Geschrieben 4. April 201214 Jr. comment_133076 Bin vor kurzem wieder mal durch Zufall auf eine deutschsprachige Seite gestoßen, die einen Indikator für Tick/Sekundencharts (variabel einstellbar) -> MT4 zum Download anbietet.(Imho ein seltenes vorkommen in deutscher Sprache) Die Datei installiert sich über eine .exe in das gewählte Brokerverzeichnis.Desweiteren muß das zulassen der .dll per Haken im Indikator aktiviert sein. Über den Sinn oder Unsinn der Nutzung von Tick und Sekundencharts im Metatrader möchte ich mit erfahrenen Usern hier an dieser Stelle nicht diskutieren. Ich persönlich bin der Meinung das solche Indikatoren Modifikationen im MT Bereich höchstens zu Anschauungszwecken genügen.(Wir monitoren seit 6 Wochen 4 Große "renommierte" MT Broker auf Serverausfälle und kommen auf durchschnittlich 11 Ausfälle am Tag) Diese Ausfälle sind zwar alle unter einer Minute, jedoch möge sich jeder selbst überlegen ob er das Risiko des Serverausfalls + Spread + Trade gegen den Marketmaker beim scalpen im Sekundenchart seinem Konto zumuten möchte... Andererseits:Für diskretionäte Trader die am Anfang stehen und ihr Auge schärfen möchten (Screentime) Trendaufbau verstehen etc. halte ich solche Modifikationen für nützlich - wenn man daran glaubt das ein Trend, ein Trend, ein Trend ist, ein Chart, ein Chart, ein Chart ist.Dann kann die Komprimierung der Zeitintervalle durchaus eine persönliche Zeitersparnis mit sich bringen.(Aber niemals den Spread vergessen) Zum Download der .exe Datei ist die Weitergabe der Emailadresse erforderlich. Download Video: (ab ca. 1:50) http://www.youtube.com/watch?v=0VtCnIK8fqo&feature=player_embedded Melden
Geschrieben 4. April 201214 Jr. comment_133077 cool, bin sowieso der Meinung das MT auf lange Sicht nicht ohne zusätzliche Chartintervalle für die meisten interessant sein wird. Jedes Pipi-Programm kann das mittlerweile - nur MT bringt es von Haus aus nicht mit. (Wir monitoren seit 6 Wochen 4 Große "renommierte" MT Broker auf Serverausfälle und kommen auf durchschnittlich 11 Ausfälle am Tag) jetzt muß ich mal nachfragen - was heißt denn "Wir" ? Melden
Geschrieben 4. April 201214 Jr. Autor comment_133078 bin sowieso der Meinung das MT auf lange Sicht nicht ohne zusätzliche Chartintervalle für die meisten interessant sein wird. Jedes Pipi-Programm kann das mittlerweile - nur MT bringt es von Haus aus nicht mit.Vielleicht will Metaquotes das ja gar nicht, wer will in dieser Schiene als Anbieter schon "präzise" Tickdaten senden.Nur so ein Gedanke ^^ jetzt muß ich mal nachfragen - was heißt denn "Wir" ? Wir Melden
Geschrieben 4. April 201214 Jr. Autor comment_133080 jetzt muß ich mal nachfragen - was heißt denn "Wir" ? Wir Spaß beisete. Habe mich jemandem angeschlossenen der offiziell und nachweislich seit Jahren erfolgreich traden kann.Später dazu eventuell mehr - ist dann aber eher ein Showroom Thread. Melden
Geschrieben 4. April 201214 Jr. comment_133081 Vielleicht will MT das ja gar nicht, wer will in dieser Schiene als Anbieter schon "präzise" Tickdaten sendendie müssen werden wollen, sonst verlieren sie irgendwann den Anschluss wenn es vielleicht in Zukunft mehr Gratisprogramme gibt könnte ich mir vorstellen. Wir Du verwirrst mich heute Edit: na warte Melden
Geschrieben 4. April 201214 Jr. Autor comment_133082 Du verwirrst mich heute Edit: na warte In Wirklichkeit bin ich die Tochter von Larry Williams... Melden
Geschrieben 4. April 201214 Jr. comment_133083 In Wirklichkeit bin ich die Tochter von Larry Williams... Das kann nicht stimmen oder kann ich meinen Augen nicht mehr trauen.... Melden
