=46.331659,6.202903&spn=0.001456,0.002411&ctz=-60&t=h&z=19

(ich hätte mir allerdings gewisse beheizte Stellen im See gewünscht) :vola2:

 

@Bernd

Wir sehen uns, kann es kaum erwarten.... :paf:

Ich freue mich schon drauf.

(Diesmal was ganz anderes, kein "Mike Blog" oder Börse Online im Kreuz, kein W:O oder A:B Geschwafel, kein Chat - nur wir zwei Hübschen, Live in Farbe - so ganz allein mit uns ...)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ist Bernd hier etwa angemeldet?

Da bin ich überfragt, ich denke eher nicht, aber die Informationen werden ihm sicher zugetragen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier jemand mitliest der noch einen Draht zu BMO hat - den/die grüße ich hiermit ebenfalls ^^ :Howdy:

 

BMO selbst, hat ja momentan erhebliche Schwierigkeiten mit seinem Internetanschluß ^^

Link to comment
Share on other sites

 

Ich bin geborener Berliner (Sau gefährliche Leute, siehe z.B. Wowereit, Udo Walz usw.) :laugh: bin in Kreuzberg aufgewachsen, Motorrad Gruppe in meinen besten Zeiten gegründet, in der Jugend viel Kampfsport betrieben und immer noch Risikofreudig (warum sonst traden?) :laugh:

 

:scare3:

Ich hab das erst jetzt gelesen. Vola, du bist n Rocker?? Du, wenn ich mal was Despektierliches zu dir gesagt haben sollte,

oder mir mal irgendwo ein falscher Zungenschlag reingeraten ist...du wir können über alles reden, ja!?

Ich fand dich eigentlich schon immer tootal sympathisch, weis aber oft nicht

wie ich meine tieferen Gefühle anderen gegenüber angemessen zum Ausdruck bringen soll. SORRY! :gtfingers:

 

Bist du eigentlich bei den VolaRiders?

:fireb:

Link to comment
Share on other sites

:ot:

Ich hab das erst jetzt gelesen. Vola, du bist n Rocker?? Du, wenn ich mal was Despektierliches zu dir gesagt haben sollte,

oder mir mal irgendwo ein falscher Zungenschlag reingeraten ist...du wir können über alles reden, ja!?

LOL, du hast mir zu meinem heutigem Glück noch gefehlt... :laugh:

Motorradgruppe ist nicht immer gleich Rocker, ich schrieb "In meinen besten Zeiten" Heute bin ich nen alter Mann mit Halbglatze der wie Brad Pitt für arme aussieht ^^

Aktuell fahre ich Skateboard mit Motorradhelm, Ritterrüstung und Mundschutz (An der Leine, die meine Regierung dann hält)

Um deiner Frage zuvor zukommen - Bilder habe ich davon leider nicht

 

Bist du eigentlich bei den VolaRiders?

So ähnlich, wir heißen allerdings Licensdestroyers

Deine IP und Strasse habe ich grade weitergereicht - aber wie erkennen wir dich ?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich mache mal fröhlich weiter...

Zwar schon 6 Monate alt, aber wer weiß ob hier nicht auch ab und zu mal ein Geschädigter reinguckt.

 

Die Staatsanwaltschaft Ulm (Az.: 34 Js 19351/2010) ermittelt im Zusammenhang mit den in Konkurs gegangenen Firmen "Investment24 AG" und "Capital Innovation AG" mit Sitz in der Schweiz auch gegen den CEO der beiden Firmen, Herrn Bernd Michael OTTO (BMO).

 

Mit richterlichem Beschluss (Az.: 4 Gs 567/12) soll hier in diesem Forum nach weiteren Geschädigten aus Kapitalanlagegeschäften des Herrn OTTO gesucht werden.

 

Geschädigte melden sich bitte bei

 

Polizeidirektion Ulm

Kriminalinspektion 3

Griesbadgasse 30

89073 Ulm

Tel.: 0731-188-4307

Fax: 0731-188-4309

email: zahnral1@polizei.bwl.de

 

Edit Vola

(Ein anderes Forum ist gemeint)

 

 

Quelle:

Auf Anfrage per PN

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...