Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

1000 Registrierungen später...

Geschrieben

250 € gibt es zu gewinnen.

Derjenige, der den Tag der Registrierung des 2.000 Mitglieds @tom-next.com möglichst exakt voraussagt erhält 250 € auf ein CFD Live-Konto seiner Wahl.

btw. Cheaten ist nicht - Ein offizieller Referer (z.B. Google oder Bing oder irgendein Backlink) sind erforderlich, um sich zu qualifizieren.

Nr. 1000 war dieser nette Herr, der - ich darf es ja jetzt verkünden - kurz vor einer Beförderung steht.

Bearbeitet von ronner
tinozis Tabelle eingefügt

• Antworten 116
  • Aufrufe 5,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Ist das an mich gerichtet? :wub:

LOL, nein - Du bist ja voll ausgelastet :wub: Mit 'Euch' meinte ich alle. Jeder der mag darf sich einbringen und wenn irgendeiner ein tolles Design für nen Skin sieht,

dann kann er gerne Vorschläge machen.

Auch was die Optimierung angeht. Nur zu, Feedback ist immer herzlich willkommen.

Geschrieben

Tja, da hab ich mir dann wohl die Jacke angezogen die mir nun absolut nicht passt .... :wub: ich hatte ja schon fast Angst bekommen.

@Henrik, zja so schnell kanns gehen ... :wub:

Geschrieben
Oh Sh.. ich versteh das schon wieder nicht :wub:
Geschrieben

Kraft meines Amtes erkläre ich hiermit:

bitte kein Thread-Hijacking mehr, das gilt für Staff und Member :wub:

Hier gehts um das 2000. Mitglied - wenn dasjenige dann sieht was wir aus dem Gewinnspiel gemacht haben, läßt es sich vermutlich gleich wieder löschen :wub:

Geschrieben

Geile Aktion whipsaw :tinozi: !

Ich bin nicht sehr gut im Kopfrechnen, tendenziell dürfte das Ereignis in der ersten oder zweiten Märzwoche eintreten.

Tippe auf den 6. März

Geschrieben

Sooho, wenn jetzt hier keiner mehr kommt dann bin ich wohl der letzte. Es ist 23:57 - tja auf mich kann man sich verlassen.^^ Der 16. war dann wohl doch ein wenig knapp.

Ich gehe hoch auf den 27. Februar.

In den letzten beiden Wochen waren es exakt 25 neue User pro Woche, naja gut heute wars einer zu viel. Also wär der 28.2. bei 25 neuen Usern/Woche anzuvisieren.

@ Tinozi + Karlos - meiner Meinung nach seid ihr sehr gut positoniert. Der 27. ist nur die Notlösung weil kein Platz mehr war :tinozi: obwohl wenn der Durschnitt noch ein wenig steigt hab ich ja sogar gar nicht so schlechte Karten.

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
ich habe mich da ganz schön vertan mit meinem Tipp,naja nun ist zu spät :tinozi:
Geschrieben
So. Eine Minute ist noch :tinozi:

Wie wo was? Dachte der Countdown geht bis 1.950. Zumindest war das der Stand, den ich seit dem ersten Lesen des Threads im Kopf habe. Hat sich da was geändert? Dann hätte ich es verpasst :grins-:.

Oder kann ich noch was tippen, was sonst keiner getippt hat? Dazu müsste ich aber wissen, was schon alles "geblockt" ist.

Geschrieben
Dazu müsste ich aber wissen, was schon alles "geblockt" ist.

Hallo conglom-o: Schau mal hier im ersten Post ist der Kalender mit den getippten Terminen...

Gruß tinozi

Geschrieben
Hallo conglom-o: Schau mal hier im ersten Post ist der Kalender mit den getippten Terminen...

Gruß tinozi

Dann würde ich den 26.02. nehmen (wenn es noch geht). Aber auch nur, damit sich Rumpel und askerix dann nicht streiten müssen, wer näher dran lag (falls es der 26. wird) :tinozi:.

Geschrieben
Weiss nicht ob das was wird mit dem Revote, weil dann möchte ich auch nachbessern :tinozi:
Geschrieben

Für die zu-spät-Tipper:

Sorry, letzten Sonntag 24:00 ist die Tippabgabe abgelaufen, siehe Whipsaws Posting.

Denke, wenn wir jetzt mit Ausnahmen anfangen, werden sich andere ungerecht behandelt fühlen, weshalb ich deinen neuen Tipp, conglom-o, leider zurückweisen muss :tinozi:

Geschrieben
Ja da meinte ich damit, habe es ja gestern auch versäumt, wenn jetzt einmal damit angefangen wird ist das ne Schraube ohne Ende...
Geschrieben
Für die zu-spät-Tipper:

Sorry, letzten Sonntag 24:00 ist die Tippabgabe abgelaufen, siehe Whipsaws Posting.

