ajkonly Posted December 30, 2013 Report Posted December 30, 2013 Wenn es sonst keiner macht, eröffne ich hiermit den Thread für Schumi! Seine Verletzungen hören sich nicht gut an. Das wird eng! Weiß aus freundschaftlicher und familiarer Erfahrung das Schädel Hirntraumatas eigentlich nie gut enden. Zumindest ist die Person danach nicht mehr dieselbe. Ich hoffe und bete das dies bei Schumi diesmal anders ist.... 2
Zitto Posted December 30, 2013 Report Posted December 30, 2013 Kenne das auch aus familiärer Erfahrung. Meine Daumen hat er !!!
ajkonly Posted December 31, 2013 Author Report Posted December 31, 2013 Ich hoffe sehr, das er davonkommt. Bin aber doch zutiefst geschockt.
Vola Posted January 5, 2014 Report Posted January 5, 2014 Wer aktuell auf dem laufenden bleiben möchte, hier mal der Link von Focus http://www.focus.de/sport/formel1/schumacher/skiunfall-von-michael-schumacher-letzter-hirn-scan-offenbar-sehr-schlecht-deutscher-tourist-filmt-sturz_id_3509262.html
ajkonly Posted January 6, 2014 Author Report Posted January 6, 2014 Ja ist schon traurig. Ich mag nichts mehr dazu schreiben. Mir gehen auch die deutschen Neider auf den Sack. Von wegen Gefahrensuche.Er hätte auch vom Fahrrad oder von der Treppe fallen können. Soll man nur weil man Rennfahrer war nach Karriereende auf der Couch sitzen?Ich hoffe immer noch das Beste.
Bull68 Posted January 7, 2014 Report Posted January 7, 2014 Apropos Gefahrensuche: die rasante Abfahrt bewegt sich im Bereich von 10km/h...120km/h, all das habe ich schon gehört in der Berichterstattung.Als Luftfahrtinteressierter weiss ich: bei Unglücken lieber erst den Untersuchungsbericht der Behörden abwarten, die Medien spekulieren halt gerne und am Ende war es meist ganz anders.Morgen gibt die Polizei eine PK, vllt erfährt man das Näheres.Diese medizinischen Aussagen der Ärzte helfen auch nicht viel weiter, weil sie sich ihmo nur auf die vitalen Funktionen beziehen.Sollte er wieder wach werden, wünsche ich ihm, dass er kein Pflegefall bleibt.
conglom-o Posted January 8, 2014 Report Posted January 8, 2014 Ja ist schon traurig. Ich mag nichts mehr dazu schreiben. Mir gehen auch die deutschen Neider auf den Sack. Von wegen Gefahrensuche.Er hätte auch vom Fahrrad oder von der Treppe fallen können. Soll man nur weil man Rennfahrer war nach Karriereende auf der Couch sitzen?Ich hoffe immer noch das Beste. Das hat allerdings nichts mit Neid zu tun. Es ist nunmal Fakt, dass bei Michael Schumacher die Gefahr eines Unfalls durch Geschwindigkeit - sei es Auto, Motorrad, Ski, Fallschirm, ... größer ist, weil dieser Nervenkitzel zu seinem Leben gehört. Das sagt er ja sogar selber. Ich hoffe nur, dass es ihm bald wieder besser geht - letztendlich ist es ja seine Familie, die am meisten darunter leidet. Das man auch beim langsamen Ski fahren sich verletzten kann, sehen wir ja an unserer Kanzlerin - wenngleich der Grad der Verletzung da doch eine weitaus geringere Dimension darstellt.
ajkonly Posted January 8, 2014 Author Report Posted January 8, 2014 Sollte er wieder wach werden, wünsche ich ihm, dass er kein Pflegefall bleibt. Das hoffe ich ich auch.
