Geschrieben 1. April 201214 Jr. comment_132920 Google Really Advanced Search schaut auch in die letzten Ecken des Internets... Melden
Geschrieben 1. April 201214 Jr. comment_132922 Mein Top Favourit:You can also... Tickle a unicorn btw: Ohne Wolken kein Cloud Melden
Geschrieben 1. April 201214 Jr. comment_132934 btw: Ohne Wolken kein CloudIch stelle mir grade vor, wie dein Link im Senioren Internet Club für Unruhe sorgt ^^ Melden
Geschrieben 1. April 201214 Jr. comment_132935 Ich stelle mir grade vor, wie dein Link im Senioren Internet Club für Unruhe sorgt ^^"Sicherts eure Daten, morgen wird sonnig!" Melden
Geschrieben 1. April 201214 Jr. comment_132940 Google Really Advanced Search schaut auch in die letzten Ecken des Internets... Da bin ich jetzt voll drauf reingefallen. Melden
Geschrieben 1. April 201214 Jr. comment_132944 oh Mann - ist ja schlimmer wie Schnürsenkel verknoten hier Melden
Geschrieben 2. April 201214 Jr. comment_132951 An einem 1.April kann man sich das online-gehen wirklich sparen.Mir hat die Titelseite der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gestern schon gereicht. Mal ein paar Bsp.>Altbundeskanzler wird geehrt: Milchstraße wird in Schmidtstraße umbenannt.>Maschmeyer kandidiert für FDP für den Bundestag und stellt seine Frau für Marketingzwecke zur Verfügung>Spektakulärer Fund: Heinrich Mann schrieb die Buddenbrooksusw. Deshalb war gestern für mich informationsfreier Tag. War auch mal schön.Ich finde aber, hier fehlt ein Smiley mit Schellenkappe! Kann den mal wer in die Liste einfügen? Melden
Geschrieben 2. April 201214 Jr. comment_132986 Ich finde aber, hier fehlt ein Smiley mit Schellenkappe! Kann den mal wer in die Liste einfügen? Dafür musst du schon einen bei WER gewinnen ;) Melden
Geschrieben 2. April 201214 Jr. comment_132989 Dafür musst du schon einen bei WER gewinnen ;)Also wieder n Haken. Gegen Volabot und conglom-o-cloud hab ich doch keine Chance. Melden
Geschrieben 2. April 201214 Jr. comment_132990 Also wieder n Haken. Gegen Volabot und conglom-o-cloud hab ich doch keine Chance. Ich schenke dir den nächsten, aber damit es dazu kommt, muß ich erst mal mit conglom-o seinem Provider ein ernstes Wörtchen reden.Wenn er bei Fragestellung nämlich Online sein sollte, wird das mit dem Geschenlk nie etwas. Melden
Geschrieben 2. April 201214 Jr. comment_132991 http://r9.fodey.com/2204/d86caf7a388448d89d924a0da9413648.0.gif Melden