Ich nutze auch ActivTrades und bin eigentlich recht zufrieden. Klar - wenn zu heftigen Kursbewegungen reinkommen will bekommt man requotes. Generell würde ich nie mit einem Metatrader-broker scalpen oder zu kurzfristig handeln. Mein Verdacht ist, dass die alle auf den kurzen Timeframes nicht mit "sauberen" Karten spielen. Auf den grösseren Timeframes können sie das nicht.
... persönlich habe die Hedging-Problematik nicht, allerdings halte ich es für Schwachsinn, dass man diese eingeführt hat - das bringt absolut gar nichts.
Hallo,
zur Hedging-Problematik:
Zitat:
Hedging ist nicht mehr erlaubt. Das gleichzeitige Long und Short gehen in einem Wert geht nicht mehr. Die Positionen werden zusammengefasst. Viele Trader benötigen dies (Anmerk.: also gleichzeitig Long + Short) jedoch, weswegen es höchstwahrscheinlich Zusatzsoftware oder Tools geben wird, damit dies wieder umgesetzt werden kann.
Hallo,
zur Hedging-Problematik:
Zitat:
Hedging ist nicht mehr erlaubt. Das gleichzeitige Long und Short gehen in einem Wert geht nicht mehr. Die Positionen werden zusammengefasst. Viele Trader benötigen dies (Anmerk.: also gleichzeitig Long + Short) jedoch, weswegen es höchstwahrscheinlich Zusatzsoftware oder Tools geben wird, damit dies wieder umgesetzt werden kann.
Zitat Ende
Quelle: http://qtrade.de/tradingblog/metatrader-4/metatrader-4-metatrader-5/
Vielleicht kommt ja eines Tages ein AddOn MT5 with MT4 Hedging ...
Edited by Roti