Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

King-Size Upgrade

Geschrieben

Liebes Team von Tom-Next,

 

erstmal Glückwunsch zu dem neuen Board. Das Design gefällt mir sehr gut. Ist etwas frischer als das alte. Auch wenn es hier in erster Linie um die Inhalte geht, ein gelungenes Update in meinen Augen.

 

Nun zum Punkt, der mir sofort aufgefallen ist: der THANKS-Button und die Liste dazu in den Postings fehlt noch. Da er ein elementarer Bestandteil von Tom-Next ist, gehe ich davon aus, dass an der Umsetzung noch gebaut wird. Ich habe mich da schon so dran gewöhnt, dass ich in anderen Foren den Knopf manchmal verzweifelt suche wink.png.

 

Desweiteren fehlt oben in der Menüleiste der Link Zum TRACKER, weshalb ich hier schreibe. Ich hoffe, das ist okay so.

 

Vielen Dank für Eure Arbeit doubleup.gif!

 

Michael

Featured Replies

Geschrieben

Alles was ich so gefunden habe...

argg.gif box.gif vola2.gif head.gif tissues.gif doink.gif deng.gif scare3.gif

 

Wieder mal sehr gewöhnungsbeürftig, naja bin gespannt wie es dann ist, wenn alles fertig ist.

Mir gefällt das Design nicht , sehe überall nur noch Avatare und finde nichts mehr.

Geschrieben

Guten Morgen ,

 

Ja , ich war auch ganz verdutzt als mein Tom-Next nicht mehr "ging" . Denn das habe ich noch nie (!!!!) bei TN erlebt , mein erstes DICKES Kompliment . Dann geht es mir wie Michael : Ich drück doch auch alle Knöpfe, an denen ich so herumspielen kann .... kb-smile.gif (mein Lieblingssmiley habe schon wieder entdeckt : 2 Klicks) .

 

Mein Auge hat sich nach 30 Sekunden wohl gefühlt . Die Visualisierung über Aktualisierungen (neue Posts) ist besser . Die Weblinks werdet Ihr sicher wieder nachrüsten (Text verbinden mit Link) . "Thanks" kommt wieder , schön .

 

Ich freue mich über diesen Upgrade .

 

Am nächsten Morgen sind alle Funktionalitäten voll funktionsfähig . (Ich ahne nur :) Dahinter muss professionelle Vorbereitung gesteckt haben . Vielen Dank an alle , die das für uns realisiert haben !

 

good2.gif

 

KB

Geschrieben

Ich lasse das erstmal wirken, bin die Tage eh erstmal im Urlaub, ich denke das findet sich schon alles wieder.

Gut Ding braucht Weile, wenn ich etwas finde was mal gar nicht geht, schreie ich ganz laut. pelo1.gif

Geschrieben

Ich lasse das erstmal wirken, bin die Tage eh erstmal im Urlaub, ich denke das findet sich schon alles wieder.

 

Das klingt beinahe so wie die Worte, die man einer Urlaubsbekanntschaft erzählt...

"Wir bleiben in Kontakt..."

 

 

wenn ich etwas finde was mal gar nicht geht, schreie ich ganz laut. pelo1.gif

 

 

Unbedingt!

 

btw. die Sitemap ist Build in und die Such-bzw. Filterfunktion ist auch deutlich verbessert worden.

Es gibt viele Kleinigkeiten, die man, wenn man sie mal lieb gewonnen hat, nicht mehr missen mag wub.png

Geschrieben

Das klingt beinahe so wie die Worte, die man einer Urlaubsbekanntschaft erzählt...

"Wir bleiben in Kontakt..."

Lol, nein, denen erzähle ich doch ganz andere Dinge..

Bin nicht weg, nur grade bisschen reif für die Insel.

Geschrieben

Lol, nein, denen erzähle ich doch ganz andere Dinge..

Bin nicht weg, nur grade bisschen reif für die Insel.

 

 

So gut läuft der Signaldienst? Congrats ;-)

PS: Bleib nicht zulange weg. Du weißt, wenn Du drei Tage nicht hier herumstromerst, werden die Leute nervös.

