Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Habe mal einige Handelsansätze in eine Zip Datei gezimmert, sind alle ohne Copyright.

Hat sich im Laufe der Zeit des suchens so angesammelt.

Viele von euch werden ähnlche Sammlungen auf den Rechnern haben, ich sortiere in loser Folge einfach mal aus, was ich persönlch so für lesenswert halte.

Vielleicht schließen sich andere an.

Je nach Anzahl der Downloads und dem Feedback behalte ich mir vor, diese Serie weiter zuführen.

Das Material ist zwar "Vola sondiert" aber natürlich ist nicht alles gleichwertig gut oder schlecht für den einzelnen.

Newbies die grade anfangen sich mit der Materie der Technischen Analyse zu befassen, erhalten hier allerdings erst mal einen Rundumschlag.

Aber vllt. ist auch für den einen oder anderen Trading Veteranen etwas mit dabei, was er/sie als lesenswert betrachtet.

Man wird von dem Stoff nicht dümmer, aber einiges "passt" einem halt einfach nicht. (Oder man kennt es schon)

Entscheidet bei Interesse einfach selbst, ich habe zumindest darauf geachtet, das in meinen Augen kein absoluter Bullsh** in der .ZIP enthalten ist.

Insofern ist es vllt. für den einen oder anderen vorteilhafter, als sich über diverse Quellen des www. blind etwas zu saugen.

Download_10 PDF_15 MB

(Verlinkt, da die Datei zu groß zum Direktposten in einem Beitrag ist)

btw.

Über Feedback zur "Qualität" oder Freude über neu entdecktes freue ich mich natürlich.

Aber wehe, ich werde hier zerissen :laugh: :vola2:

• Upvote 9
Posted

...ich sortiere in loser Folge einfach mal aus, was ich persönlch so für lesenswert halte.

Vielleicht schließen sich andere an.

Da schliesse ich mich doch mal an, ich versuche ebenfalls in loser Reihenfolge lesenswerte, also von mir vorgefilterte Strategien reinzustellen, bei denen kein Copyright vermerkt ist.

Und weil heute Nikolaus ist, leg ich dann mal ein erstes ZIP-Paket in die Schuhe ! :nictation:

Strategien_2011.12.06.zip

• Upvote 6
Posted

Da schliesse ich mich doch mal an,

Und weil heute Nikolaus ist, leg ich dann mal ein erstes ZIP-Paket in die Schuhe ! :nictation:

Super :top: wir haben dann im Laufe der Zeit eine selbst gefilterte Cloud hier bei TN zu liegen. :laugh:

btw.

Bis zu 4,88 MB könntest du auch einzeln pro Beitrag posten.

Sparst dir das zippen, mußt aber mehrmals uploaden, jeder wie er mag.

Posted

Bis zu 4,88 MB könntest du auch einzeln pro Beitrag posten.

Also bei mir liegt die Grenze bei 800K, hab gerade versucht ein PDF mit 882KB hochzuladen - geht nicht.

Posted

Also bei mir liegt die Grenze bei 800K, hab gerade versucht ein PDF mit 882KB hochzuladen - geht nicht.

Aha, hmm, da bin ich überfragt.

Vllt. hat das etwas mit der User Zugehörigkeitsgruppe o.ä. zu tun.

Posted

Vielleicht können wir die PDFs in den Downloadbereich auslagern?

Dort wären sie meines Erachtens nach am besten aufgehoben. Was haltet Ihr davon, wenn wir eine eigene Kategorie für diese Themen anlegen?

Posted

Dort wären sie meines Erachtens nach am besten aufgehoben. Was haltet Ihr davon, wenn wir eine eigene Kategorie für diese Themen anlegen?

Danke, finde ich gut, ich habe soeben eine Datei mit mehr als 800 KB hochgeladen bekommen (DailyFozzyMethod.pdf).

Posted

Was haltet Ihr davon, wenn wir eine eigene Kategorie für diese Themen anlegen?

Hier mal mein erster Versuch, als Anfang mal ne`Strategie von einer Frau (No Raschke) mit dem vielversprechenden Namen "The Million Dollar Set-Up"

Basiert auf Gleitenden Durchschnitten.

btw.

@Whipsaw

Wenn ich hier poste, wird das automatisch in den Downloadbereich eingefügt und/oder sieht man neue Uploads der PDF Dateien dann unter neue Beiträge ?

Frage deshalb, da es ja ansonsten passieren könnte, dass User die nur die Startseite oder neue Beiträge xStunden etc. nutzen, von neuen Uploads im Downloadbereich nichts mitbekommen.

Million Dollar Setupl.pdf

Posted
@Whipsaw

hat nie Zeit, ist immer in Action und wird bestimmt bis weit über 100 Jahre niemals an Langeweile leiden :popcorn:

Wenn ich hier poste, wird das automatisch in den Downloadbereich eingefügt

ähm, nö - umgedreht gibts sowas - aber vom Board ins Downloadmodul wäre mir neu. Hatte er das gesagt ?

und/oder sieht man neue Uploads der PDF Dateien dann unter neue Beiträge ?

was im Downloadmodul hochgeladen wurde, kann man dann unter "Neue Beiträge" --> Reiter "Downloads" sehen.

• Upvote 1
Posted

@Whipsaw

Wenn ich hier poste, wird das automatisch in den Downloadbereich eingefügt und/oder sieht man neue Uploads der PDF Dateien dann unter neue Beiträge ?

Geht nur andersherum, wie wir es z.B. hier umgesetzt haben.

Für die 3.2er werde ich aber nen Counter programmieren lassen, der die Anzahl neuer Dateien auf dem Forenindex anzeigt.

Erinnert mich bitte daran, falls ich es vergessen sollte.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...