Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Capitalspreads

Geschrieben

Hi,

nachdem Bluevex trotz neuer Ankündigung als *gone for good* abgehakt werden kann und TradeSports als DER Hoffnungsträger kläglich versagt, wird es Zeit sich nach (Trading-) Alternativen umzuschauen.

Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen intensiv mit Capitalspreads beschäftigen, da diese von allen mir bisher bekannten Anbietern den professionellsten Eindruck machen.

Tag 1: Der Entschluss

n/a

• Antworten 246
  • Aufrufe 21,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Inzwischen ist der Verlust bei Minus 7.500 Minus -angekommen. Ichtröste mich mit dem Demoaccount und hoffe auf einen Re-Bound.
Geschrieben

Ich muss zugeben, ich habe durch das tägliche Update "Blut geleckt."

Im Moment kapiere ich die meisten Sachen noch nicht, aber das ist sekundär.

Ich bin ja hier um von Profis zu lernen.

Geschrieben

n/a hat es vermutlich aus-geknocked... :hihi:

@GrosserBär,

ja sehe ich genauso.

das system ist bei allen anbietern gleich - den hebeleffekt erreichst du nur über den höhe des einsatzes. setzt du einen euro pro punkt, gewinnst du einen euro pro punkt. setzt du 100 gewinnst du hundert.

das schöne an bluevex war hingegen, dass man aus 1 € zehn machen konnte. das teilweise in noch nicht mal einer stunde.

aber egal, das ist eh geschichte

Geschrieben
  • Autor

Tag 9

falls heute kein Rebound kommen sollte, dann sieht es düster aus. 2/3 des in den vergangenen Tagen angehäuften Gewinnes sind buchtechnisch verbrannt.

Position aktuell: 160xLong bei AVG 5.852

http://img149.imageshack.us/img149/4629/biglossesik0.png

Der Verlust wäre bei weitem nicht so hoch ausgefallen, wenn ich konsequent meine Strategie der vergangenen Tage beibehalten hätte.

Geschrieben
  • Autor
und? ausgestoppt?

:omg1:

http://img152.imageshack.us/img152/1628/cslosseslt9.png

Geschrieben
  • Autor

Ich bin heiss auf die Binaries - Liveaccount ist beantragt

n/a

Geschrieben

*autsch* - das ging wohl kräftig daneben :!:

lässt du deinen demoaccount nun verotten

Geschrieben
lässt du deinen demoaccount nun verotten

"easy come - easy go" :hihi:

@n/a, mein tiefstes Mitgefühl zu dem Rückschlag.

Geschrieben
  • Autor
ich glaub der hat das handtuch geworfen...

So schnell lasse ich mich nicht vergraulen. Zugegeben, von etwa 17 tausend Euro auf knapp dreitausend zurückbuchstabiert zu werden, dass musste ich erst einmal verdauen.

Eines bestätigt die Entwicklung der Positionen eindrucksvoll - Spread betting ist absolut ungeeignet für Overday Investments. Wie ich weiter vorn schon einmal erwähnt habe, kann man nur mit sehr viel Glück oder aber Disziplin Gewinne einfahren. Erwischt man den falschen Trend, ist es ratsam die Position sofort glattzustellen und den Rebound abzuwarten.

Wer das nicht macht, wird wie ich in obigen Fall hart ausgestoppt.

In der Zwischenzeit bin ich durch kleinere Trades wieder bei rund 5700 Euro angekommen. Nun will ich versuchen, den Account auf die ursprünglichen 10000 aufzustocken.

Geschrieben

na prima - halte uns weiter auf dem laufenden.

btw. hast du dich bereits bei dem live account angemeldet?

Geschrieben
  • Autor
btw. hast du dich bereits bei dem live account angemeldet?

Nennen wir es mal so - ich habe es versucht.

Die 8-Step Registrierung ist so eine Grütze, ich bin nicht bis zum Ende gekommen. Gestern Abend habe ich eine "ToDo" Liste erhalten, die soll helfen sich durch den Application Prozess zu navigieren. Alles in englisch versteht sich.

Zu dem Demoaccount:

Tja - (mal wieder) auf den verkehrten Trend gesetzt und "steckengeblieben"

Zur Zeit bin ich bei -3150 AVG 5838 - Short

Geschrieben
Nennen wir es mal so - ich habe es versucht.

Die 8-Step Registrierung ist so eine Grütze, ich bin nicht bis zum Ende gekommen. Gestern Abend habe ich eine "ToDo" Liste erhalten, die soll helfen sich durch den Application Prozess zu navigieren. Alles in englisch versteht sich.

Was verstehst Du da nicht? Vielleicht kann ich helfen.

Geschrieben
Zur Zeit bin ich bei -3150 AVG 5838 - Short

Wieviel ist dir jetzt noch geblieben? Ähm - ich vermute du hast es "laufen lassen " :hihi:

Geschrieben
  • Autor
Was verstehst Du da nicht?