Zahnstocher Posted February 14, 2014 Report Posted February 14, 2014 Arbeite seit einigen Jahren in der Sparte neurologische Rehabilitation, was bisher durch die Medien gegangen ist an Artzinterviews, hat Schumi großesGlück wenn er überhaupt wieder selbständig gehen kann. Ich wünsch es ihm!
ronner Posted February 15, 2014 Report Posted February 15, 2014 klingt ja nicht so ermutigend, mein Schwiegervater lag vor einem Jahr etwa 1 Woche im künstlichen Koma, ist aber wieder vollständig hergestellt. Allerdings liegt Schumi ja schon fast 2 Monate darin...
Vola Posted February 15, 2014 Report Posted February 15, 2014 Wer bitte ist Micheal Schumacher? ajkonly wollte erreichen, dass hier nur Insider diskutieren, diese lesen den Namen unbewußt richtig.Aber die Mod`s werden den Verdreher sicher noch berichtigen
Vola Posted February 15, 2014 Report Posted February 15, 2014 Advanced Edit Notes by Mythos (Heute, 16:02 Uhr) Thementitel geändert. Is bis jetzt scheinbar niemand aufgefallen, mir auch nicht. Wichtig ist, dass conglom-o es sieht, wir Insider haben es ja auch so lesen können Dankeschön :
conglom-o Posted February 16, 2014 Report Posted February 16, 2014 Wichtig ist, dass conglom-o es sieht, wir Insider haben es ja auch so lesen können Muss an meinem eigenen Vornamen liegen, liebste Olva .
Vola Posted February 16, 2014 Report Posted February 16, 2014 Muss an meinem eigenen Vornamen liegen, liebste Olva Da wirst Du recht haben, siehe auch
ajkonly Posted February 16, 2014 Author Report Posted February 16, 2014 Tja, da war ich wohl noch unter Schock.Man möge es mir verzeihen. Aber da wir schon bei der Namensgebung sind. "Gedenk" klingt auch blöd. Vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag?
Vola Posted February 16, 2014 Report Posted February 16, 2014 Aber da wir schon bei der Namensgebung sind. "Gedenk" klingt auch blöd. Vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag? Genesungswunsch@Alles Gute@Wie geht es..... ?Daumen Hoch für
ajkonly Posted February 16, 2014 Author Report Posted February 16, 2014 -Alles Gute- klingt ganz gut. Doppelt gemoppelt. Auf jeden Fall besser als Gedenk. Wollte das eigentlich schon früher ansprechen. Na, ja dann eben jetzt. Ist ja auch ein sensibles Thema.
Vola Posted February 16, 2014 Report Posted February 16, 2014 Also "Alles Gute für Michael Schumacher" oder soll für durch @ ersetzt werden.Wie soll es sein ?
ajkonly Posted February 16, 2014 Author Report Posted February 16, 2014 Alles Gute für Michael Schumacher! Bitte ändern!
Bull68 Posted February 19, 2014 Report Posted February 19, 2014 http://de.eurosport.yahoo.com/news/formel-1-schumacher-statement-familie-130455762--f1.html + ein paar neue Infos zum Hergang. 1
whipsaw Posted March 7, 2014 Report Posted March 7, 2014 Ich würde mir so sehr wünschen, das es Uns-Michael endlich besser geht. Hier eine (weitere) Fan-Page, über die man seine Genesungswünsche an Mich' senden kann. http://www.ms7.itDie Anteilnahme am Schicksal von Michael ist beispiellos. Kämpfe weiter Michael! Und: Lass Dir Zeit! Wir warten auf Dich! #KEEPFIGHTINGMICHAEL 2
Zitto Posted June 16, 2014 Report Posted June 16, 2014 Hoffentlich hat die BILD ausnahmsweise mal Recht http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/aus-koma-aufgewacht-und-in-reha-klinik-verlegt-36406634.bild.html
Kleinerbroker Posted June 16, 2014 Report Posted June 16, 2014 .... wie schön, dass ER wieder da ist !!! Egal wie lange es dauern mag ... er möge sich Zeit lassen und in aller Ruhe zu seiner Familie und dann zu uns allen wieder zurückkommen. Ein schöner Tag !!! KB 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now