Ich liebe ja "große" Aktien, die gerade billig sind.
Hab mir ein Blackberry 9790 bestellt und jetzt schau ich auf den Chart - die Aktie ist so billig wie seit 2003 nicht mehr (knappe $ 7).
RIM will ja Ende des Jahres neue Blackberrys vorstellen mit dem OS 10, wenn ich das richtig Quergelesen habe. Wenn die dort diese dämliche Notwendigkeit von einem Blackberry-Tarif fallen lassen könnte BB wirklich interessant werden und wieder mehr Anteile am Smartphonemarkt gewinnen mit Leuten wie mich, die (privat) viel tippen / arbeiten am Smartphone, aber das tippen auf dem Touchscreen auf Dauer unbequem finden.
Apple gebe ich nicht mehr viele Jahre, Samsung wird weiter eher ein Spielegerät bleiben, da könnte durchaus Platz sein für RIM, wenn die clever sind und sich für den privaten Markt öffnen.
Ich liebe ja "große" Aktien, die gerade billig sind.
Hab mir ein Blackberry 9790 bestellt und jetzt schau ich auf den Chart - die Aktie ist so billig wie seit 2003 nicht mehr (knappe $ 7).
RIM will ja Ende des Jahres neue Blackberrys vorstellen mit dem OS 10, wenn ich das richtig Quergelesen habe. Wenn die dort diese dämliche Notwendigkeit von einem Blackberry-Tarif fallen lassen könnte BB wirklich interessant werden und wieder mehr Anteile am Smartphonemarkt gewinnen mit Leuten wie mich, die (privat) viel tippen / arbeiten am Smartphone, aber das tippen auf dem Touchscreen auf Dauer unbequem finden.
Apple gebe ich nicht mehr viele Jahre, Samsung wird weiter eher ein Spielegerät bleiben, da könnte durchaus Platz sein für RIM, wenn die clever sind und sich für den privaten Markt öffnen.