Bei Punkt 2:

Driving License Number ist klar

Passport Number auch

Electricy Bill Number - das kapiere ich nicht, was soll ich da angeben

Wieviel ist dir jetzt noch geblieben?

http://img154.imageshack.us/img154/8310/capitalspreadsul4.gif

Weiss zufällig jemand, wo sich der Reset Button befindet? :xy:

Geschrieben
Electricy Bill Number - das kapiere ich nicht, was soll ich da angeben

ich vermute mal, das das die Rechnungsnummer Deiner letzten Stadtwerkeabrechnung ist. Bei mir wären sie damit aber nicht so glücklich dran, da ich nur eine im Jahr bekomme.

Meistens wollen sie bei solchen Geschichten alternativ gerne auch die Telekomrechnung und die kommt ja monatlich.

Jedenfalls sollte es eine aktuelle sein.

Geschrieben
Nun will ich versuchen, den Account auf die ursprünglichen 10000 aufzustocken.

:hrhr:

Geschrieben

@ n/a

bei der Electricy Bill Number kannst Du irgendetwas Fiktives reinschreiben. Zu einem späteren Zeitpunkt erhälst du (mindestens) eine Mail, um deine Daten zu verifizieren. Scanne schon mal deinen Passport ein. Dieses Dokument (ich empfehle pdf) schickst du danach per Email an Capitalspreads.

Im Anschluss erhälst du dann diese Instruktionen

Thank you for your email.

As you live outside of the UK we will need to see a bank statement or utility bill dated in the past three months. You can send us a faxed copy or a scanned copy but we will need to see an original within 2 weeks of seeing them.

Kind regards

Alles was die benötigen (FSA Vorgabe) ist eine "beglaubigte" Urkunde um zu beweisen, dass DU tatsächlich DU bist.

Die Telefonrechnung wo dein Name/ Anschrift drauf steht schickst du nach London und spätestens in 5 Tagen hast du Antwort inkl. Freischaltung des Accounts. That's all.

Und das gilt übrigens für alle FSA regulierten Unternehmen. Recht simpel wenn man weiss was die wollen.

Ach nochwas, Glückwunsch zu dem gelungenen Forum!

Gun

Geschrieben
  • Autor
Dear Mr. n/a

Thank you for your application to Capital Spreads.

We will now conduct an electronic check to confirm your identity and address. If you have applied between 0800am-1800pm Mon-Fri, you should receive notification of your application status within 1/2 hour.

If you live outside of the UK, or if you are not listed on the Voters Roll, we require additional information before we can open your account. Please send us a COPY of your passport or driving licence AND a recent, ORIGINAL Utility Bill (gas/water/electricity) or a Bank Statement.

If you have access to a fax or scanner, we will accept copies of these documents via email or fax (+44 20 7665 9498). We can open your account with these documents, but we still need to see the original documents as soon as possible.

The contact information that you have provided is as follows. Please check that it is correct.

Email:

Telephone No:

Address1:

Address2:

Town:

County:

Postcode:

Username:

If you need to contact us, please email admin@capitalspreads.com or you can call Customer Support on +44 (0)20 7600 0122.

Kind regards

Customer Support Team

Tel: +44 (0)20 7600 0122

Fax: +44 (0)20 7665 9498

Trading Line: +44 (0)20 7600 0110

Capital Spreads

51-55 Gresham Street, London, EC2V 7EL

Danke für die Hilfe Gun ! :yeaah:

Geschrieben

Na super, dass es so easy ist, hätte ich nicht erwartet. Aber so isses, wenn man die Bedienungsanleitung nicht kapiert macht es wenig Sinn das Gerät zu kaufen.

Thank you for your application to Capital Spreads

Huge thx auch auf mir !!!

Geschrieben
  • Autor
He Gun, hast Du Erfahrungen mit dem Traden von Binaries bei Capitalspreads?
Geschrieben
  • Autor
Denke schon, was interessiert dich denn ?

Na z.B. was es da für Kontrakte gibt und wie die Quotierung ist?

Geschrieben

Der Einfachheit wegen habe ich ein paar Screenshots gemacht

Binary - Range 15 Pt (DAX)

http://img141.imageshack.us/img141/4277/cs1jg6.th.png

http://img170.imageshack.us/img170/6292/cs2ho3.th.png

Day Up/ Down (DAX)

http://img170.imageshack.us/img170/4586/cs3ph7.th.png

MidDay Up/ Down (DAX)

http://img170.imageshack.us/img170/4162/cs4gh9.th.png

Commodities

http://img170.imageshack.us/img170/4928/cs5xp3.th.png

Forex

http://img151.imageshack.us/img151/4092/cs6qb2.th.png

Nach welchem Algorithmus die Kurse berechnet werden, habe ich bisher nicht herausgefunden. Zugrunde liegt die OS Formel wie man sie in jedem Handbuch der Finanzmathematik nachlesen kann.

Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg gut. Ich erwähne an der Stelle allerdings explizit, dass ich an Terminen wie Barnenke Day oder Consumer Price Indices komplett die Finger von lasse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.