Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Paddy Resistant

Geschrieben

Einfach nur amüsant...

ha_pat @ Aktienboard

Und ja, da ist was dran.

@AB
Ich vermute, Patrick Hahn ist in Wirklichkeit Chuck Norris

btw. in den Famous Quotes haben wir eine neue Kategorie zu Ehren von Chuck Norris hinzugefügt.

Wer will, kann sich dort mit den "BEST OFF's" verewigen.

• Antworten 89
  • Aufrufe 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Gibt es Ärzte unter den tom-next Mitgliedern?   Ich denke Paddy ist krank. Ernsthaft. Er glaubt an den Spuk, den er da veranstaltet. Es muss irgendeine Form der Persönlichkeitsstörung sein. Wie nennt

• Dann will ich mir mal antworten.   Diese Frage ist ehr juristischer Natur, aber ich kann hier aus Rührung kaum an mich halten. Unser Rechstsystem stellt an Personen, denen eine besondere Rolle in der

• Also zum großteil des Interviews muss sich sagen: ok, seine Meinung, is mir egal. Das er Legasteniker ist hätte er auch früher schonmal sagen können. Das der/die/das Interviewer die Schreibfehler drin

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Und jetzt unterstellt er mir noch, ich sei antisemitisch und hätte was gegen Schwule und Prostituierte. Und das nur, weil ich damals sein Interview mit der Anspielung auf die "Taktik der Juden" zitiert habe.

Link: http://www.aktienboard.com/forum/f40/patrick-hahn-metatrader-t118076/29#post2672919

Geschrieben

Anspielungen und Vergleiche mit Juden sind immer sehr schwierig, auf so etwas wartet unser Freund doch nur.

Am besten gar nicht drauf eingehen oder gleich Anzeige erstatten.

btw.

Dieses Riesenbild von Hahn zu posten, ist übrigens auch eine gewisse Art der Körperverletzung an unbedarfte User die sich bisher ohne Angst durch unsere Threads klickten.

Diese unvoreingenommene und vertrauende Verhalten hast du mit dem Hochladen dieses Bilds für Jahrzehnte zerstört.laugh.png

Geschrieben

Anspielungen und Vergleiche mit Juden sind immer sehr schwierig, auf so etwas wartet unser Freund doch nur.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: die Anspielung kam von Patrick Hahn selber und nicht von mir. Ich habe lediglich dies als ein Zitat aus seinem mit sich selbst geführten Interview gepostet (natürlich inklusive Quellenangabe etc.). Wie er daraus schließt, ich sei antisemitisch, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber nun gut, sein Verhalten lässt ja eh vermuten, dass bei ihm irgendetwas nicht ganz normal abläuft.

Geschrieben

die Anspielung kam von Patrick Hahn selber und nicht von mir. Ich habe lediglich dies als ein Zitat aus seinem mit sich selbst geführten Interview gepostet (natürlich inklusive Quellenangabe etc.).

Das meinte ich mit "gleich anzeigen" anstatt drauf einzugehen.

Inwiefern seine Aussage

conglom-o für dein antisemitischen Äußerungen, Provokationen und Behauptungen bist Du ja schon bekannt!

Wenn Du etwas gegen JUDEN, SCHWULE, PROSTETUIERTE und oder CALLBOYS hast?

Zitat Quelle

dir gegenüber schon eine üble Nachrede o.ä. darstellt, sagt dir jeder RA, der muß nicht mal sonderlich gut sein.

Geschrieben
Dieses Riesenbild von Hahn zu posten, ist übrigens auch eine gewisse Art der Körperverletzung an unbedarfte User

zum Glück ist mein Kleiner gerade eingeschlafen, hätte der das Pic gesehen - er wäre die ganze Nacht die Wände hochgelaufen (und das diesmal nicht weil die ersten Zähnchen durchstoßen gtfingers.gif )

Geschrieben

Dieses Riesenbild von Hahn zu posten, ist übrigens auch eine gewisse Art der Körperverletzung an unbedarfte User die sich bisher ohne Angst durch unsere Threads klickten.

Diese unvoreingenommene und vertrauende Verhalten hast du mit dem Hochladen dieses Bilds für Jahrzehnte zerstört.laugh.png

Das Bild taugt auf jeden Fall eindeutig zum Eier abschrecken....Aber ob die dann noch schmecken? shocked.gif

Geschrieben
  • Autor

btw. Das bild da ist aber nicht für jeden sichtbar oder? ich sehs nämlich nicht moveaway.gif

# EDIT

Bei seinem FB Account meinst Du - yep, das ist richtig.

