Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Sensible Daten schützen/unsichtbar machen

Geschrieben

Vielleicht für manch eine(n) hilfreich.

Protected Folder schützt beliebige Ordner und Dateien vor den Zugriff durch unbefugte Dritte. Das Security-Tool sichert Verzeichnisse und Dateien per Passwort und macht Daten auf Wunsch für das Betriebssystem sogar unsichtbar.

Ist als Vollversion verfügbar, aber nur noch 19 Stunden.(Download und Installation)

Info/Download

(Acht geben bei der Software Installation, imho unnötige Browser Toolbar mit zu installieren ist voreingestellt)

Featured Replies

Geschrieben
Wenn die Verschlüsslung und das Passwort stimmen dann ist das schon eine angenehme Sache grade mit drag and drop. Schwachstelle ist halt immer wenn man sich nen Keylogger eingefangen hat aber davon sind auch die meißten anderen Programme beroffen wie zB TrueCrypt usw
Geschrieben

Vielleicht für manch eine(n) hilfreich.

Ist als Vollversion verfügbar, aber nur noch 19 Stunden.(Download und Installation)

Info/Download

(Acht geben bei der Software Installation, imho unnötige Browser Toolbar mit zu installieren ist voreingestellt)

Vola ich Liebe dich.

Geschrieben
  • Autor

Jetzt müssen wir beide nur aufpassen, dass kein Schelm auf die Idee kommt, deinen Liebesbeweis in die Zitatebox zu packen..:laugh:

Licens ist doch immer so eifersüchtig....

Geschrieben

Ist bestimmt ein Affiliate Link von Vola, womit er sein Trading finanziert.

utm_campaign aus dem Link steht für Vola.

@Vola Dank Dir ,,,nuke.gif

Geschrieben
  • Autor
utm_campaign aus dem Link steht für Vola.

Hast mich ertappt. vola3.gif

Aus dem Link wird nicht nur das Trading finanziert, die Frau ist ja auch noch zuhause, Kinder Privatschule, 3 Autos, 2 Boote usw. - das übliche eben.

Und selbst eine weitere Liebe hat sich dank dem Link zwischen mir und FinGeR entwickelt.

Was will man mehr ?

Hoch lebe das Internet, früher liebten hassten mich nur die Nachbarn und Kollegen. laugh.png

Geschrieben
  • Autor

@FinGeR

Sorry, jetzt bist du für immer verewigt. Nun mußt du auch Licens gegenüber zu deiner vorbehaltlosen Liebe stehen....

Der Chief sah sich gezwungen zu reagieren

Jetzt sind wir im Internet für immer eins laugh.png

Geschrieben

@FinGeR

Sorry, jetzt bist du für immer verewigt. Nun mußt du auch Licens gegenüber zu deiner vorbehaltlosen Liebe stehen....

Der Chief sah sich gezwungen zu reagieren

Jetzt sind wir im Internet für immer eins laugh.png

Ach, wenn ich das aus deinem PiVolaPolygaMund nicht schon tausend mal gehört hätte... vola2.gif

Armer FinGer, willkommen im Club der "Opfer Vola-tiler Liebesbekundungen"! empathy2.gif

Geschrieben

Wer weiß, in wie vielen sozialen Netzen er Seelen fängt?

Habe hier ein Link über Vola und Co(llega(s)).

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/161118/index.html

Ich plädiere das Vola sein Avatar ändert.

Beispiel:

http://noneedforbushido.com/wp-content/uploads/2011/03/soulcatcher.jpg

Geschrieben
  • Autor
Ich plädiere das Vola sein Avatar ändert.

Um die Avatar Änderung zu umgehen, gebe ich von dem in zig tausend Badewannen eingesammelten Kapital

(Dank der Affilate Links) mal lieber etwas zurück laugh.png

Wer neugierig sein sollte

(Foto ist vor meiner von whipsaw angeordneten OP / PDF Link -> 50 MB - > Laut Vertrag musste es in HD aufgenommen werden

Passus im Vertrag: "Unvoreingenommene Nuancen Betrachtung" . wer denkt da weiter ? vola2.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

TrueCrypt kann "jetzt" auch ganze Festplatten on the fly verschlüsseln.

Das ging früher nicht, nur mit der Betriebssystemplatte, andere Platten mussten leergeräumt werden dafür. Ist aber schwierig wenn man recht viele Daten hat...

Toll, dass es jetzt on the fly geht!

Hab jetzt Zuhause alle Rechner verschlüsselt, bei uns finden momentan vermehrt Einbrüche am hellerlichsten Tag statt, wo eben "nur" Schmuck, Bargeld, Computer und TVs "schnell" geklaut werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.