Laut Wetterbericht soll heute der wärmste Tag seit Wetteraufzeichnung werden. Wenn ich die Wetterkarte der ARD gestern Nacht richtig interpretiert habe, erwartet das Saarland 41°.
Frage: Wohnt dort jemand? Wenn ja, könnt Ihr ja zu Dokumentationszwecken einen Shot von einem Thermometer in Eurer Nähe machen.
Bei mir vorm Haus zeigt es gerade 29° an (10:10 Uhr).
Laut Wetterbericht soll heute der wärmste Tag seit Wetteraufzeichnung werden. Wenn ich die Wetterkarte der ARD gestern Nacht richtig interpretiert habe, erwartet das Saarland 41°.
Frage: Wohnt dort jemand? Wenn ja, könnt Ihr ja zu Dokumentationszwecken einen Shot von einem Thermometer in Eurer Nähe machen.
Bei mir vorm Haus zeigt es gerade 29° an (10:10 Uhr).
Bearbeitet von ronner
Bild resettet