Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

1000 Registrierungen später...

Geschrieben

250 € gibt es zu gewinnen.

Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.

btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren.

Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht.

Bearbeitet von ronner
tinozis Tabelle eingefügt

• Antworten 116
  • Aufrufe 5,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hi !

Wieviele User haben wir denn bisher ?

Gruß Volumen

Geschrieben

Danke !

Okay mein Tipp wäre der 02.04.2010

Gruß Volumen

Geschrieben

Was hast du denn für einen Plan wie lange Tipps abgegeben werden dürfen, gibt es da eine Deadline ?

Gruß Vo

Geschrieben
  • Autor
Was hast du denn für einen Plan wie lange Tipps abgegeben werden dürfen, gibt es da eine Deadline ?

Gruß Vo

yep, DL gibt es. Ich denke mal, bei 1.950 geht der Buzzer an.

Weil Du der erste Voter warst, darfst Du als letzer re-voten.

Geschrieben
Das hier ja keiner auf die Idee kommt sich jetzt schon mal 50 Emailadressen einzurichten !! :wub: :wub:
Geschrieben

Mein Vote: 16. Februar

Aber ist 1950 nicht etwas seeeehr knapp? Dann hacken ja alle auf der gleichen Zahl rum ..... :wub:

Ich gehe davon aus das 99% nicht mal wissen wie sie den Router resetten müssen. Von daher sehe ich das seeeehr gelassen :wub:

Geschrieben
  • Autor
Das hier ja keiner auf die Idee kommt sich jetzt schon mal 50 Emailadressen einzurichten !! :wub: :wub:

Die Gefahr besteht in der Tat - auf dem Papier zumindeest.

Allerdings sind wir technologisch so weit, dass es ein wenig mehr bedarf, als nur irgendeinen Usernamen mit einer Email-Adresse zu verbinden. Ich hab das OK von den Admins, dass wir den organischen Traffic zu 99% filtern können. Die Liebensmüh uns hintergehen zu wollen, wäre demnach umsonst. 250 € sollten es imho auch nicht wert sein, sich in so ein Battle zu stürzen.

Geschrieben

War auch eher als Joke gemeint, andererseits gibt es vielleicht wirklich "Spaßvögel" die Zeit und Motivation für so etwas haben.

Aber schön zu hören das ihr so etwas filtern könntet.

Gruß Vo

Geschrieben

28.02.2010 wäre mein Tipp

Wenn keiner den genauen Tag trifft, gewinnt dann der, der am nächsten dran ist? :wub:

Geschrieben

Ich weis es absolut knapp. Ich werds beobachten. Notfalls muss ich berichtigen. Eher so Richtung, 30. Februar wollte ich sagen aber der Fällt ja flach. :wub:

Ja also ich würde den Puffer größer machen, obwohl ich natürlich nichts über den tatsächlichen Verlauf weiß. Deswegen überlasse ich die die Aufgabe. :wub: Aber am Schluss sollte es so sein das es spannen bleibt ...

Geschrieben
Hier im Kalender kann jeder nachschauen, welche Termine schon getippt wurden. 1x täglich aktualisiere ich diesen. Vielleicht kann man den Kalender oben im Thread festpinnen?
Geschrieben
Tippe auf den 8.3.2010 und melde mich damit nach längerer Abwesenheit zurück

Lutz

Auf den 08.03. hat schon ravetrader getippt, dann müsst ihr euch wohl die 250 € teilen :wub:

Oder was sagt Cheffe zur Doppelbelegung?

Geschrieben

Stimmt, ich wechsle auf den 7.3.2010

Lutz

Geschrieben
Ich hab eigentlich nie Glück beim Spielen.Aber ich tippe auf den 4. März 2010. :wub:
Geschrieben
yep, DL gibt es. Ich denke mal, bei 1.950 geht der Buzzer an.

Je nachdem wie viele hier mit tippen,

muss Du dann aber noch nee Uhrzeit für den Tag einfügen.

Bei einer geschätzten Auswahl von einem Zeitrahmen von 7 Tagen sollten dann mehrfach Nennungen für einen Tag kommen.

Geschrieben
Hier im Kalender kann jeder nachschauen, welche Termine schon getippt wurden. 1x täglich aktualisiere ich diesen. Vielleicht kann man den Kalender oben im Thread festpinnen?

gute Idee tinozi :wub:,

ich hab den Link in Whipsaws Post eingefügt, Du kannst die Tabelle ja extern pflegen - müßte funktionieren gelle ?

Geschrieben
...Du kannst die Tabelle ja extern pflegen - müßte funktionieren gelle ?

Klar, ich aktualisiere immer mal wieder...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.