whipsaw Posted October 29, 2007 Report Posted October 29, 2007 Dumme Frage:Hat IG die Handelsmaske verändert? Ich möchte gerade wie gewohnt den Stop nachziehen und ein Take Profit Limit einstellen, geht aber nicht - Option nicht vorhanden. Häääh, seit wann ist das denn? Schau bitte mal nach, ob du den Menüpunkt "Edit Position" bei dir findest.
daytrader Posted October 30, 2007 Report Posted October 30, 2007 Dumme Frage:Hat IG die Handelsmaske verändert? Ich möchte gerade wie gewohnt den Stop nachziehen und ein Take Profit Limit einstellen, geht aber nicht - Option nicht vorhanden. Häääh, seit wann ist das denn? Schau bitte mal nach, ob du den Menüpunkt "Edit Position" bei dir findest. Heute morgen ist der Eintrag wieder da. Gestern war anstelle der erforderlichen Maske ein so genanntes "Dealer Ticket" zu finden. Von der Funktionalität war das der Order-to-open Maske gleichgestellt. So muss das Menü aussehen. http://img145.imageshack.us/img145/3199/dealticketei1.jpg
sniper Posted October 30, 2007 Report Posted October 30, 2007 Puredeal scheint den Geist aufgegeben zu haben. Im Moment werden keine Orders mehr akzeptiert. :evil:
daytrader Posted October 30, 2007 Report Posted October 30, 2007 Same here!So ein F*ck, hab drei Trades gemacht, keine ging durch. Jetzt wurde die Software aktualisiert und nun habe ich 4 Loss Trades im Account. Toll :-(
ronner Posted October 30, 2007 Author Report Posted October 30, 2007 Same here!So ein F*ck, hab drei Trades gemacht, keine ging durch. Jetzt wurde die Software aktualisiert und nun habe ich 4 Loss Trades im Account. Toll :-( ach Du Sch..., das heißt die Orders wurden erst richtig abgelehnt?
sniper Posted October 30, 2007 Report Posted October 30, 2007 Funzt wieder! daytrader, melde dich umgehend bei IG und reklamiere den Vorfall. Ich habe letztens wegen einem ähnlichen Vorfall eine Gutschrift erhalten.
daytrader Posted October 30, 2007 Report Posted October 30, 2007 Danke für den Hinweis sniper.Aus zwei Positionen konnte ich inzwischen raus, bei der anderen sind 60 Euro Verlust angelaufen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich die auch noch ins Plus. @ronner - nö, da kam dieses Fenster in dem ein Hinweistext stand "Order wird verarbeitet" oder so, nur getan hat sich nichts. Ich hab 3 Minuten gewartet, danach den Browser abgeschossen (etwas anderes war nicht mehr möglich), wieder neu gestartet und Manöver wiederholt. Da zu dem Zeitpunkt keine Open Position aufgelistet waren, habe ich erneut einen Trade gemacht. Also Vorsicht mit neuen Orders wenn ihr irgendwas von "Processing" lest.
sniper Posted October 30, 2007 Report Posted October 30, 2007 Danke für den Hinweis sniper. Hat sich IG bei dir gemeldet?
