Romana1
Silent Reader
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Romana1
-
Contrex - CFDs mit Bestpreisgarantie, Börslich überwacht
Danke für die Bemühungen in der Sache. Also alles beim alten, handel weiter OTC und damit - nebenbei gesagt- fahre ich nicht schlecht. Im Übrigen ist das Gebührenmodell der Contrex mal genz was neues. Die wollen einen ja richtig ausnehmen und schämem sich noch nicht mal. Wer um alles in der Welt hat sich so etwas nur ausgedacht? Grüsse an alle, die bei diesem müden Markt auf 14.30 h warten.
-
Contrex - CFDs mit Bestpreisgarantie, Börslich überwacht
Hab mal die Website der Bayrische Börse und FXDirkt gescheckt bezuzeglich Börsenhandel von CFD´s. Hab aber zu meiner Überraschung nichts gefunden. Ich dachte, das ist jetzt eine CFD-Börse? Warum ist denn da plötzlich alles weg? Gruss
-
Hamburger Börse will CFD Handel einführen
Hi Wipshaw, mal wieder was von den Aktivitäten der Hamburger Börse in Sachen CFD´s gehört? Scheint irgendwie ruhig zu sein. Jetzt, wo die Börse München CFD´s handelt. Beste Grüsse
-
CFD Trading bei Flatex/CeFDex - Erfahrungsberichte
Hallo, habe mir das mit der Einlagensicherung mal erklären lassen. Die Cefdex hält wohl nur geblockte Margin auf Ihren Konten. Der Rest liegt wohl bei der Flatex/ BIW. Weiss jemand, wie deren ES ist? Das ist sicher von grösserem Interesse, Gruss
-
Contrex - CFDs mit Bestpreisgarantie, Börslich überwacht
Hallo, super Sache die CFD-Börse München. Habe mir mal die PR-Mitteilung angesehen und folgendes festgestellt: Kein Börsenhandel, da keine öffentlich-rechtliche Aufsicht Nur die FX Direct als Marketmaker 0,12 % auf alle Oders- ist ganz schön teuer ( plus Spread) Frage an alle: Was hat der CMC Kunde davon, wenn er wechselt? Antwort: Eigentlich nix, wird nur teurer und muss mit den Gebühren die Börse München mit durchfüttern! Aber was machen die? Auch nix, weil Sie gar kiene richtige, ordentliche Marktüberwachung stellen koennen, wenn der Markt nur von FXD gemacht wird. Fazit: Schoene neue Börse, nur ohen irgendwelchen Mehrwert. Netter Marketing-Gag das ganze, Gruss
-
Hamburger Börse will CFD Handel einführen
Hallo, gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Hamburger Börse in Sachen CFD´s? Lange nicht mehr gehört aus der Richtung. Übrigens: Die Website www.cfd-boerse-deutschland.de ist nicht mehr live. Wäre schade wenn coh nichts passiert, finde inzwischen das ganze eine recht spannende Idee. Grüsse Ro
-
Hamburger Börse will CFD Handel einführen
also mal ehrlich, ich bin Kunde der comdirect, aber wenn die CFD´s nicht als eigene Lösung anbieten, dann werde ich das Produkt auch weiterhin woanders handeln. Ich lasse mich doch nicht von meiner Bank ins Ausland vermitteln. Wenn schon, dann mache ich da gleich selbst ein Konto auf. Naja, so langsam wachen ja auch ein paar deutsche Unternehmen wie FX Direkt und Flatex auf. Sind zwar nicht so tolle Handelsplattformen, aber immerhin billig und stabil und hier ansässig.Dem Beispiel werden sicher noch einige folgen. gruss
-
Hamburger Börse will CFD Handel einführen
Auf der letztjährigen "World of Trading " wurde gemunkelt, dass die comdirect ein Projekt mit Cityindex laufen hat. Wer weiss, vielleicht sind die schneller am Start als man glaubt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die comdirect das Postbankmodell fährt. Das kann nur zum Scheitern verurteilt sein, selbst für eine comdirect. es bleibt also spannend
-
Hamburger Börse will CFD Handel einführen
Warum machen es die Directbroker wie consors oder comdirect nicht gleich selbst? Die sollten doch eigentlich über die Struktur verfügen, ein eigenes Angebot aufzubauen?
-
Hamburger Börse will CFD Handel einführen
Hallo, ich meine gelesen zu haben, dass man bei der Börse Hamburg laut Zeitungsartikel "bald mit einem grossen deutschen Online-Boker" starten wollten. Aber Du hast recht, die Website ist nicht mehr live?? Grosse Pläne, mal sehen, was draus wird? Gruss
-
marketindex - wie geht's weiter?
