Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92295 250 € gibt es zu gewinnen.Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren. Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht. iFrame (Click to view this page in a new window) Bearbeitet 18. Januar 201016 Jr. von ronner tinozis Tabelle eingefügt Melden
Geschrieben 3. Februar 201016 Jr. comment_93539 Mhm ... aber irgendwie ist ja dann jetzt die Luft raus. Denn man hat sich schon drauf eingestellt und die ca. zu erwartenden User sind auch bekannt. Es wäre vorher auch bekannt gewesen aber da hat sich dann niemand das genauer angeschaut wie viel User pro Woche dazukommen. Viele Grüße, Rumpel Melden
Geschrieben 3. Februar 201016 Jr. comment_93540 btw. wenn ihr wollt, können wir den Wettbewerb gerne noch mal neu innitiieren.2.000 wäre halt ne schöne Hausnummer gewesen, wir können das Ganze aber auch mit 2.100 oder so erneut veranstalten.Dann nehmen wir das als hier als Test und setzen ein neues Game auf.Wäre für mich kein Problem.Also ich fands nun nicht so chaotisch schlimm das man gleich wieder ein neues Spiel starten müsste....Klar, wenn man den Registrierungs Thread nicht aktiv gelesen hat oder diesen Post leider mittendrin im Thread whipsaw Deadline nicht mitbekommen hatdann war es plötzlich zu spät. Aber dann auch bißchen Schuld von jedem selbst.Ich glaube richtig blöd war es aber für die, die das Spiel zwar mitbekommen haben, ihre Infos aber nur aus dem ersten Post mit dem Kalender bezogen und später noch voten wollten. Und jetzt auf einmal feststellen, ups, wassen jetzt los, warum vorbei ?Ich schliesse mich mal einfach der Gemeinschaft an, wenn ihr neu anfangen wollt, okay, aber wenn alles beim alten bleibt finde ich das auch vollkommen in Ordnung, wir wissen ja jetzt alle was beim nächsten Spiel besser laufen müsste. Edit VolaLink berichtigt Bearbeitet 3. Februar 201016 Jr. von Vola Melden
Geschrieben 6. Februar 201016 Jr. comment_93644 Na Mensch... nun macht doch mal nicht so eine große Sache daraus. Lasst uns das jetzige Spiel genießen! Beim Nächsten werden Verbesserungen automatisch übernommen. Ich glaub nicht, dass Whipsaw oder einem der Moderatoren die "Unstimmigkeiten" im jetzigen Spiel entgangen sind. Das wird beim Nächsten nicht so ablaufen. Aber jetzt darauf herum zu reiten ist auch nicht nett. Ich denke, die "Message" ist angekommen. Und prinzipiell ist es doch eine schöne Geste solch ein Gewinnspiel zu veranstalten! Da fällt mir ein... sind Nebenwetten erlaubt?Ich würd fünf Euro auf askerix setzen - wer setzt dagegen? Liebe Grüße Chriss Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. Autor comment_93872 Ich würd fünf Euro auf askerix setzen - wer setzt dagegen? Steht die Wette noch So, im Wochenvergleich exakt + 30 Neuzugänge, davon wurden allerdings zwei nicht aktiviert, da sie sich mit Wegwerf-Email Adressen registriert haben. Melden
Geschrieben 13. Februar 201016 Jr. comment_94117 Steht die Wette noch Jo, ich bin dabei, aktuell bei 1,949 Mitgliedern. Das könnte hin kommen. Schauen wir mal... Grüße Chriss Melden
Geschrieben 13. Februar 201016 Jr. comment_94129 Steht die Wette nochJo, ich bin dabei, na da sind wir ja dann mal alle gespannt - ich drück chrissfx die daumen (also auch mir). Grüsse,askerix Melden
Geschrieben 19. Februar 201016 Jr. comment_94531 @ Tinozi + Karlos - meiner Meinung nach seid ihr sehr gut positioniert.24 Neue Mitglieder seit letztem Freitag, es fehlen noch 27 Mitglieder zum 2000. Ich trage den Countdown jetzt jeden Tag im Google-Kalender im Post 1 ein. Das wird knapp, Karlos und Rumpel Melden
Geschrieben 19. Februar 201016 Jr. comment_94532 Wie ich ja schon gesagt habe sind es pro Woche ca. 25 neue User ... wenn das noch die nächste Woche über so bleibt dann sehe stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht. Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_94973 noch 10 Wie ich das so sehe, wird es ein Hauen und Stechen zwischen Rumpel, tinozi und Karlos. Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_94974 noch 10 Wie ich das so sehe, wird es ein Hauen und Stechen zwischen Rumpel, tinozi und Karlos.Genau - und wenn es doch morgen wird, beantrage ich einen eigenen Smilie als "Trostpreis" . Oder whipsaw spendet das Geld für einen guten Zweck. Oder beides . Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_94976 Genau - und wenn es doch morgen wird, beantrage ich einen eigenen Smilie als "Trostpreis" . Oder whipsaw spendet das Geld für einen guten Zweck. Oder beides . Wegen dem Smilie kann abgeholfen werden:Box der Pandora Ich hab mir meinen Smilie schon vor Monaten erarbeitet Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_94978 Mist ich hab auf den Geburtstag meiner Mutter gesetzt! Trotzdem den Anwärtern viel Gück! Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_94979 noch 10 Wie ich das so sehe, wird es ein Hauen und Stechen zwischen Rumpel, tinozi und Karlos. Aber ja ne, mein Zug wird abgefahren sein ..... wobei es steht das Wochenende schon vor der Tür - da könnten nochmal ein paar User kommen. Ich hoffs doch Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_94989 Aber ja ne, mein Zug wird abgefahren sein ..... wobei es steht das Wochenende schon vor der Tür - da könnten nochmal ein paar User kommen. Ich hoffs doch Und ich hoffe, dass sich weiterhin konstant 3 User pro Tag anmelden Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_94996 22.3. mein Tipp falls den noch keiner hat wenn ja dann nehm ich den 23. wenn der auch vergeben ist den 24. :) Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_94998 22.3. mein Tipp falls den noch keiner hat wenn ja dann nehm ich den 23. wenn der auch vergeben ist den 24. :) Hi und Herzlich Willkommen erstmal! Leider ist die Tippabgabe schon geschlossen, es geht jetzt auch nur noch vermutlich um ein paar Tage Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. Autor comment_95005 mein Tipp Leider ist die Tippabgabe schon geschlossen, es geht jetzt auch nur noch vermutlich um ein paar Tage Diesmal ist es in der Tat ein wenig spät. Aber keine Sorge, irgendwann machen wir wieder ein Tippspiel oder etwas Vergleichbares. So - und jetzt bin ich echt gespannt, wer am Ende das Rennen macht Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. Autor comment_95006 Wegen dem Smilie kann abgeholfen werden: Dabei ist das echt so einfach .Da werden Mondphasen und SKS Formationen ausgewertet und dann bekommt ihr so ein einfaches Rätsel nicht hin btw. Vola bekommt seinen Namens-Smiley, weil er hat sich (abgesehen von Henrik) ja zumindest bemüht, der Sache auf die Spur zu kommen. btw. II Am Wochenende gibt's die Auflösung. Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_95007 Gibts Trostpreise für den letzten ?Mein Tip war ja schließlich im April Oder sollen die Jungs vom CCC das Forum erst mal bis 27 März auf Eis legen ? Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. Autor comment_95008 beantrage ich einen eigenen Smilie als "Trostpreis" Wegen der geänderten Deadline? Hmmm, stimmt - an sich bin ich da was schuldig.Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr zur Invest, dann lade ich Dich auf ein Paulaner ein Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. Autor comment_95009 die Jungs vom CCC Wer glaubst Du, berät uns in Punkte Sicherheit Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_95010 btw. Vola bekommt seinen Namens-Smiley, weil er hat sich (abgesehen von Henrik) ja zumindest bemüht, der Sache auf die Spur zu kommen.btw. II Am Wochenende gibt's die Auflösung.Danke,danke Cheffe ! Bin ja selber erstaunt das Hendrik das nicht gelöst hat, ich las er räumt sonst immer alles ab. Was die Auflösung angeht bin ich sehr gespannt... btw. Jetzt mit einem Namens Smilie, pfeife ich die Jungs vom CCC natürlich wieder zurück, Ehrensache Melden
Geschrieben 25. Februar 201016 Jr. comment_95012 Wieso kommen da keine User mehr ..... ich überwache den Zähler jetzt alle 5 Minuten! Die Luft wird einfach zu dünn für mich, ich brauch den Wochenendschub, und zwar schnell! Melden
Geschrieben 27. Februar 201016 Jr. comment_95102 Bevor hier die Korken knallen, möchte ich darüber informieren, dass wir uns die letzten Registrierungen genau ansehen.Die 'in-offizielle' N# 2'000 ist registriert, das offizielle 2'000. Mitglied jedoch noch nicht. Später mehr dazu. Melden
Geschrieben 27. Februar 201016 Jr. Autor comment_95107 Die 'in-offizielle' N# 2'000 ist registriert, das offizielle 2'000. Mitglied jedoch noch nicht. Nur um evtln Missverständnissen vorzubeugen,das Preisgeld wird es geben. Die Frage ist nur, wer es bekommt Unsere Admin's sind angehalten, sich die Registrierungen seit Aufsetzen des Mini-Contest anzusehen.Was wir zuvor nicht wussten, ist das die Software User-IDs nur einmal vergibt. D.h. BOTs und Registrierungen mit Fake/ Einmal-Mail werden auch gezählt, ohne das sie jemals zuvor freigeschalten wurden. P.S. Das Prozedere ist nicht neu, Wegwerf Adressen wurden noch nie akzeptiert. Wichtige Hinweise vor Beginn der Registrierung Aus aktuellem Anlass weisen wir alle Interessenten vor Beginn der Registrierung darauf hin, dass neue Mitglieder nur dann freigeschalten werden, wenn während des Registrierungsprozesses eine gültige E-Mail Adresse angegeben wird. Spam-, Einweg- bzw. Wegwerf- E-Mail Adressen werden von der Software automatisch erkannt und nicht zur Freischaltung an die Administratoren weitergeleitet. Melden
250 € gibt es zu gewinnen.
Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.
btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren.
Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht.
Bearbeitet von ronner
tinozis Tabelle eingefügt