Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Nun, es hat sich ja noch keiner erbarmt, diesen "Must-Have-in-jedem-Forum-Thread" anzulegen, von daher mache ich das mal. Mein Tipp: Deutschland wird Weltmeister blink.gif .

*** Provozier-mode on ***
Es ist natürlich schade für die Österreicher hier im Board, dass Sie nur an der Seitenlinie stehen, aber das bedeutet ja nur, dass wir dafür ein paar Fans mehr für das deutsche Team haben.
*** Provozier-mode off ***

Hier die Teams:
Bildschirmfoto_2010_06_11_um_10.19.53.png


... und hier zum Einstimmen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=CPZhN8msSvY

Posted

Wir wissen ja, was herauskommt, wenn ein Österreicher die Führung übernimmt :blink:

 

Ne im Ernst, wieso spielen die nicht mit?

(sorry, ich hab keine Ahnung von Fußball...)

Posted
Wir wissen ja, was herauskommt, wenn ein Österreicher die Führung übernimmt :wub:

 

:wub:

 

die haben sich bestimmt nicht qualifizieren können. Aber bis eben wußte ich das auch nicht :blink:

Posted

Vielleicht wollten sie einem Land wie Honduras das Dabeisein ermöglichen!? :wub: :blink: :wub:

 

Wißt ihr was was mich positiv für Deutschland stimmt?

Wir werden nirgends als Favorit gehandelt. Das gefällt mir sehr gut.

Die Situation ist ähnlich der 2000 in Asien und da landeten wir im Endspiel.

Ich freue mich schon auf viele schöne Spiele und auf die Überraschungen, die es bei jeder WM gibt.

Im Fussball ist vieles möglich, hey das ja wie anner Börse. :wub:

Posted

Ich finde besonders gut, dass es die jüngste WM-11 ist seit Jahren.

Wenigstens glaubt der Fussball noch an Nachwuchs und setzt auch die Jugend - wenn das die Politik schon nicht macht !

Posted
Wenigstens glaubt der Fussball noch an Nachwuchs und setzt auch die Jugend - wenn das die Politik schon nicht macht !

Wieso nicht Aurelius? Wird doch gemacht, z.B. beim Union BP Kandidaten ... ein echter Jungspund für den Posten :blink:

Posted

Also, AT ist mangels Qualität nicht dabei, und wenn ich an die Leistungen der letzten Länderspiele denke, dann ist das auch gut so, das wäre bestenfalls peinlich geworden.

 

Ob ich deswegen aber zum DE Fan mutiere ist nicht so sicher, ich habe zwar absolut nix gegen Deutschland oder dessen Einwohner -meine Langzeitlebensabschnittspartnerin stammt aus der Gegend von Stuttgart- aber vom Fussballerischen gefällt mir ESP, BRA und ARG besser, mein Tipp ist Spanien.

 

Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt, ich habe zwei Staatsbürgerschaften, keines der Länder ist qualifiziert, wobei mich das bei Österreich nicht weiter wundert, bei Kroatien schon eher.

 

Bei der letzten EM war es aber hier im Haus spannender, Österreich, Kroatien, Deutschland und Polen in einer Gruppe, also wir gegen uns (AUT vs. CRO) und zwei Mal wir gegen euch (AUT vs. GER und GER vs. CRO).

Posted

Ich glaub nicht das Deutschland so gute Chancen hat.Keiner weiß wie die Mannschaft eingestellt ist. Kann natürlich auch ein Vorteil

 

sein.Ballack ist schon ein wichtiger Spieler gewesen. Er hat viele Gegenspieler gebunden und die Räume für Schweini und Lahm

 

freigemacht.Das findet nun nicht mehr statt.Jetzt müssen sie beweisen das sie es auch alleine können und da habe ich so meine

 

Zweifel.

 

Schlimm, jetzt tauchen wieder die ganzen verhinderten Nationaltrainer wieder auf! :blink:

Posted
keines der Länder ist qualifiziert

 

macht überhaupt nix - dann haben wir wenigstens einen neutralen Kommentator zu unseren Spielen.

 

Wenn wir also nach dem ersten Spiel denken, das wir schon fast durch sind und Du dagegen meinst, wir hätten erst gar nicht antreten dürfen bei der Spielleistung sollten wir uns Gedanken machen :wub:

 

goso

Posted

@Aurelius - DANKE, e n d l i c h hat sich jemand erbarmt :blink: .

 

 

@all - hat jemand die Eröffnungsfeier gesehen?

Wir hatten Livestream via ARD Mediathek, leider ohne Ton.

Den WM Eröffnungssong von R.Kelly würde ich gerne noch einmal hören. Die Choreographie war der HAMMER. Grandiose Kulisse, grandiose Kameraführung und zelebriert in altbekannter R.Kelly Manier a la "I'm the Greatest" oder "I believe i can fly".

 

Youtube hat das Video gesperrt, wegen FiFa Urheberrecht.

Posted

Mann war das ein müder Auftakt :wub: (Eröffnungsfeier habe ich leider nicht gesehen, wird dann wohl eher das Highlight gewesen sein).

Hier der Beweis, dass es auch anders geht:

Hätte nix gegen eine Widerholung am Sonntag. :blink:

Die Aussies sollen sehr tief stehen, dürfte ein Kraftakt werden.

