damit das hier nicht immer alles im Forum verteilt wird, habe ich mir gedacht, dass man doch einfach einen gesammelten Thread einführen kann, wo man Termine für mögliche Tradertreffen einträgt und diskutiert. Einige Treffen haben ja schon stattgefunden und aus meiner Sicht war das bisher immer sehr angenehm .
Wo wir schon dabei sind, fange ich mal direkt an.
Mein Vorschlag: Invest 2012 in Stuttgart Termin: Freitag, 27.04.2012 Uhrzeit und Treffpunkt sollte man hier noch abstimmen
Bisher ernsthaftes Interesse gezeigt / zugesagt haben: Tradematrix, cxalgo, Buddhabrot, conglom-o Wer hat noch Lust und ist dabei? (Es gibt gerüchteweise auch wieder Freibier )
Hallo Leute,
.
)
damit das hier nicht immer alles im Forum verteilt wird, habe ich mir gedacht, dass man doch einfach einen gesammelten Thread einführen kann, wo man Termine für mögliche Tradertreffen einträgt und diskutiert. Einige Treffen haben ja schon stattgefunden und aus meiner Sicht war das bisher immer sehr angenehm
Wo wir schon dabei sind, fange ich mal direkt an.
Mein Vorschlag: Invest 2012 in Stuttgart
Termin: Freitag, 27.04.2012
Uhrzeit und Treffpunkt sollte man hier noch abstimmen
Bisher ernsthaftes Interesse gezeigt / zugesagt haben: Tradematrix, cxalgo, Buddhabrot, conglom-o
Wer hat noch Lust und ist dabei? (Es gibt gerüchteweise auch wieder Freibier