Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Nun, es hat sich ja noch keiner erbarmt, diesen "Must-Have-in-jedem-Forum-Thread" anzulegen, von daher mache ich das mal. Mein Tipp: Deutschland wird Weltmeister blink.gif .

*** Provozier-mode on ***
Es ist natürlich schade für die Österreicher hier im Board, dass Sie nur an der Seitenlinie stehen, aber das bedeutet ja nur, dass wir dafür ein paar Fans mehr für das deutsche Team haben.
*** Provozier-mode off ***

Hier die Teams:
Bildschirmfoto_2010_06_11_um_10.19.53.png

... und hier zum Einstimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=CPZhN8msSvY

Posted

Wir wissen ja, was herauskommt, wenn ein Österreicher die Führung übernimmt :blink:

Ne im Ernst, wieso spielen die nicht mit?

(sorry, ich hab keine Ahnung von Fußball...)

Posted
Wir wissen ja, was herauskommt, wenn ein Österreicher die Führung übernimmt :wub:

:wub:

die haben sich bestimmt nicht qualifizieren können. Aber bis eben wußte ich das auch nicht :blink:

Posted

Vielleicht wollten sie einem Land wie Honduras das Dabeisein ermöglichen!? :wub: :blink: :wub:

Wißt ihr was was mich positiv für Deutschland stimmt?

Wir werden nirgends als Favorit gehandelt. Das gefällt mir sehr gut.

Die Situation ist ähnlich der 2000 in Asien und da landeten wir im Endspiel.

Ich freue mich schon auf viele schöne Spiele und auf die Überraschungen, die es bei jeder WM gibt.

Im Fussball ist vieles möglich, hey das ja wie anner Börse. :wub:

Posted

Ich finde besonders gut, dass es die jüngste WM-11 ist seit Jahren.

Wenigstens glaubt der Fussball noch an Nachwuchs und setzt auch die Jugend - wenn das die Politik schon nicht macht !

Posted
Wenigstens glaubt der Fussball noch an Nachwuchs und setzt auch die Jugend - wenn das die Politik schon nicht macht !

Wieso nicht Aurelius? Wird doch gemacht, z.B. beim Union BP Kandidaten ... ein echter Jungspund für den Posten :blink:

Posted