Geschrieben

So gut läuft der Signaldienst? Congrats ;-)

LOL, war klar das so etwas kommt, die Geister die ich rief....

Nee, nee nee, liegt daran nicht.

Geschrieben

Hey Vola

 

DU WILLST WEG ??? Richtig so mit "OFFLINE" und so ???

 

 

Schönen Urlaub und gute Erholung ! pelo1.gif

 

KB

 

PS.: "werden die Leute nervös." => Hab jetzt schon Entzug , allein die schiere Vorstellung mehrere Tage ohne den (meist allerersten ) : "Thanked by X Members: Vola , ..." shok.gif

Geschrieben

Von mir Daumen hoch, gefällt mir sehr das neue Design und alles shades.gif

 

:good2: :good2: :good2: :good2: :good2: :good2:

Geschrieben
Gibt es eigentlich diese Leiste am oberen Bildschirmrand nichtmehr, die mitwandert, wenn ich nach unten scrolle und über die ich von überall aus mit einem Klick wieder auf die Forenstartseite komme? noidea.gif
Geschrieben

Gibt es eigentlich diese Leiste am oberen Bildschirmrand nichtmehr, die mitwandert, wenn ich nach unten scrolle und über die ich von überall aus mit einem Klick wieder auf die Forenstartseite komme? noidea.gif

 

Die gibt es noch.

Allerdings muss das add-on erst umgeschrieben werden, um mit der neuen Version der Forensoftware kompatibel zu sein.

Geschrieben

Allerdings muss das add-on erst umgeschrieben werden, um mit der neuen Version der Forensoftware kompatibel zu sein.

Gilt das auch für die "Statusaktualisierung" ?

 

btw.

Kann man den Twitter Finance Feed (Startseite rechts oben) irgendwo abstellen/unsichtbar machen ?

 

Und watt hatten datt mit der Watchliste uff sich ?

Geschrieben

Gilt das auch für die "Statusaktualisierung" ?

 

Was meinst Du genau damit?

Das neue Statusmeldungen irgendwo auf dem Index angezeigt werden?

 

btw.

Kann man den Twitter Finance Feed (Startseite rechts oben) irgendwo abstellen/unsichtbar machen ?

 

Du kannst entweder das gesamte Seiten Panel

 

side_panel.jpg

 

oder

nur den Twitter Block einklappen.

 

collapse.jpg

 

Und watt hatten datt mit der Watchliste uff sich ?

 

Das ist so etwas wie die gewünschte Bookmarkfunktion.

 

Watchlist.jpg

Geschrieben

Das ist so etwas wie die gewünschte Bookmarkfunktion.

 

Was ich da gerade geschrieben habe, ist wohl Blödsinn.

Ich muss das selbst mal ausprobieren, was es damit auf sich hat. Es ist wohl eher der Nachfolger des Features "Benachrichtigung bei neuen Beiträgen".

Geschrieben

Was meinst Du genau damit?

Das neue Statusmeldungen irgendwo auf dem Index angezeigt werden?

 

Yep, so wie wir das in der Vorgängerversion, dann kann cxalgo schreiben das Zigarretten alle sind, ich kann vom Schnee im April usw. berichten.

 

 

nur den Twitter Block einklappen.

Geht bei mir (FF11) nicht, da das Hauptkreuz das Sub überdeckt.

ff.png

Geschrieben

Mir gefällt das neue Board.

 

Aber eine Frage, wenn man im alten Board auf ein Thema geklickt hat, sprang man doch zu der letzten Seite. Kann das wieder eingestellt werden?

 

Verbesserungsvorschlag (falls es den noch nicht gab): Wäre es möglich, profilgesteuert zu definieren, dass Beiträge absteigend angezeigt werden.? Jüngster Beitrag auf der ersten Seite ganz oben. Dann natürlich beim Klick auf ein Thema Sprung zur ersten Seite...

Geschrieben

@Vola - tritt das Problem auch auf, wenn sich das Seitenelement mit den Kursen an oberster Stelle befindet?

Nee, dann funktioniert es, Problem also gelöst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.