Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bitcoin: Trading, Charts, Kurse, DOM

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hier auch noch ein interessanter Link RE: DOM

Quelle ist MTGOX

Und:

Deutsche Banken erwägen einen Einstieg in den Handel mit der elektronischen Währung Bitcoin. Die in Herford ansässige Bitcoin Deutschland GmbH will nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr die erste deutsche Börse für den Handel mit Bitcoins aufbauen und dabei mit Banken kooperieren. Das Projekt wird zu einem Zeitpunkt öffentlich, an dem die Sicherheitsrisiken beim Bitcoin-Handel diskutiert werden.

Bitcoin-Hype lockt Banken an [ Link ]

Geschrieben

Ah, da werden bei hohem Kurs neue Nachkäufer beschafft ...

Lutz

• 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

In der Spitze bei 900

http://www.welt.de/finanzen/article122026697/Internetwaehrung-Bitcoin-schlaegt-alle-Boersen-Rekorde.html

Zum Traden ist das allerdings nichts.

Die Range zeigt dann auch den Grund, wieso sich Market Maker derzeit noch mit Engagements zurückhalten.

bitcoin.19.11.2013.png

Wer's allerdings schafft, eine regulierte und von allen akzeptierte Börse zu etablieren, zieht sich eine Cashcow heran.

Geschrieben

Dieser Mensch hats richtig gemacht...

http://www.stern.de/wirtschaft/geld/reich-durch-cyberwaehrung-kristoffer-koch-der-bitcoin-glueckspilz-2067918.html

Edit: Seine 5000 Coins müssten jetzt zwischen 3 und 4 Millionen USD wert sein.

Hätte man mal auch mal....

Geschrieben

Für den Move hat zb AAPL Jahre gebraucht, die machen das in Stunden. mocking.gif

Gibt auch schon Fonds die da investieren.

Geschrieben
  • Autor

Die Range zeigt dann auch den Grund, wieso sich Market Maker derzeit noch mit Engagements zurückhalten.

oder so:

This is when the risk comes in. When bitcoins reached a high of $900 within a month, brokers found themselves facing a difficult predicament. The drastic rise in price in conjunction with wide spreads can leave brokers vulnerable to steep losses. It is for this reason that Plus500 restricted its bitcoin trading policies by removing the leverage it had previously offered and introducing a daily close for all market positions of 10PM GMT. We’ll be watching the other brokers carefully to see if they will follow suit.

Quelle: dailyforex

Geschrieben

In dem Zusammenhang hat ders falsch gemacht:

Meine Güte, ich habe noch so viel Ramsch im Keller liegen, aber irgendwie war bzw. ist das bislang der falsche Ramsch. Für meine alten Festplatten gilt dasselbe. Aber jetzt traue ich mich erst recht nicht mehr, irgendwas wegzuwerfen. Wo soll das nur enden? In ein paar Jahren ersticke ich im Müll....

Geschrieben

Und was sind Litecoins? Bitcoincents oder was?

http://stocktwits.com/message/17786007

@Chief: kann es sein, dass wir von verschiedenen Kursen reden? einmal BTCUSD und einmal BTCEUR?

hab die Woche auf ST nen Chart gesehen da war es bei 2000$, deine Kurse sind in Euro ne?

Geschrieben
  • Autor

@Chief: kann es sein, dass wir von verschiedenen Kursen reden?

Die Kursrelation, auf die ich mich beziehe, ist USD.

Inzwischen ist aber (Volumen-technisch betrachtet) nicht mehr Mt. Gox der Preisindikator, sondern BTC China.

Das pleasantry.gif Maß der Dinge muss also von Yuan in-> USD -> EUR umgerechnet werden, falls.

LiteCoin ist eine "Schwesterwährung" - ähnlich gepolt wie Silber zu Gold.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.