Aber nach heute kann es spielerisch nur besser werden. :wub:

Posted

Der erste Spieltag war fussballerisch keine Offenbarung, bei den Gastgebern war das auch nicht anders zu erwarten, MEX zählt auch nicht zu den Highlights, vom zweiten Spiel hätte ich mir mehr erwartet, speziell FRA hat mich enttäuscht, da war zwar nach den schwachen Testspielen schon Skepsis über die Form der Mannschaft angebracht, aber derart ideen- und hilflos hätte ich mir Ribery und Konsorten nicht vorgestellt.

 

Heute könnte es besser werden, bei Südkorea gegen Griechenland erwarte ich mir kein fussballerisches Spektakel, England gegen USA könnte interessant werden -wie gut sind die Jungs von der Insel wirklich, wie sehr können die Yankees ihre spielerischen Defizite mit ihrem Spirit wettmachen- bei Argentinien gegen Nigeria könnte es ein attraktives Spiel geben, die Gauchos sollten eines der Teams sein, das zumindest das Viertelfinale erreichen kann, die Nigerianer sind schwer einschätzbar, aber die meisten afrikanischen Teams können an einem guten Tag auch für "grosse" Nationen ein Stolperstein sein.

Posted

Hier noch ein paar Links, meine derzeitigen BEST OF:

 

Google:

http://www.google.de/search?q=fifa+wm+2010...lient=firefox-a

 

FIFA

Spiele, alle

http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html

 

Gruppen:

http://de.fifa.com/worldcup/standings/index.html

 

News:

http://de.fifa.com/worldcup/news/index.html

 

 

ARD Mediathek - WM 2010 Livestream (sofern ARD Senderechte besitzt)

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/con...umentId=4683852

 

Aktuell live Südkorea:Griechenland

 

 

 

plus:

http://zattoo.com/ - Live TV (Registrierung erforderlich)

Posted
plus:

http://zattoo.com/ - Live TV (Registrierung erforderlich)

:blink:

 

Das, was Zattoo plant, könnte allerdings die TV-Nutzung auf Smartphones ordentlich in Schwung bringen. Unsere Redaktion hatte die Möglichkeit, bereits vorab einen Blick auf den neu entwickelten iPhone-Zugang zu werfen. Und das, was wir in einer Sneak Preview sehen durften, funktionierte im UMTS-Netz der Telekom weitestgehend fehlerfrei.
linked.gif

 

 

Der Internetdienst komprimiert die Videos nach dem H.264-Standard. Der liefert trotz vergleichsweise geringer Datenrate von 500 Kilobits pro Sekunde (KBit/s) und der Auflösung von 480 x 288 Bildpunkten passable Bildqualität. Ein besseres Bild mit etwa doppelt so hoher Auflösung gibt’s für 2 Euro pro Monat im Abo. Dann bleibt Ihnen auch Zattoo-Werbung beim Ein- und Umschalten erspart, und Sie können mehr TV-Programme gucken. linked.gif

Posted

Gähn!

 

Ich bin ja eigentlich nicht so der Vorm-Fernseher-Einschläfer, aber sowohl die Franzosen gestern, wie auch die Engländer heute haben wirklich ihr bestes gegeben, mich ins Land der Träume zu schicken. :blink:

 

Da ist noch Potential nach oben...

Posted

Sehe ich auch so, die einzige Mannschaft, die mir bis jetzt zumindest mit Einschränkungen, gefallen hat, ist ARG, die Einschränkung betrifft die Chancenverwertung.

 

BTW: Für das Tor der Yankees wird die brit. Yellow Press den Torwart steinigen.

Posted

Oh ja, der britische Keeper kann einem Leid tun, nicht nur das es tragisch ist, es sah auch noch ganz dramatisch hilflos aus. Ich habe mir die Szene ein paar mal angeschaut und hatte wirklich ein wenig Mitleid - es gabe keine Möglichkeit auch nur irgendeinem anderen Spieler Mitschuld zu geben.

 

Argentinien und Südkorea waren zwar gut,

... :wub: aber wirklich überzeugenden Fussball sehen wir erst Sonntag Abend. TRÖÖÖT :blink:

Posted (edited)
Oh ja, der britische Keeper kann einem Leid tun, nicht nur das es tragisch ist, es sah auch noch ganz dramatisch hilflos aus. Ich habe mir die Szene ein paar mal angeschaut und hatte wirklich ein wenig Mitleid - es gabe keine Möglichkeit auch nur irgendeinem anderen Spieler Mitschuld zu geben.

Kommentar Franz Beckenbauer alias Matze Knoop: "Oliver Kahn macht sich gerade mit dem Fahrrad auf den Weg nach Südafrika und wird diesen Ball noch halten". :wub:

 

Endlich, in ein paar Stunden geht es los, diese Spannung ist ja kaum noch auszuhalten. :blink:

Auf ein gutes Spiel mit vielen Toren (ein 4:2 wäre ja nett)!

 

Mein Tip: 2:1 für Germany :wub:

Edited by Bull68
Posted

Der algerische Keeper ist ungefähr gleich unfähig wie der Englische.

 

BTW: Algerien gegen Slowenien war einfach grottenschlechter Fussball, da hätte AT auch mitspielen können (und das soll was heissen)

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...