Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TV-Tips

Geschrieben

bye2.gif

Nicht das ich jeden Abend vor der Klotze hängen würde, aber ich mal wieder einen Tip:

 

"Facebook, Geschäft Freundschaft", Phönix, heute 18.04.2012, 21:00

 

Viel Spaß!

 

Infos: http://www.phoenix.d...facebook/454805

 

btw.

Wie wäre es mit einem kleinen extra Forenbereich für TV Empfehlungen, oder ein ensprecher Thread ausreichend?book.gif

 

EDIT: Zum Thema TV Empfehlungen, so könnte man die neue Rubrik auch auf der Startseite anpinnen, damit auch kurzfristige Empfehlungen schnell ins Auge fallen.

  • Antworten 68
  • Aufrufe 8,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Tach Freunde. Die NSA hat mir einen Link zu diesem Thread geschickt, damit ich Vola, den "König der zypriotischen Briefkästen", mittels seiner Darstellung fadenscheiniger Ausreden identifiziere. Des w

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wenn ich n eigenes Zimmer bekomme.

Klar hast du ein eigenes Zimmer.

Du wirst im Brunnen wohnen.

Geschrieben

Dafür wirst Du aber eines Tages geküsst, oder wie war das?

 

Ich bin dafür, dass wir einen Extra-Thread (oder so ähnlich) aufmachen für Liebe, S.. und Zärtlichkeiten. idea.gif

 

Dort kann dann auch EDIT alles reinhauen, was sachlich fehl am Platze ist. mosking.gif

Geschrieben

Ich bin dafür, dass wir einen Extra-Thread (oder so ähnlich) aufmachen für Liebe, S.. und Zärtlichkeiten. idea.gif

 

Dort kann dann auch EDIT alles reinhauen, was sachlich fehl am Platze ist. mosking.gif

 

Prima Idee !

Hat den Vorteil das Licens bei seiner Hijack Abhängigkeit nur einen einzigen Thread lesen muß

und der gesamte Tom-Next Content auch nur noch aus einem einzelnem Thread besteht.

 

Diese Aufteilung in zig Unterforen ist ja eh Quatsch vibration.gif

Geschrieben
  • Autor

Dafür wirst Du aber eines Tages geküsst, oder wie war das?

 

Hast du das Bild mal angeklickt? Dann braucht es keinen Kuss mehr. grin.gif

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ot.gif

 

Wo treibt sich eigentlich mein Thread Hijack Partner so rum ?

 

Nachdem ich ihm nach einer hitzigen Diskussion seine Investigative Journalismus Ordner vor die Wohnung (Die Kammer im Treppenhaus) gestellt habe,

habe ich von Licens nichts mehr gehört. Das ist aber Monate her.

Geschrieben

Wenn ich Licens richtig verstanden habe, wollte er Dich in der Südsee besuchen kommen. Er stammelte dabei was von "... der Typ schuldet mir noch was...".
Auf dem Weg dahin hatte er vor, auf Zypern Halt zu machen, um bei der Gelegenheit im Broker-Mekka nach dem Rechten zu schauen.

 

Ich hoffe nur, dass er keinen investigativen Journalismus betrieben hat. Sonst könnte es sein, dass er in einem der vielen Briefkästen festgehalten wird, die dort als Firmen angemeldet sind.

Geschrieben
  • Autor

Tach Freunde.bye2.gif

Die NSA hat mir einen Link zu diesem Thread geschickt, damit ich Vola, den "König der zypriotischen Briefkästen", mittels seiner Darstellung fadenscheiniger Ausreden identifiziere.

Des weiteren steht er im Verdacht, fernab allem geschmacklich vertretbaren, renitend Werbung für drittklassige und unbeheizte Italo-Restaurants zu machen.

 

"Sehr geehrte Drohneneinsatzleitung:Er ist es!" call.gif

Geschrieben

Huch, da isser ja.

Sehr geehrte Drohneneinsatzleitung:Er ist es

 

Wach auf Schatz, es war nur einer Deiner wilden Träume, wir sind ja bei Dir, Du bist jetzt wieder in Sicherheit.

Geschrieben
  • Autor

Huch, da isser ja.

 

Wach auf Schatz, es war nur einer Deiner wilden Träume, wir sind ja bei Dir, Du bist jetzt wieder in Sicherheit.

Ganze 2 ms für eine Antwort. Du wirst aber auch nicht jünger... grin.gif

Geschrieben

cura1-1.gif Oh Herr, Danke, Danke, Danke. Unser Flehen wurde erhört.....

 

 

Welcome Back Licens :wub:

btw. und weil Ihr gerade da seid:

Bevor Ihr Euch wieder aus dem Staub macht um die Welt zu retten, könnten wir ja wenigsten ein Datum ausmachen, an dem jeder sich vornimmt, vorbeizuschauen.

Sozusagen als eine Art "Klassentreffen" - angelegt als Regeltermin.

 

Den 6. Mai als Jahrestag für Refugee-Treffen wäre mein Vorschlag. Dann könnten wir zeitgleich eines anderen Großereignisses drinkbeer.gif gedenken.

Geschrieben
  • Autor

Den 6. Mai als Jahrestag für Refugee-Treffen wäre mein Vorschlag. Dann könnten wir zeitgleich eines anderen Großereignisses drinkbeer.gif gedenken.

 

Oh Chief, du bist so weise. 6.Mai ist der internationale 'Anti-Diät- Tag' !marcus.gif

 

Oder möchtest du einen der folgenden besonderen historischen Momente huldigen:

Falls noch nichts dabei gewesen sein sollte: Der 6. Mai

 

btw. Chief, bei so viel Huldigung und, von Entzückung gekennzeichneter, Lobpreisung werde ich wohl häufiger mal länger weg sein.

Die Deflation meiner Mitteilsamkeit scheint sich besonders angenehm auf die Würdigung ebendieser auszuwirken.

Ach, war das so beabsichtigt?shok.gif Wäre ziemlich gerissen von dir!

Geschrieben

Ihr müsst aber vorsichtig bei Licens sein.

Ich kann ja jetzt schreiben, er ist grade nicht da.

Ich war mit ihm voriges Jahr beim besten, edelsten und teuersten Italiener in Gesamt Berlin.

Für ihn war das nur FastFood und ich mußte danach 2 Stunden mit ihm durch die Stadt walken (Nicht laufen, ich meine walken) da er

Qualitätsbedingt (Das Essen) meinte, er habe jetzt leichte Magenprobleme und die würden nur durch leichte Bewegung verschwinden.

Ich wußte gar nicht, dass Berlin sooo groß ist.

Für ihn war es gemütliches laufen, ich habe mich zuhause dann erst mal ans Sauerstoffzelt gehangen...scare3.gif

 

Also überlegt euch gut, wo ihr euch mit "seine Empfindlichkeit" trefft. laugh.png

 

Jetzt aber nichts wie weg hier ferrari.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.