Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Bluevex vor dem Aus ?

Recommended Posts

@knockout:

Geh mal auf das f-tor Forum und klick mal im Bluevex Thread (der ist nicht zu übersehen) einfach irgendwo in die Mitte rein. Danach blättere paar Seiten vor und paar Seiten zurück und du wirst sehen, dass a) der Seppl dort exakt die gleiche Identität ist wie hier und B) er einer der objektivsten und ehrlichsten Schreiber ist. Selbst wenn nicht immer alle einer Meinung sind, muss sich nicht gleich an die Wäsche gegangen werden.

Du bist einer von vielen, die sauer sind, über das was passiert. Auf der anderen Seite kennt keiner von uns die wahren Hintergründe und allein aus dem Grund, kann ein wenig Objektivität nicht schaden.

ciao

• Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kennt keiner von uns die wahren Hintergründe

Ich meine, jemand der Verantwortung übernimmt, muss dazu stehen und das nicht nur in guten Zeiten. Selbst wenn Bluevex Opfer einer "Kampagne" gewesen ist, hätte das Management an die Öffentlichkeit gehen und tabula rasa machen können. Das aufgrund mangelnder Informationen irgendwann der Volkszorn ausbricht, ist auch kein Novum. Und indem bewusst Fakten ignoriert werden, kann ein vergleichbares Disaster in der Zukunft kaum verhindert werden können. Ich tendiere weiterhin dazu, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden müssen und im Falle des Nachweises betrügerischer Absichten die Basis für eine mögliche Wiederholung entzogen werden muss.

trigger - meinen segen hast du. probier es und schau welches feedback du bekommst.

Und wenn Du meinst, gleich groß Deinen Mund aufreißen zu müssen

:twisted:

das erinnert mich an meine besten zeiten im stockselect. da sind ôfters die fetzen geflogen und wurden reihenweise watschen verteilt ;-). seppl und ronner können davon ein lied singen.

was anfangs zu eskalieren :doink: drohte endete glücklicherweise meistens so :wink:

also freunde, schaut nach vorne und habt euch wieder lieb :wink:

:evil: Das ist interessant. Die Insolvenz war Mitte August, den neue Job hatte Hampp bereits ein paar Tage später. Für mich ist offensichtlich, dass sich der Typ aus dem Staub gemacht hat.

Wenn es so wirklich so einfach ist Kunden abzuzocken, dann gute Nacht Deutschland.

Ich werde Moneybookers schreiben und eine Stellungnahme einfordern.

lass mich raten, moneybookers antwortet nicht?

• 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...