Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EP WINNER DINNER

Geschrieben

Wie versprochen und nach diverser Resonanz, hier die Termine, mit entsprechender Vorlaufzeit, zur Auswahl.

 

jeweils Samstags: 7.04.2012 oder 21.04.2012

Wo: München bei mir zu Hause, Adresse, Telefon etc. folgt dann per PN

Start: ab 16:00 Uhr, Dinner beginnt gegen 20 Uhr

Voraussetzungen: Hunger, Durst und gute Laute

 

Was erwartet euch: Cxalgo life und in Farbe

Aperitifs, Kaffee, Kuchen etc. bis zum Dinner

3-5 Gänge Menü, passenden Wein zu jedem Gang

max. 3-4 Gäste können auch gerne übernachten inkl. Frühstück

 

Als Priorität habe ich erstmal die Top 10 aus der letzten EP Hall of Fame genommen, wenn hier wer nicht kommen möchte etc, rutscht automatisch der nächste nach.

 

1. tah

2. conglom-o

3. Henrik

4. Nelly1966

5. Mythos

6. Rainworm

7. wipsaw

8. WOGO

9. Knut

10. Ronner

11. VOLA

12. KB

13. Evanescence

14. BULL68

15. MikeSch

16. ajkonly

17. tanjano

 

Bitte hier einfach schreiben, welcher Termin euch passen würde, im Notfall kann ich es natürlich auch splitten!!

 

Wenn sich wer festlegt, bitte ich um eine PN!

 

Sollte jemand auf irgendetwas allergisch sein, bitte auch per PN melden, dass ich dies in meinem Menü berücksichtigen kann.

  • Antworten 55
  • Aufrufe 9,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So, Einsendeschluss war gestern!!   Alle Teilnehmer mit Rückmeldung, haben heute Ihre Einladung bekommen und für alle eine kleine Vorschau, was im Winner Dinner so genusstechnisch geboten wird. Natür

  • conglom-o
    conglom-o

    Erledigt . Durfte die letzten Tage zusammen mit und bei cxalgo verbringen und kann nun aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie es den Teilnehmern des EP Winner Dinner ergangen ist . Kann mit Glück s

  • @ Buddahbrot   Meinen Segen haste, obwohl ich mir niemals so einen Wagen zulegen würde (selbst wenn ich könnte). Habe nicht das Standing, wenn meine Mitmenschen ständig mit dem Finger auf mich zeigen

Featured Replies

Geschrieben

@ Buddahbrot

 

Meinen Segen haste, obwohl ich mir niemals so einen Wagen zulegen würde (selbst wenn ich könnte). Habe nicht das Standing, wenn meine Mitmenschen ständig mit dem Finger auf mich zeigen und mich einen Proll nennen würden. schimpf.gif

 

... ernsthaft ... mir wäre die Kiste zu laut ... scare3.gif

 

@ cxalgo

 

Vielen herzlichen Dank für den sensationellen Abend! Es war mir eine ausgesprochene Freude, die Menschen und Charaktere hinter den Profilbildern kennenzulernen. Vor allem hat mich Deine persönliche Geschichte und wie Du damit umgehst fasziniert. respekt.gif Und wenn ich die Charts auf Deinem Rechner richtig interpretiert habe (verstanden hab ich von Eurem Kauderwelsch - und der österreichische Akzent von Mythos hat es nicht einfacher gemacht - nicht wirklich etwas), dann brauchen wir uns um Deinen zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg keine Gedanken machen.

 

Vielen Dank auch für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt marcus.gif und sag doch Domenika bitte, dass Desert war eine Gedicht. 10points.gif Wir haben einen Gang übersprungen? Hab ich gar nicht mitbekommen ... so ein Mist, dann muss ich ja noch einmal zum Essen kommen. dance.gif

 

Ernsthaft ... wenn noch was übrig geblieben ist, dann sag nur Bescheid, kann in 5 Min. da sein. friends.gif

 

Erteile auch die Freigabe wg. der Bilder, auch ungesehen (war ja nicht soooo schlimm, der Absturz). vola.gif

 

@ all

 

Es war klasse und an alle die hätten kommen können --> Ihr habt was verpaßt ... beers.gif

 

Beste Grüße

Nelly

 

 

 

P.S. Freue mich schon auf die Fortsetzung ...

Bearbeitet von Nelly1966

Geschrieben

Auch von meiner Seite geht ein großes Dankeschön an dich, cxalgo und deine Zukünftige! Es war ein gelungener Abend und das Essen war wirklich traumhaft. Die einzige Kritik: es gab viel zu viel Essen palomitas.gif

 

Ich finde es immer wieder interessant, wenn man die tatsächlichen Menschen hinter ihren Profilen kennen lernt. Gegen eine Fortsetzung habe ich nichts einzuwenden (wobei ich nächstes Mal die Zeit zwischen 04:00 Uhr und 08:00 Uhr in dieser Intensität auslassen würde).

 

An alle, die nicht dabei waren: ihr habt echt was verpasst! Es wurde ja nicht nur gegessen, sondern auch miteinander geredet biggrin.png

Geschrieben

Dann sag ich auch nochmal offiziell danke für den genialen Abend, dann ist die Teilnehmerliste auch vollständig ;)

 

@All: Es konnte jeder um 4 Uhr morgens noch aus eigener Kraft aufrecht stehen und sein Glas ohne "fremde" Hilfe halten, fand ich echt genial!!

 

Hmmm scheinbar hat bei mir das Uhr-ablesen schneller versagt als das aufrecht stehen... ich hab gedacht es war 3... :hmmmm: beers.gif

Aber deine Getränkeauswahl war auch einfach zu gut, vor allem gegen Ende hin doubleup.gif

Geschrieben

Aber deine Getränkeauswahl war auch einfach zu gut...

 

Wie war das gleich nochmal?...

 

cxalgo: "Mythos, magst du noch ein Weißbier?"

Mythos: "Ne, danke - ich hab noch Champagner!"

 

craazy.gif

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte aber gerne trotzdem eine Signatur im Buch wink.gif.

Erledigt :wink:. Durfte die letzten Tage zusammen mit und bei cxalgo verbringen und kann nun aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie es den Teilnehmern des EP Winner Dinner ergangen ist :marcus:. Kann mit Glück sagen, dass ich den Zug statt Flug genommen habe - nachher hätte ich noch für Mehrgewicht zahlen müssen. Die Waage habe ich nach meiner Rückkehr erstmal gemieden shok.gif. Es war eben doch zu lecker und besonders linienfreundlich ist das herrliche bayrische Frühstück bestimmt auch nicht...

 

An dieser Stelle also nochmals besten Dank an Marcus und Kika für die schönen Tage :b2m:. Dies gilt dabei nicht nur für das Essen, sondern in erster Linie, dass man sich näher kennengelernt hat. Mit sympathischen Menschen geht die Zeit viel zu schnell vorbei - und das war hier definitiv der Fall. Abschließend die dringende Aufforderung an den Chef, eine neue EP zu machen. cxalgo hat nämlich schon "angedroht", wieder ein Winner Dinner veranstalten zu wollen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.