Geschrieben 4. April 201214 Jr. Autor comment_133085 Das kann nicht stimmen oder kann ich meinen Augen nicht mehr trauen.... Tröste dich.Du wärst nicht der erste Mann, der auf gut getarnte Travestiten reinfällt. Melden
Geschrieben 5. April 201214 Jr. comment_133091 Vielleicht will Metaquotes das ja gar nicht, wer will in dieser Schiene als Anbieter schon "präzise" Tickdaten senden.Nur so ein Gedanke ^^ Wir Ist das etwa Deine Hand auf der Schulter des Typen??? :) In Wirklichkeit bin ich die Tochter von Larry Williams...Eine Nebelkerze nach der anderen... :) Melden
Geschrieben 5. April 201214 Jr. comment_133093 Habe mich jemandem angeschlossenen der offiziell und nachweislich seit Jahren erfolgreich traden kann. Also doch, du und Erdal! Hab ich dir heute schon gesagt, dass es aus mit uns ist, du BelamiVola!? Melden
Geschrieben 5. April 201214 Jr. comment_133094 Habe mich jemandem angeschlossenen der offiziell und nachweislich seit Jahren erfolgreich traden kann.Später dazu eventuell mehr - ist dann aber eher ein Showroom Thread. Darf man schon Näheres zu Instrumenten und Zeitrahmen wissen? Lutz Melden
Geschrieben 5. April 201214 Jr. Autor comment_133095 @LicensWer ist Erdal ? Darf man schon Näheres zu Instrumenten und Zeitrahmen wissen?Keine Aktien, "nur" FX und Futures, ab M15 aufwärts. Mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen, sollte das später mal ein Thema werden, werde ich genaueres berichten - versprochen.Dieses Projekt steht aber noch ganz am Anfang und es noch viel zu früh dazu näher Stellung zu beziehen. Für die Öffentlickeit wird weiteres erst interessant, wenn über mehrere Monate nachweisbare Erfolge erzielt werden, bis dato gibt es nichts weiteres zu berichten. Alles andere gibt es ja schon genug... Melden
Geschrieben 5. April 201214 Jr. Autor comment_133098 Erdal Nein, das isser nicht. Es ist eine andere Koryphäe.Leider kann ich nicht verlinken, irgendwie unterdrückt die Forensoftware ständig die Links zu seinen hunderten Seiten Melden
Bin vor kurzem wieder mal durch Zufall auf eine deutschsprachige Seite gestoßen, die einen Indikator
für Tick/Sekundencharts (variabel einstellbar) -> MT4 zum Download anbietet.
(Imho ein seltenes vorkommen in deutscher Sprache)
Die Datei installiert sich über eine .exe in das gewählte Brokerverzeichnis.
Desweiteren muß das zulassen der .dll per Haken im Indikator aktiviert sein.
Über den Sinn oder Unsinn der Nutzung von Tick und Sekundencharts im Metatrader möchte ich mit erfahrenen Usern hier an
dieser Stelle nicht diskutieren.
Ich persönlich bin der Meinung das solche Indikatoren Modifikationen im MT Bereich höchstens zu Anschauungszwecken genügen.
(Wir monitoren seit 6 Wochen 4 Große "renommierte" MT Broker auf Serverausfälle und kommen auf durchschnittlich 11 Ausfälle am Tag)
Diese Ausfälle sind zwar alle unter einer Minute, jedoch möge sich jeder selbst überlegen ob er das Risiko
des Serverausfalls + Spread + Trade gegen den Marketmaker beim scalpen im Sekundenchart seinem Konto zumuten möchte...
Andererseits:
Für diskretionäte Trader die am Anfang stehen und ihr Auge schärfen möchten (Screentime) Trendaufbau verstehen etc.
halte ich solche Modifikationen für nützlich - wenn man daran glaubt das ein Trend, ein Trend, ein Trend ist,
ein Chart, ein Chart, ein Chart ist.
Dann kann die Komprimierung der Zeitintervalle durchaus eine persönliche Zeitersparnis mit sich bringen.
(Aber niemals den Spread vergessen)
Zum Download der .exe Datei ist die Weitergabe der Emailadresse erforderlich.
Download
Video: (ab ca. 1:50)
http://www.youtube.com/watch?v=0VtCnIK8fqo&feature=player_embedded