- Replies 165
- Views 18.9k
- Created
- Last Reply
Most Popular Posts
-
Die Engländer zittern schon, wie dieses Video beweist! http://www.youtube.com/watch?v=9ZaWe3elBmE
-
Hoffentlich massakriere ich den Thread nicht zu sehr. Aber es ist zu gut um es euch zu vorenthalten. Anruf bei der Ticket-Hotline: X: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinal
-
OK, jetzt wird es wirklich gut! Diesmal sind da ein paar echte Knaller dabei! Die internationalen Pressestimmen: Dagbladet (Norwegen): "Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0
Nun, es hat sich ja noch keiner erbarmt, diesen "Must-Have-in-jedem-Forum-Thread" anzulegen, von daher mache ich das mal. Mein Tipp: Deutschland wird Weltmeister
.

*** Provozier-mode on ***
Es ist natürlich schade für die Österreicher hier im Board, dass Sie nur an der Seitenlinie stehen, aber das bedeutet ja nur, dass wir dafür ein paar Fans mehr für das deutsche Team haben.
*** Provozier-mode off ***
Hier die Teams:
... und hier zum Einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=CPZhN8msSvY