Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TV-Tips

Geschrieben

bye2.gif

Nicht das ich jeden Abend vor der Klotze hängen würde, aber ich mal wieder einen Tip:

"Facebook, Geschäft Freundschaft", Phönix, heute 18.04.2012, 21:00

Viel Spaß!

Infos: http://www.phoenix.d...facebook/454805

btw.

Wie wäre es mit einem kleinen extra Forenbereich für TV Empfehlungen, oder ein ensprecher Thread ausreichend?book.gif

EDIT: Zum Thema TV Empfehlungen, so könnte man die neue Rubrik auch auf der Startseite anpinnen, damit auch kurzfristige Empfehlungen schnell ins Auge fallen.

• Antworten 68
  • Aufrufe 8,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tach Freunde. Die NSA hat mir einen Link zu diesem Thread geschickt, damit ich Vola, den "König der zypriotischen Briefkästen", mittels seiner Darstellung fadenscheiniger Ausreden identifiziere. Des w

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Die Politik fehlt noch in der Überschrift.kb-smile.gif

Ja, stimmt. Aber so weit sind wir scheinbar dann doch noch nicht mit der Offenheit. grin.gif

Geschrieben

Du kannst ihn dir hier anschauen:

Hmm, da kommt bei mir

ll.05.png

Bearbeitet von ronner
Link aus Zitat entfernt

Geschrieben
  • Autor

Hmm, da kommt bei mir

ll.05.png

Bei mir kommt der Arte Beitrag auf der Arte Seite. Dein Programm ist da vlt. ein bissel sehr streng.

Wenn ich aber die nächsten Tage nicht mehr online kommen sollte, dann wäre es wohl besser gewesen auf dein Programm zu hören.mosking.gif

Geschrieben
  • Autor

Bei mir kommt der Arte Beitrag auf der Arte Seite. Dein Programm ist da vlt. ein bissel sehr streng.

Wenn ich aber die nächsten Tage nicht mehr online kommen sollte, dann wäre es wohl besser gewesen auf dein Programm zu hören.mosking.gif

So, jetzt ist mir aber das Lachen vergangen. Bitte den oben genannten Link nicht nutzen. Es ist zwar ein Link auf die orginale Arteseite, aber möglicherweise ist diese nicht ok und hat selbst ein Problem. Mein Mailaccount verschickt im Namen meiner Mailadresse Nachrichten an alle Bekannten in meiner Mailliste.

Das muss ich jetzt erstmal klären. shok.gif

EDIT: @Vola Hast du vlt. Details zu der Meldung, die du da bekommen hast?

EDIT2: www.virustotal.com meldet zur verlinkten Seite: Keine Bedrohung gefunden.

Geschrieben

So, jetzt ist mir aber das Lachen vergangen. Mein Mailaccount verschickt im Namen meiner Mailadresse Nachrichten an alle Bekannten in meiner Mailliste.

EDIT: @Vola Hast du vlt. Details zu der Meldung, die du da bekommen hast?

Hmm, üble Sache.

Nähere Informationen sehen so aus:

kk05.png

Übersetzt:dann so

kl.05.png

Vllt. kann ja hier jemand Russisch, so geht es bei mir weiter wenn ich die Links der Warnseite durchklicke.

http://help.yandex.ru/webmaster/?id=1059440#1059447

http://webmaster.yandex.ru/

Geschrieben
  • Autor

Hmm, üble Sache.

Nähere Informationen sehen so aus:

kk05.png

Übersetzt:dann so

kl.05.png

Vllt. kann ja hier jemand Russisch, so geht es bei mir weiter wenn ich die Links der Warnseite durchklicke.

http://help.yandex.r...1059440#1059447

http://webmaster.yandex.ru/

Könntest du das vlt. auch mal bei einem anderen Video auf Arte testen?

Ich habe auch noch einen anderen Link zu dem Beitrag auf Arte gefunden, mit einem anderen Link, da meckert Yandex komischerweise auch.noidea.gif

btw. @Vola Könntest du vlt. nochmal in Dubai anrufen, der Euro nervt heute gewaltig?! ungeduldig.gif

Geschrieben

Könntest du das vlt. auch mal bei einem anderen Video auf Arte testen?

Wenn du den Link schickst, teste ich ihn.

btw. @Vola Könntest du vlt. nochmal in Dubai anrufen, der Euro nervt heute gewaltig?! ungeduldig.gif

Dein Wunsch ist mir Befehl, habe grade angerufen.

Geschrieben
  • Autor

Wenn du den Link schickst, teste ich ihn.

Yandex stuft bei mir alle Arte Videos als giftig ein. Die Russen stehen eben nicht so auf Aufklärung und investigativen Journalismus.mosking.gif

Scheint also keine Bedrohung vorzuliegen.

Dein Wunsch ist mir Befehl, habe grade angerufen.