Das sieht man nur, wenn er Dich Re-LIKEd ^^ oder man FB hackt oder einfach nur gute Kontakte hat, die einem solche Sachen stecken....

Geschrieben

Autofahren liegt ihm scheinbar auch nicht im Blut....

Weißer Porsche passt gut zu seiner Person und Ausstrahlung, mich erstaunt nur, dass die Schüssel keinen Heckspoiler bis auf Lastwagenhöhe hat.

Oder hat er sich den an einer Brücke abgerissen ?

Geschrieben
  • Autor

Oder hat er sich den an einer Brücke abgerissen ?

Spoiler und Fuchsschwanz sollen einer tiefer gelegten Decke eines Schwabinger Parkhauses zum Opfer gefallen sein.

Rein ist er dann glaube ich noch gekommen. Die Dellen an der Tür sollen Augenzeugen zufolge beim Aussteigen entstanden sein.

Bei der Parklücke, in der Paddy Resistant seinen Boliden abgestellt hat, befand sich links eine tragende Wand. Klar das dann schwierig wird, aus der Karre rauszukommen.

RE: Connectar - die Infos aus der Spamschleuer sind eine Kopie seiner Mailings, soweit wie ich das sehen kann.

Geschrieben

Er schafft es leider nicht "Wiesn" richtig zu schreiben..

.Patrick.Paddy.jpg

Aber ich denke im Holz hacken ist er richtig gut, habe sogar ein Geschenk dabei (Seite 9)

tt.jpeg

Geschrieben
Die Dellen an der Tür sollen Augenzeugen zufolge beim Aussteigen entstanden sein.

Und ich dachte, einer seiner "zufriedenen" Kunden hätte ihm schlicht und einfach mal seine Meinung gesagt....

Geschrieben
  • Autor

Und ich dachte, einer seiner "zufriedenen" Kunden hätte ihm schlicht und einfach mal seine Meinung gesagt....

Der den Du meinst, stand im Parkhaus und hat an der rechten Tür auf ihn gewartet. dash1.gif

Ob das Gespräch dann noch statt gefunden hat, weiß ich aber nicht...

Geschrieben

"Deutschlands erfolgreichster Trader steigt in die Formel 1 ein und nimmt es mit Michael Schumacher auf"

Hä? Das kann doch jeder!

Ok, neuer Versuch:

"Deutschlands erfolgreichster Trader steigt in die Formel 1 ein und nimmt es mit Sebastian Vettel auf"

Ok, klingt schon besser und der geschrottete Porsche war ein Trainingsunfall?

Ja genau, gehört aber dazu, passiert auch den besten hin und wieder!

Man muß sich halt ans Limit rantasten.

Wieso muß ich jetzt gerade an die Nike Werbung mit Michael Schumacher "...ist er zu gut ein Mensch zu sein?" denken? mocking.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal wieder eine Pressemeldung: http://www.newscomm.de/pressemitteilung/59841/vermoegensmanagement_hahn_wesentlich_besser_als_spareinlagen.html

Dann aber mal eine Frage an das TN-Team: warum sind die PH-Threads nicht öffentlich gelistet? Schließlich machen wir uns hier ja die ganze Arbeit mit den Recherchen etc., damit die Öffentlichkeit sich über Paddy's Machenschaften informieren kann. Ich wäre also dafür, das für SEO freizuschalten. Muss ja nicht alles sein, aber zumindest einzelne Threads.

Geschrieben

conglom-o for President !

Wenn es nach mir gehen würde, könnte/müsste der Heini in der Tagesschau zerlegt werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann mit mal jemand sagen, ob das Logo des TÜV geschützt ist? Wenn ja, sollte man die mal auf P.H.'s Machenschaften hinweisen....

Link: http://trader.metatr...=article&id=121

Ja, ist geschützt.

Hier ein recht aktuelles Urteil vom Juli 2012

unister_olg_dresden_14_u_167_12.pdf

• 4 Monate später...
Geschrieben
Hat hier irgendjemand noch die Werbevideos von Paddy bei XTB? Die gab es ja ewig bei facebook, sind da aber nun weg. Vola hat doch eine Internetkopie, oder?
Geschrieben

http://www.patrick-hahn.de/patrick-hahn-Live-world-of-trading-automatisierter-handel.htm

Oder diese Werbesequenzen, die im Fernsehen liefen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.