daytrader Posted October 31, 2007 Report Posted October 31, 2007 3 Stunden später, ja. In der Mail stand, es täte ihnen leid und es würde nicht mehr vorkommen ;-)
Cramer Posted October 31, 2007 Report Posted October 31, 2007 Ähhhm, wegen des Buffer-Dingens - ist kein Problem. Wenn ich das richtig verstehe, betrifft die Einstellung ausschließlich den Handel in illiquiden Share (FSBs???) CFDs. Sollte ein Markt wenig liquide sein oder Nachfrage das Angebot im Orderbuch übersteigen, dann wird bei entsprechenden Aufträgen die Stückzahl "interessewahrend" auf die verfügbare Size reduziert. Da von "Size" und nicht von Amount/ Pt. die Rede ist, wird es vermutlich für die CFD Trader eine Rolle spielen. Bei CFD DMA kann in illiquiden Märkten dieses Feature helfen, wenigstens ein paar Stücke zu ergattern. Die Erklärung ist soweit richtig. Buffer Limits A Buffer Limit is a special type of order that will be filled to the maximum extent possible at the time it is placed, up to and including your specified price level. This is ideal for situations where you are unable to deal at your desired size due to illiquidity of the underlying market. For instance, say you want to buy a minor UK share. The market price is 25.5 – 25.75 and you try to buy 50,000 shares as a CFD at the offer price of 25.75, but your deal is rejected on the grounds that the full size is not available in the market at that price. In order to open this position you could open a Buffer Limit to buy 50,000 shares up to a limit of, say, 26.25. Your order will now be filled to the maximum possible extent: for example you might be filled with 15,000 shares at 25.75, 20,000 shares at 26 and 15,000 shares at 26.25. If a Buffer Limit is not filled right away it will remain good for the day. Please note that when you place a Buffer Limit with us, you are allowing us to open your position at a price worse than our quoted bid/offer price at the time you place your order, and/or in a size smaller than the size of the order. Zusammengefasst:Sind nicht genügend Stücke im Orderbuch, erfolgt eine Ausführung in Höhe der maximal verfügbaren Stückzahl basierend auf den Ordereigenschaften. Die Order wird komplett gefillt, die Kurse für die restlichen Stücke können allerdings schlechter sein.
sniper Posted October 31, 2007 Report Posted October 31, 2007 Same here!So ein F*ck, hab drei Trades gemacht, keine ging durch. Jetzt wurde die Software aktualisiert und nun habe ich 4 Loss Trades im Account. Toll :-( Es gibt erneut Probleme bei der Verarbeitung der Orders. :evil:
2¢ Posted October 31, 2007 Report Posted October 31, 2007 Kann ich nicht bestätigen. Routing funktioniert einwandfrei
daytrader Posted October 31, 2007 Report Posted October 31, 2007 funktioniert einwandfrei Bei mir gab es wieder diverse Aussetzer. Im Gegensatz zu gestern konnte ich diesmal von der unfreiwilligen Handlungsunfähigkeit profitieren
2¢ Posted October 31, 2007 Report Posted October 31, 2007 Jetzt hat's mich böse erwischt :-(. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh in den Short rein, sh*t und auch noch nachgekauft...
daytrader Posted October 31, 2007 Report Posted October 31, 2007 Jetzt hat's mich böse erwischt :-(. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh in den Short rein, sh*t und auch noch nachgekauft... Wegen technische Probleme?
2¢ Posted October 31, 2007 Report Posted October 31, 2007 Fehler beim Interpretieren der technischen Indikatoren.
coldshot Posted November 2, 2007 Report Posted November 2, 2007 inzwischen vergehen minuten bis man sich einloggen kann :-(
daytrader Posted November 2, 2007 Report Posted November 2, 2007 Währenddessen die Kontrakte gerollt werden, darf auch nix Schlimmes passieren http://img68.imageshack.us/img68/2493/rolloverao6.jpg Das die die Updates einfach nicht gebacken bekommen.
daytrader Posted November 23, 2007 Report Posted November 23, 2007 Eine Fehlermeldung die mir bislang nicht geläufig war
2¢ Posted November 23, 2007 Report Posted November 23, 2007 (edited) Die Meldung kommt seit dem neuen Release und tritt immer dann auf, wenn das Deal Ticket (bei mir nur beim Closen einer Position) zu lange offen war. In dem Fall reicht es das Fenster zu schliessen und erneut aufzurufen. ******************************************************************#EDIT by whipsaw: Beitrag zum Thema IG Index/ IG Markets/ Binary Bets/ IG Group/ PureDeal wird an dieser Stelle weitergeführt****************************************************************** Edited September 15, 2008 by whipsaw
whipsaw Posted February 24, 2009 Report Posted February 24, 2009 Es hat tatsächlich den Anschein, als könne man das Papier lediglich in London kaufen. Seit dem 09.02.2009 sind die Aktien der IG Group (IG Group Holdings PLC Registered Shares o.N.) in Berlin handelbar WKN: A0EARV ISIN: GB00B06QFB75 Orderbuch kann bei Equiduct-Trading eingesehen werden.
Recommended Posts