Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

King-Size Upgrade

Geschrieben

Liebes Team von Tom-Next,

 

erstmal Glückwunsch zu dem neuen Board. Das Design gefällt mir sehr gut. Ist etwas frischer als das alte. Auch wenn es hier in erster Linie um die Inhalte geht, ein gelungenes Update in meinen Augen.

 

Nun zum Punkt, der mir sofort aufgefallen ist: der THANKS-Button und die Liste dazu in den Postings fehlt noch. Da er ein elementarer Bestandteil von Tom-Next ist, gehe ich davon aus, dass an der Umsetzung noch gebaut wird. Ich habe mich da schon so dran gewöhnt, dass ich in anderen Foren den Knopf manchmal verzweifelt suche wink.png.

 

Desweiteren fehlt oben in der Menüleiste der Link Zum TRACKER, weshalb ich hier schreibe. Ich hoffe, das ist okay so.

 

Vielen Dank für Eure Arbeit doubleup.gif!

 

Michael

Featured Replies

Geschrieben

Also einfach Button damit belegen und fertig...?!

Yep, Häckchen in den Einstellungen setzen.

Geschrieben

Hi

 

 

Sagt mal braucht ihr unter dem Punkt Network wirklich den Eintrag Facebook so wie ich es im Allgemeinen Raus höre sind doch eigentlich mehr gegen Facebook als dafür oder irre ich mich da.

Geschrieben
ich vermute, Vola meinte die Settings im Administratorbereich, was dann für alle gelten würde.

Evt. ne Abstimmung machen. Ich bin dafür.... :)

Geschrieben
Noch ne Sache, falls die noch nicht angesprochen wurde: Unter den persönlichen Einstellungen kann man ja seine Lieblingssmilys definieren. Wenn ich aber in einem Beitrag auf den Smiley -Button drücke, dann werden trotzdem alle angezeigt. Mir währe aber lieb, wenn nur meine vordefinierten angezeigt werden. Gib’s dafür ne Lösung?
Geschrieben

Wo denn genau?

Funktioniert bei mir einwandfrei (Automatisch zum letztem Beitrag springen), allerdings finde ich auch keine Settings dazu.

Noch ne Sache, falls die noch nicht angesprochen wurde: Unter den persönlichen Einstellungen kann man ja seine Lieblingssmilys definieren. Wenn ich aber in einem Beitrag auf den Smiley -Button drücke, dann werden trotzdem alle angezeigt. Mir währe aber lieb, wenn nur meine vordefinierten angezeigt werden. Gib’s dafür ne Lösung?

Funktioniert bei mir ebenfalls, allerdings werden von "meinen 40" nur 27 angezeigt.

Geschrieben
Funktioniert bei mir einwandfrei (Automatisch zum letztem Beitrag springen), allerdings finde ich auch keine Settings dazu.

Interessant... Ist das etwa eine VIP-Option... ?!? :)

 

@Evanescence

Thx...

Geschrieben

Interessant... Ist das etwa eine VIP-Option... ?!? :)

 

Es ist ein gruppenspezifisches Feature. Kann man gerne auch mit VIP bezeichnen.

Du bist im höchsten Gruppenlevel, deshalb kannst Du dieses auch nutzen.

Es funktioniert. Ich habe es gerade getestet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ,

 

vorab vielen Dank an die Beteiligten für die investierten Mittel . Inzwischen habe ich mich sehr gut in das neue Design eingefunden und fühle mich so wohl wie vorher (es ist ein Kompliment, bitte nictation.gif )

 

Darf ich drei Fragen stellen, deren Antwort ich bereits und offensichtlich erfolglos gesucht habe :

1.) Beim Feature "Neue Beiträge" konnte ich vorher die Option "alle neuen als gelesen markieren" nutzen . Dieses Feature habe ich noch nicht gefunden .

2.) Gleiches Thema : Kann ich diese Funktion mit Tapatalk leicht synchronisieren . Kann Tapatalk gelesene Beiträge an TN vermitteln ?

 

3.) Der Weblink : Ich konnte in der Vorgängerversion einen Link mit Text verknüpfen und dadurch hat sich der Text viel flüssiger gelesen . Der Link wurde durch das Anklicken (welch ein Wort) in einem neuen Tab (noch so ein Wort) geöffnet . Leider habe ich bislang nicht herausgefunden, wie dass nun in der aktuellen Version realisiert werden kann .

 

Vielen Dank im voraus

 

Euer

KB

Geschrieben
1.) Beim Feature "Neue Beiträge" konnte ich vorher die Option "alle neuen als gelesen markieren" nutzen .

schau mal bitte ganz unten wenn Du auf "Neue Beiträge" weilst yep.gif

 

2.) Gleiches Thema : Kann ich diese Funktion mit Tapatalk leicht synchronisieren . Kann Tapatalk gelesene Beiträge an TN vermitteln ?

 

da geb ich mal den Staffelstab an Henrik weiter, bin mir aber nicht sicher ob er noch Tapatalk nutzt.

 

Ich konnte in der Vorgängerversion einen Link mit Text verknüpfen und dadurch hat sich der Text viel flüssiger gelesen .

 

meinst Du, das ein anstelle des normalen langen Links mit http der Link einfach in ein Wort eingefügt wird ?

Das sollte gehen, einfach ein Wort markieren und den Link dann in die Popupbox setzen die mit dem normalen Symbol für den Link (9. von links in zweiter Zeile) geöffnet wird.

 

ronners Test

 

Kann aber sein, das ich jetzt was mißverstehe.

Geschrieben

Wenn man auf den Ronner hört, dann findet man auch schnell die Möglichkeit, das ganze "Forum" (und somit auch alle ungelesenen Beiträge) als gelesen zu markieren .

 

KB dankt Howdy.gif

 

 

KB

 

PS.: Kann man das auch in irgendeiner Betriebsanleitung nachlesen kaffee.gif anstatt all diese Fragen zu stellen ? wub.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.