Geschrieben 13. April 201214 Jr. comment_133437 Hallo :) Ich suche einen Programmierer (MQL4) aus München, der bereit ist gegen Bezahlung mich zu unterrichten. Auf Seminare kann ich wegen meiner Taubheit nicht teilnehmen, würde dort fast nix mitbekommen. Daher nur Einzel Unterricht. Ich freue mich auf Eure Feedback. Grüße aus Münchenfxmunich77 Bearbeitet 13. April 201214 Jr. von fxmunich77 Melden
Geschrieben 13. April 201214 Jr. comment_133439 Willkommen in unserer Community fxmunich77 . Ich habe Dein Anliegen in ein Unterforum verschoben, das eigens für solche und ähnliche Anfragen angelegt wurde. Wenn Du Dir die Grundlagen des Programmierens selbst bzw. mit Unterstützung der Community erarbeiten möchtest, kannst Du das gerne tun.Einfach Fragen stellen und der Rest ergibt sich von alleine.Den Job kannst Du nachher ja immer noch vergeben. Viele Grüßewhipsaw Melden
Geschrieben 13. April 201214 Jr. comment_133441 Herzlich Willkommen, fxmunich77! Wie Whipsaw schon schrieb, hast du hier die beste Plattform, um dir das Wissen selbst anzueignen was du brauchst.Macht so vlt. noch mehr Spaß, bringt nette und interessante Kontakte und schont zudem den Geldbeutel. Melden
Geschrieben 13. April 201214 Jr. comment_133442 Da bei Tom-Next die Welt klein ist, habe ich mal cxalgo informiert. Der dürfte beide Bedingungen erfüllen. Ob er allerdings Ressourcen frei hat, müsstet ihr dann selber raus finden. P.S.: auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen bei TN, fxmunich77 ! Melden
Geschrieben 13. April 201214 Jr. comment_133448 Hallo fxmunic77 Willkommen bei Tom-Next Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, wie du siehst, wird dir hier sehr schnell geholfen. Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. comment_133481 Hallo fxmunich77 Willkommen bei Tom-Next , wie oben ja schon von anderen erwähnt : Der beste Platz um automatisches Traden (und vieles andere) in angenehmer Atmospäre zu erlernen . Ohnehin müssen wir alle uns ja unser Wissen selber erarbeiten . Und gerade das Coden hat ja auch enorm viel mit Logik und auch mit Üben (Üben Üben ...) zu tun . Manchmal aber, dabraucht jeder Denkanstöße oder eine andere Sicht der Dinge und den Fingerzeig auf einen anderen Pfad den man übersehen hat . Dafür ist dieses Forum Perfekt und wir Dir unser Boss jaoben schon geschrieben hat : Spare Dir Dein Geld , schreibe 3 Zeilen Code , poste diese hier (am besten in einem eigenen Thread) und lade uns ein, mitzuarbeiten (machen wir sowieso ). Jeder geht seinen eigenen Weg , Tibo hat gerade seinen Weg begonnen (gucke doch mal nach seinen Post der letzten 3 Wochen) und viele Tips erhalten die für mich damals sehr hilfreichgewesen sind . Ich habe mit MQL4 vor ca 18 Monaten begonnen , und zwar hier : http://book.mql4.com/build/index Nochmals : Herzlich Willkommen KB Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. comment_133519 hi fxmunich, willkommen bei Tom-Next. Wie schon mehrfach erwähnt kann ich mir vorstellen das du hier genug Infos findest die einen persönlichen Trainer großteils ersetzen. Und bei Fragen stehen wir auch jederzeit zur Verfügung. MQL lernt man sowieso am besten durch eigenes Üben. Zum Einstieg gibts hier ein paar nette Topics wie zB: http://www.tom-next.com/community/topic/32996-einstieg-zu-mt4-programmierung/ bzw. der gesamte MQL-Einsteiger Bereich Melden
Geschrieben 14. April 201214 Jr. comment_133550 Schön, wieder mal einen Münchner begrüssen zu dürfen... Herzlich willkommen an Bord... Melden
Hallo :)
Ich suche einen Programmierer (MQL4) aus München, der bereit ist gegen Bezahlung mich zu unterrichten. Auf Seminare kann ich wegen meiner Taubheit nicht teilnehmen, würde dort fast nix mitbekommen. Daher nur Einzel Unterricht.
Ich freue mich auf Eure Feedback.
Grüße aus München
fxmunich77
Bearbeitet von fxmunich77