erstmal Glückwunsch zu dem neuen Board. Das Design gefällt mir sehr gut. Ist etwas frischer als das alte. Auch wenn es hier in erster Linie um die Inhalte geht, ein gelungenes Update in meinen Augen.
Nun zum Punkt, der mir sofort aufgefallen ist: der THANKS-Button und die Liste dazu in den Postings fehlt noch. Da er ein elementarer Bestandteil von Tom-Next ist, gehe ich davon aus, dass an der Umsetzung noch gebaut wird. Ich habe mich da schon so dran gewöhnt, dass ich in anderen Foren den Knopf manchmal verzweifelt suche .
Desweiteren fehlt oben in der Menüleiste der Link Zum TRACKER, weshalb ich hier schreibe. Ich hoffe, das ist okay so.
Liebes Team von Tom-Next,
erstmal Glückwunsch zu dem neuen Board. Das Design gefällt mir sehr gut. Ist etwas frischer als das alte. Auch wenn es hier in erster Linie um die Inhalte geht, ein gelungenes Update in meinen Augen.
Nun zum Punkt, der mir sofort aufgefallen ist: der THANKS-Button und die Liste dazu in den Postings fehlt noch. Da er ein elementarer Bestandteil von Tom-Next ist, gehe ich davon aus, dass an der Umsetzung noch gebaut wird. Ich habe mich da schon so dran gewöhnt, dass ich in anderen Foren den Knopf manchmal verzweifelt suche
.
Desweiteren fehlt oben in der Menüleiste der Link Zum TRACKER, weshalb ich hier schreibe. Ich hoffe, das ist okay so.
Vielen Dank für Eure Arbeit
!
Michael