Denke, wenn wir jetzt mit Ausnahmen anfangen, werden sich andere ungerecht behandelt fühlen, weshalb ich deinen neuen Tipp, conglom-o, leider zurückweisen muss :tinozi:

Akzeptiere ich - kein Problem. Dennoch möchte ich für das nächste Mal vorschlagen, dass solche Änderungen der Frist dann auch entsprechend in den anderen Postings eingetragen werden. Auf der ersten Seite findet sich nämlich nur das mit den 1.950 und im Übersichtskalenderposting steht gar kein Termin. Ich war wie gesagt nur etwas verwirrt, als whipsaw schrieb: noch 1 Minute (was somit dann sogar bis 0:01h gewesen wäre) :grins-:.

Geschrieben
  • Autor
Akzeptiere ich - kein Problem. Dennoch möchte ich für das nächste Mal vorschlagen, dass solche Änderungen der Frist dann auch entsprechend in den anderen Postings eingetragen werden. Auf der ersten Seite findet sich nämlich nur das mit den 1.950 und im Übersichtskalenderposting steht gar kein Termin. Ich war wie gesagt nur etwas verwirrt, als whipsaw schrieb: noch 1 Minute (was somit dann sogar bis 0:01h gewesen wäre) :tinozi:.

Stimmt. Den Stiefel muss ich mir anziehen. Sorry wegen der Unachtsamkeit,

ich meinte Ihr lest alle bei den Threads aktiv mit, bei denen Ihr was gepostet habt.

Geschrieben

Ahhh... verdammt...

so wird das nichts, wir brauchen mehr Mitglieder :tinozi:

Mein Tipp ist schon in zwei Wochen!

Naja, dann halt Glück in der Liebe...

... wo ist das schwedische Bikini-Team für Chrissfx? :grins-:

Grüße

Chriss

Geschrieben
so wird das nichts, wir brauchen mehr Mitglieder :tinozi:

Wir brauchen weniger Mitglieder, mein Tipp ist der einzigste im April :grins-:

Bearbeitet von Vola

Geschrieben
Auf der ersten Seite findet sich nämlich nur das mit den 1.950 und im Übersichtskalenderposting steht gar kein Termin. Ich war wie gesagt nur etwas verwirrt, als whipsaw schrieb: noch 1 Minute (was somit dann sogar bis 0:01h gewesen wäre) :tinozi:.
Du hast Recht, wer den Thread nicht aktiv verfolgt hat, konnte es nicht wissen.
Das neuste Mitglied heißt mieses-timing.
Stimmt. Den Stiefel muss ich mir anziehen. Sorry wegen der Unachtsamkeit,

Ich bin auch der Meinung, es wäre nur konsequent die Aktion wegen der vielen formellen Verfahrensfehler einzustellen. :grins-:

Edit: Ich vergaß, es gibt hier im Forum doch noch den Bereich für Scrutinity. Das könnte doch mittlerweile ganz gut passen :wub: :tv:

Zu blöd, der war nämlich auch nicht ganz billig....

nein, ist schon gut so!! nur die Navigation u. Suche nach bestimmten Bereichen ist für mich zu hoch, stell mich vermutlich nur zu dämlich an oder ich sollte mal etwas für mich völlig Neues tun, zum Optiker gehen :tv:

Geschrieben

ich glaub, bei Maerl muß man aufpassen,

jeder Satz, jedes Zitat könnte versteckte Ironie beinhalten :tinozi:

Chief, ich schlage vor, das Eve ihn mal durch den Skriptwolf leiert was wir uns da eingefangen haben

:grins-:

Geschrieben
  • Autor
ich glaub, bei Maerl muß man aufpassen

Nee,müssen wir nicht. Im Gegenteil - kann ja nicht schaden, wenn jemand auf uns aufpasst.

jeder Satz, jedes Zitat könnte versteckte Ironie beinhalten

Weiss nicht.

Er benutzt glaube ich gezielt genau die Smilieys nicht, die man an der Stelle erwarten würde.

Ich meine, Maerl hat irgendeinen Joker in der Hinterhand den er dann ausspielt, wenn es uns am wenigsten passt.

btw. wenn ihr wollt, können wir den Wettbewerb gerne noch mal neu innitiieren.

2.000 wäre halt ne schöne Hausnummer gewesen, wir können das Ganze aber auch mit 2.100 oder so erneut veranstalten.

Dann nehmen wir das als hier als Test und setzen ein neues Game auf.

Wäre für mich kein Problem.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.