Ich wusste, auf dich ist verlass! Danke für die 3R, ich bin zum Glück rechtzeitig noch Short gegangen. gossip.gif

Wir sollten häufiger so vertrauensvoll zusammenarbeiten.

licens.gif

Geschrieben
  • Autor

Schön das Ihr nebenbei gleich noch das Netz von üblen Unrat beseitigt king.gif .

Bleibt die Frage, welcher Link zu guter letzt vom Vola-TÜV zur Freigabe gallery_7_38_13353.gif autorisiert wurde?

Soll ich nochmal den Arte Link posten? Aber nicht das ich dann Schelte und Haue von Vola und ronner bekomme!OMG.gif

Geschrieben

Bleibt die Frage, welcher Link zu guter letzt vom Vola-TÜV zur Freigabe gallery_7_38_13353.gif autorisiert wurde?

Teste mal bitte diesen, der kommt über Google und ist bei mir direkt ohne Warnung erreicht worden.

Aber wie immer ohne Vola Gewähr :laugh:

http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/120/

Geschrieben
  • Autor

Teste mal bitte diesen, der kommt über Google und ist bei mir direkt ohne Warnung erreicht worden.

Aber wie immer ohne Vola Gewähr laugh.png

http://videos.arte.t...erflow///1/120/

Sehr lustig, wenn du das Video in diesem Link anklickst kommst du genau auf den Link, den ich gepostet hatte, und dann meckert dein Russenscanner auch wieder. grin.gif

Geschrieben
  • Autor

Glaube ich nicht. Für das Link-Posten hat Dir ronner bereits die Hälfte der Credits gestrichen.

Übrigens: So wie es ausschaut hat er sie direkt auf Volas Account weitergebucht.

Dann wundert mich garnichts mehr.

Wenn ich das Bild sehe, vermute ich mal, dass Vola schon einen ganzen Friedhof im Keller hat.

vola.JPG

Geschrieben
  • Autor

ronner, du kannst den Link wieder freigeben, Vola hat falsch Laut gegeben.

Und, dann buch doch gleich mal die Asche von Vola's Konto auf meines um, über eine evtl. Wohlverhaltenscourtage unterhalten wir uns dann später.

Wenn du schnell bist, springt sicher auch n 'Bob The Builder Set' für Lukas raus. lukas.gif

Geschrieben

Sehr lustig, wenn du das Video in diesem Link anklickst kommst du genau auf den Link, den ich gepostet hatte, und dann meckert dein Russenscanner auch wieder. grin.gif

Stimmt nicht, da meckert bei mir nichts.

Weiß aber auch nicht warum, ich nehme an die Jungs sind schon im Urlaub.

btw.

Das nächste mal nimmst du das Video gleich auf und postet es, dann sparen wir uns das rumtesten bei deinen ganzen kriminellen Links :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Stimmt nicht, da meckert bei mir nichts.

Weiß aber auch nicht warum, ich nehme an die Jungs sind schon im Urlaub.

btw.

Das nächste mal nimmst du das Video gleich auf und postet es, dann sparen wir uns das rumtesten bei deinen ganzen kriminellen Links laugh.png

Wenn du auf deiner Seite auf abspielen klickst, öffnet er eine neue Seite, also der Linkname oben ändert sich, und dann bist du da, wohin ich auch verlibnkt hatte und dein Yandex schreit auf.

Habs eben getestet. Zudem meckert er wirklich bei jedem Video von Arte, während 20 andere Sitetester, mit denen ich ebenfalls gescannt habe, ok sagen.

Ich finde, da muss der Chief auch mal bereit sein ein Riskio einzugehen. grin.gif

btw.

Beim nächsten mal dreh ich den Streifen sichgerheitshalber gleich selbst, und du wirst der investigative Insider sein,

der hinter Milchglas mit verstellter Stimme auskunft gibt und der sich dann mit der Mafia rumprügeln darf.

Ich finde das fair.pelo1.gif

Geschrieben
ronner, du kannst den Link wieder freigeben,

*done*

Glaube ich nicht. Für das Link-Posten hat Dir ronner bereits die Hälfte der Credits gestrichen.

war nur eine Vorsichtsmaßnahme damit das Projekt "Credits" Dir nicht irgendwann das Girokonto überzieht grin.gif

Wenn du schnell bist, springt sicher auch n 'Bob The Builder Set' für Lukas raus.

ich ahne schlimmes - ich hoffe er gibt sich erstmal mit einem Hochstuhl zufrieden den wir heute gekauft haben scare3.gif

Geschrieben
  • Autor

Wie heißt es so schön: "Die erste Million ist die Schwerste, danach..." mocking.gif

"Danach"? Danach zieh ich wirklich noch zu ihm! Wenn ich n eigenes Zimmer bekomme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.