Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wer oder was bin ich?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Weder noch.

Hmm, dann nimm das laugh.png

Edit 18:21

Ein umfangreiches Freizeitangebot für Familien in und rund um die Franziskushöhe laden dazu ein, Frau und Kinder mitzubringen. Ob Shoppingtour, Picknick, Radtouren, Museeumsbesuch, Badespass, Wellness oder sportliche Aktivitäten für jeden Geschmack ist etwas dabei. Verbringen Sie mit Ihrer Familie ein paar Tage im herrlichen Spessart und verbinden so Trading Seminar und Vergnügen.

Für den Vater

Geschrieben
  • Autor

Tipp 2: Vater von Jungs

Dann nimm

bullet_go.png

Unser Fußball-Camp 2012 ist für die Altersklassen U9 (F-Jgd.), U11 (E-Jgd.) und U13 (D-Jgd.) ausgelegt. Somit können die Jahrgänge 1999 bis 2004 teilnehmen.

und das, passend dazu, -> so kommt ihr hin

(Mehr fällt mir dann aber auch nicht ein, Miss Wahlen wolltest du nicht, Trading Masters auch nicht,

Fußballcamp vllt. auch nicht, dann reiche ich an clevere Ideenfinder weiter)

Oder du wolltest gar nichts und hast nur Anregungen gesucht - die haste ja jetzt laugh.png

Geschrieben

Freut mich, dass ein W·E·R mal länger als 24 Stunden hält...

Vielleicht liegt es daran, dass es nicht als Solches geplant war.

Bin mal gespannt, ob conglom-o auch noch ne Idee hat.

Da es gar nicht in der W-E-R Kategorie eingestellt ist, habe ich die "Diskussion" gar nicht mitbekommen. Die 24h zählen also nicht :wink:.

Geschrieben

Schlafmütze3 laugh.png

Wenn dem mal so wäre - viel zu warm und dann noch meine 5-jährige Nichte im Haus. Also mit schlafen ist da nix...

Geschrieben
Ich fasse mal zusammen: Du suchst eine Person, die in Verbindung zu einer Primzahlen aufsagenden Schlange steht, auf der Autobahn in Richtung Tatort Trader Hotel unterwegs ist und das Väter von Jungs fasziniert?
Geschrieben
  • Autor

................ auf der Autobahn in Richtung Tatort Trader Hotel unterwegs ist und das Väter von Jungs fasziniert?

Verstehe ich auch so - irgendwie wird Chief immer schräger, ich tippe ja auf das Wetter....

Hat es etwas mit Godmode und WHSelfinvest zu tun ?

Geschrieben

Ich fasse mal zusammen: Du suchst eine Person, die in Verbindung zu einer Primzahlen aufsagenden Schlange steht, auf der Autobahn in Richtung Tatort Trader Hotel unterwegs ist und das Väter von Jungs fasziniert?

Person ist richtig. Der Rest müsste noch mal durchgewürfelt werden :wub:

Hat sonst noch jemand Ideen?

Geschrieben
  • Autor

Hat sonst noch jemand Ideen?

Scheinbar ist das alles Insiderwissen, die Suchbegriffe bei Google spucken nur Nonsens raus.

Na warte, wir werden uns rächen.

In welchem Bezug steht das Vatersein von 2 Jungen zum Suchbegriff ?

Geschrieben

Spielt der im Tatort mit?

Ausserdem gab es da unten mal ein Bobbycarrennen, kann sein dass es 13 Bobbies waren, ka.

Geschrieben
Hmm, also die Kombination Schlange, Autobahn und Trader Hotel bringt mich auf Berlin. Ist aber keine Person und eine Primzahl fehlt auch. Vom Tatort zur Begeisterung des männlichen Nachwuchses fehlt da dann auch noch die eindeutige Spur....
Geschrieben
  • Autor

Wie lautet denn die Primzahl ?

und

hat es etwas mit den Veranstaltungen des Traderhotels zu tun ?

Geschrieben
  • Autor

2, 3, 5, 7, 11, 13, 17, 19, 23, 29, 31, 37, 41, 43,

Also die 42 ?

Geschrieben

Sucht Du etwa:Cobraforex?                                        Occupation                            Trader, Hotel and distillery owner

About cobraforexI choose Germany as the country because it’s my mother land, I live since 22 years in South America and 18 years of that in Ecuador. I’m a business man since I had 19 years and never had a boss. My preferred method is scalping the 1M TF with 5M and 15M support, fundamentals leak at lot in my opinion and I feel more comfortable trading without a bias. I’m not trading full time anymore due to health problems, about 2 hours/day (the London session), and take about 1 to 5 trades daily. Occasionally I convert a good scalping position to a daytrade and hold it for some hours or days. FX is a hard biz, maybe one of the most difficulty one I ever learned and there is no end of learning. Age 53 Country Germany Occupation Trader, Hotel and distillery owner Associations Mrs. Cobra
Geschrieben
Was hat das mit Autobahn zu tun? Und wo ist da die Primzahl und die Faszination für den Nachwuchs? Und wo ist der Tatort?
Geschrieben
  • Autor

Wohlgemerkt, die Primzahl die dann doch keine ist.

Der Tatort ist vllt. das Hotel zu dem man per Autobahn kommt. Und der Nachwuchs freut sich auf das Buffet und die Kletterwand.

Ganz schön gemein was der Chief sich da so ausgedacht hat :laugh:

Geschrieben

Man, man,

ist doch einfach:

Gesucht wird eine Schlange. Das ist eine Cobra. Tatort der Autobahn ist Cobra 11. Und 11 ist eine Primzahl.

Das verbinde man mit einem Hotel und trading. Cobraforex ist nach seinem Profil Hotelbesitzer. Er ist auch aus Germany. Whipsaw hat also rausbekommen, dass Cobra der Besitzer des Trading-Hotels ist, oder Teilhaber.

Gel :?

Ach so, Cobra 11 schaut natürlich der männliche Nachwuchs, zusammen mit dem Daddy! .. und ist von den realistischen Actio-Scenen natürlich stark begeistert. :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.