Denke ich auch. Marketindex ist eine ordentliche Plattform und hat seine Existenzberechtigung nachgewisesen. Aber man weiss nie, was mit der RBS passiert. Vielleicht wird das ganze in einem Rutsch verkauft und irgendweine deutsche Bank schafft ohne grossen Aufwand so den Einstieg in den CFD-Markt? Grüsse
-
Das leise Sterben der White Labels
Was man so hört, bemühen sich gleich mehrere deutsche Banken, Discount-Broker tec.um einen Einstieg in das ertragsreiche CFD-Geschäft. Sollte das wirklich der Fall sein, wird es für jeden ausländischen Anbieter schwer, sich Marktanteile zu sichern, selbst für Saxo, CityIndex oder CMC. Flatex hat es ja schon vorgemacht mit Ihrem Einkonten-Model. Wie muss ich das mit der "Deutschland-CFD-Börse" im Bezug auf Cityindex verstehen? Tut sich da was? Grüsse
-
Das leise Sterben der White Labels
Das leise Sterben.....treffender koennte man das Thema wohl nicht aufmachen. Warum sollte ich über irgendeinen Vermittler gehen, wenn ich auch direckt beim Marketmaker ein Konto eröffnen kann. Da sist doch der Vorteil vom CFD-Geschäft. Ich kann als keiner Trader quasi an der Eurex handeln , brauche keine Bank mehr. Das ist die Zukunft des Handels finde ich, Grüsse
-
CMC Markets Traders Night
Hallo Ronner, was du annimmst, ist soweit richtig. CMC ist nicht einer meiner Favoriten, da Sie zeitweise den Kunden schlecht dastehen lassen. Ich spreche hier konkret von der Ausweitung der Spreads bzw. Requotes selbst bei einer unkritischen Liquiditätsituation. Da sind eigene Erfahrungen. Zudem ist der Kundengewinnungsprozess doch sehr agressiv, bin teilweise innerhalb von einer Woche 4 mal angerufen worden. Die Plattform ist aber generell gut und es ist im Vergleich zu allen anderen absolut ok. Als besser schätze ich lediglich WH SelfInvest und die Flatex ein. Flatex besonders, weil ich hier mein Geld und somit meine Aktivitäten hin und her schieben kann. Manchmal Knock-Outs und dann nach Glattstellung einfach weiter mit CFD´s. Wie auch immer, CMC hat CFD´s bekannt gemacht und dafür sollte man Ihnen dankbar sein. Ja, Fernsehleute sind sicher keine Marktexperten, nur weil Sie gut vom Prompter ablesen können.Aber wer darf sich überhaupt "Fachmann" schimpfen? Die Analysten der Banken? Sicher genau so wenig wie ein Heller oder Risse. Am Ende musst Du als Trader neben einer Spürnase sicher auch viel Glück haben. LG aus dem verschneiten Süden
-
CMC Markets Traders Night
Hallo Ronner, vielen Dank für die Hinweise, wie man sich aus Deiner Sicht "korrekt" verhält. Ich denke, das Bernd Heller aufgrund seiner 20 jährigen TV-Präsenz durchaus einen recht hohen Bekanntheitsgrad hat. Stefan Riße hat durchaus unterhaltsam seine n-tv Kommentare abgegeben, ist aber mit Heller nicht vergleichbar. CMC ist als Sales-Maschine bekannt und so eine Veranstaltung kostet ne Menge Geld. Darf ich denn anfragen, ob Du dort warst, falls so etwas in solchen Foren nicht unüblich ist?
-
Hamburger Börse will CFD Handel einführen
Wen interessiert schon, was die Börse Hamburg macht? Bestimmt irgend so ne Mogelpackung
-
CMC Markets Traders Night
Keine Akquise-Veranstaltung? In welcher Welt lebst Du denn? Bernd Heller kostet sicher den ein oder anderen Euro, das muss refinanziert werden!
-
CMC - was stimmt an diesem Bild nicht
Mr. Trew war der letzte "alte" Vorstand, sofern ich das Impressum richtig gedeutet habe. Da scheint sich richtig was zu tun. Ist der nicht " Aussi"? Vielleicht macht der ja sein eigenes Unternehmen auf? Genung alte, inzwischen geschaßte Kollegen gibt es ja.
-
CMC - was stimmt an diesem Bild nicht
Risse ein Profi.....soll wohl ein Witz sein. Ein bischen Bla Bla im Fernsehen, und schon biste Experte. Hat der eigentlich eine entsprechende Ausbildung?
-
Besonders interessant ist hier die Option ein Girokonto bei einem CFD Broker einzurichten
ok, zwei kommentare dazu: 1. mal wieder irgend jemand, der offensichlich mit stupidem vermittlungsgeschäft nach england geld verdienen möchte, ohne das er jemals das produkt verstanden hat. 2. girokonten und cfd´s sind thematisch so weit voneinander entfernt wie die erde vom mond grüsse
-
CFDs sind keine Anlageprodukte
Hallo @ alle, hier ein zu einem Artikel aus er heutigen FTD zum Thema CFD´s: http://www.ftd.de/boersen_maerkte/derivate...che/434465.html regards romana
-
Der Beipackzettel der Finanzdienstleister
Actior? kommen die nicht aus hamburg? ok, die kondtionen sind günstig, wie gut sind die spreads? hast du da erfahrungen? gruss
-
Der Beipackzettel der Finanzdienstleister
also ehrlich, wer braucht schon trading house.net, wenn ich direkt bei cmc. , ig oder saxo handeln kann? wo ist der usp? und für futures ist IB sicher ne gute wahl
-
CeFDex - CFDs made in Germany
du weißt doch wie es ist, da kennt jemand und der kennt wieder jemanden usw...also öffentlich war das glaube ich nicht. ich meine wenn interessiert das auch in der breite? habe das lediglich aufgeschnappt. ob der ex-MD das wirklich wollte, keine ahnung. man ist ja nicht direkt an den Leuten dran.
-
CeFDex - CFDs made in Germany
Bei CMC kreist angeblich der Hammer......in London sind angeblich einige alte Vorstände raus?