Geschrieben 20. Februar 201214 Jr. comment_131192 mit dem MT4 war ich noch nie glücklich, bräuchte da dieses Ein-Klick-Trading... GlobalPayer AG LLC | ECN-FOREX.net hat den jetzt jemand von euch ausprobiert? Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. comment_131225 Hallo iso !Willkommen bei Tom-Next mit dem MT4 war ich noch nie glücklich, bräuchte da dieses Ein-Klick-Trading...One Klick Trading für MT4 gibt es in diversen Formen (EA/Script usw.) für jede MT4 Plattform, manche MT4 Broker haben es aber auch schon von zuhause aus direkt in ihre Plattform integriert.Hier im Forum findest du diverse Tools zum One Klick Trading für MT4. GlobalPayer AG LLC | ECN-FOREX.net hat den jetzt jemand von euch ausprobiert?Meinst du, ob jemand von uns bei diesem Broker ist ? Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. Autor comment_131230 Hallo iso !Willkommen bei Tom-Next One Klick Trading für MT4 gibt es in diversen Formen (EA/Script usw.) für jede MT4 Plattform, manche MT4 Broker haben es aber auch schon von zuhause aus direkt in ihre Plattform integriert.Hier im Forum findest du diverse Tools zum One Klick Trading für MT4. Meinst du, ob jemand von uns bei diesem Broker ist ? danke für die Hinweise Vola! und ebenso ein Dankeschön für das Willkommenheißen. ja meine Frage ist ob jemand da schon eventuell paar Trades über die Bühne hat laufen lassen. Ich suche nämlich immer nach "dem besten Broker". Bedeutet schnelle Orderausführung mit minimalsten Kosten. Bin derzeit bei Dukascopy und RBS (flatex-CFD und Oanda hab ich auch). Derweil zwar zufrieden, suche jedoch nach günstigeren Brokern, d.h. Spread + Kommissions möglichst klein.Klar wenn man viel Kapital hat, dann kann man bei FXCM einen Pro-Account öffnen und hat dann einen Spread von 0,3 Pips. Ich suche jedoch auch selbige Kostensrukturen für kleineres Kapital, meine Account-Größen liegen so bei 2k,-€ Da ich eher im Kurzfristigen Bereich scalpen möchte, wäre das schon wichtig. Zu mir noch ganz kurz:bin seit 2006 an der Börse Aktiv, zwar fortgeschritten aber noch nicht da wo ich sein möchte.Bin von Wallstreet-Online hierübergeschwappt.. google führte hierher, hab irgendwas zu dukascopy gesucht und ein Video von Aurelius gefunden. seit dem guck ich mich hier um Viele Grüße iso Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. comment_131233 Hallo Iso,willkommen hier. Was gibs den bei dukascopy auszusetzen? Über molecular6 gibs ja ca. 45% der commissions rückerstattet. Damit sollte doch alles wieder im Lot sein. Bin gerade am überlegen dort ein Konto auf zu mache. Mal schaun.OS Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. Autor comment_131237 danke Licens. @oldschuren - ja ich bin auch über molecule6 drin und kriege 45% Kommissions erstattet.Duka hat auch in etwa 1 pip spread + Kommissions.. RBS ist da dann auch nicht schlechter. Wenn´s aber was besseres gibt oder geben wird, geh ich natürlich da hin. Warum sollte man´s auch nicht tun?.. gruß Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. comment_131258 Servus , Iso , und herzlich Willkommen . Schnapp Dir doch mal MBTrading.com und nutze Limit und Stoporder anstatt Marketorder . Geniesse die Gutschriften für diese Optionen, die Dir MBT dafür gibt anstatt Dir Kommissionen zu belasten . Ich nutze seit Wochen MT4 von MBT und deren APP auf Android und habe richtig Spaß damit . KB Melden
Geschrieben 21. Februar 201214 Jr. Autor comment_131259 Servus , Iso , und herzlich Willkommen . Schnapp Dir doch mal MBTrading.com und nutze Limit und Stoporder anstatt Marketorder . Geniesse die Gutschriften für diese Optionen, die Dir MBT dafür gibt anstatt Dir Kommissionen zu belasten . Ich nutze seit Wochen MT4 von MBT und deren APP auf Android und habe richtig Spaß damit . KB Danke Kleinerbroker, hab mir schon sämtliche Broker angeschaut, aber auf MBTrading hat mich noch keiner hingewiesen..bin auch selbst nicht auf den Gedanken gekommen, mir den anzuschauen, obwohl ich doch genau über das Video hergekommen bin:Dukas vs. MBTDachte es wäre für größere Konten, da es über Ninja läuft auf dem Video.Also ist das auch möglich? Sieht sehr interessant aus, werde ich wohl morgen ein Konto eröffnen. Aber vorher erstmal Demo gucken.. thx Melden
Geschrieben 22. Februar 201214 Jr. comment_131261 Dachte es wäre für größere Konten, da es über Ninja läuft auf dem Video.Also ist das auch möglich? Auch von Aurelius lernend habe ich bei MBT vor 6 Monaten 1 K eingezahlt und mit dem MBT "DeskTop Pro" begonnen . Den mochte ich persönlich dann nicht sehr , ist mir zu aufwendig für das was ich brauche . Dann habe ich den MT4 gefunden, da bin ich "zu Hause" und ein Zweitkonto via der MBT-HP eröffnet und 0,5 K der 1 K dort platziert . Am meisten nutze ich heute eigentlich aber nur die MBT-APP und kann damit auf den Cash des Standardkonto zugreifen . Viel Erfolg mit der Demo also KB Melden
mit dem MT4 war ich noch nie glücklich, bräuchte da dieses Ein-Klick-Trading...
GlobalPayer AG LLC | ECN-FOREX.net
hat den jetzt jemand von euch ausprobiert?