Indikator ABCD Formationen
- Antworten 64
- Aufrufe 13,8Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Hallo, endlich Fertig. Ich habe Versuch den Indikator Objektorientiert zu programmieren, mit dem erstellen einer Klasse. Leider bin ich in Sachen OO-Denken ein Anfänger, ich bräuchte für die Klasse
-
Hallo, der Indikator ist soweit Fertig, aber ich habe da noch ein Paar Konflikte in der ADCD Definition gefunden welche ich noch Anpassen möchte. 1. Fällt der Kurs je unter A: Formation zerstört.
-
@titanfx Danke. Hallo Leute, nun bin ich mit der Programmierung(OOPs) des Indikators fast fertig. (Gut Ding braucht Weile) Ein bisschen Know-how, ich möchte gerne noch was zum Thema MetaTrader Ve
@conglom-o,
nein, es gibt noch keinen Indi. Ich kann selbst auch nicht programmieren.....