2¢ Posted October 11, 2007 Report Posted October 11, 2007 aber für einen offensichtlichen Fehler 6 Stunden zu "verhandeln" ist extrem unmöglich. Moin ronner, hi all. Tut mir leid wegen dem Mistrade und dem damit verbundenen Ärger. Ich glaube an der "Wartezeit" hat es weniger gelegen, sondern eher daran, dass sie erst beim vierten Nachhaken reagiert haben. Du erklärst dem Broker was er falsch gemacht hat und musst dann noch alle Beweise nachliefern. Ist grad so, als hättest du nichts Wichtigeres zu tun. Frage nebenbei: Setzt du gleich beim Ordern einen Stop oder gehst du erst die Position ein und sicherst anschließend?
ronner Posted October 11, 2007 Author Report Posted October 11, 2007 Frage nebenbei: Setzt du gleich beim Ordern einen Stop ja, ich setze gleichzeitig einen Stop bei Auftragserteilung. Das denke ich, sollte auch mittlerweile zum Standard gehören das man sowas anbietet. Gerade bei den Ausbrüchen, die fast jeden Tag stattfinden würde man sonst sofort in ein großes Minus rutschen. Übrigens bietet IG jetzt die Möglichkeit, das Geblinke abzustellen, das war bis vor kurzem glaub noch nicht möglich.
daytrader Posted October 11, 2007 Report Posted October 11, 2007 Übrigens bietet IG jetzt die Möglichkeit, das Geblinke abzustellen, das war bis vor kurzem glaub noch nicht möglich. Ich hab vor paar Wochen im T2W darüber gelesen. Wo finde ich diese Settings?
ronner Posted October 11, 2007 Author Report Posted October 11, 2007 Ich hab vor paar Wochen im T2W darüber gelesen. Wo finde ich diese Settings? My Account --> links Settings --> Preferences --> rechts unten
daytrader Posted October 11, 2007 Report Posted October 11, 2007 Ahja, ok. Mich stören die "Flashes" weniger, ist trotzdem gut zu wissen, wo man es bei Bedarf abstellen kann. Für diejenigen, die kein DSL haben könnte es durchaus sinnvoll sein. btw. Weißt du zufällig, was es mit den Buffer Limits auf sich hat. Aus der englischen Erklärung werde ich nicht schlau.
ronner Posted October 15, 2007 Author Report Posted October 15, 2007 btw. Weißt du zufällig, was es mit den Buffer Limits auf sich hat. Aus der englischen Erklärung werde ich nicht schlau.ups, habs übersehen weil die Admins mal wieder den Strom fürn Server nicht bezahlt haben Weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht so genau :roll:
daytrader Posted October 15, 2007 Report Posted October 15, 2007 ups, habs übersehen weil die Admins mal wieder den Strom fürn Server nicht bezahlt haben Ähhhm, wegen des Buffer-Dingens - ist kein Problem. Wenn ich das richtig verstehe, betrifft die Einstellung ausschließlich den Handel in illiquiden Share (FSBs???) CFDs. Sollte ein Markt wenig liquide sein oder Nachfrage das Angebot im Orderbuch übersteigen, dann wird bei entsprechenden Aufträgen die Stückzahl "interessewahrend" auf die verfügbare Size reduziert. Da von "Size" und nicht von Amount/ Pt. die Rede ist, wird es vermutlich für die CFD Trader eine Rolle spielen. Bei CFD DMA kann in illiquiden Märkten dieses Feature helfen, wenigstens ein paar Stücke zu ergattern.
admin Posted October 15, 2007 Report Posted October 15, 2007 ups, habs übersehen weil die Admins mal wieder den Strom fürn Server nicht bezahlt haben Kaum online, rennen uns die Spam-Bots wieder die Türen ein Jetzt wird es wirklich Zeit, dass wir das phpBB einmotten. Wenn es nach mir ginge, würden wir mit einem Fresh'n Clean Board starten, aber so.... brauch ich noch ein paar Testdurchläufe...
coldshot Posted October 15, 2007 Report Posted October 15, 2007 Kaum online, rennen uns die Spam-Bots wieder die Türen ein das hätte ich zu daytrader nicht sagen dürfen
daytrader Posted October 18, 2007 Report Posted October 18, 2007 das hätte ich zu daytrader nicht sagen dürfen Stimmt Wenn meine aktuelle Pechsträhne anhält, kann ich bald HartzIV beantragen. Puredeal ist geil, doch durch den relativ hohen Mindesteinsatz bin ich kaum noch in der Lage, vernünftiges Moneymanagement zu betreiben. ;-(
2¢ Posted October 18, 2007 Report Posted October 18, 2007 Wenn meine aktuelle Pechsträhne anhält, kann ich bald HartzIV beantragen. Puredeal ist geil, doch durch den relativ hohen Mindesteinsatz bin ich kaum noch in der Lage, vernünftiges Moneymanagement zu betreiben. ;-( Ich wollte dir gerade den supergenialen Tipp geben, die alte IG Plattform zu benutzen. Doch wie ich soeben feststellen musste, hat IG inzwischen die Minimum Stakes an die der PureDal-Plattform angepasst.
coldshot Posted October 26, 2007 Report Posted October 26, 2007 habt ihr diese meldung irgendwann schon einmal gesehen? http://img150.imageshack.us/img150/839/igindexlj8.jpg keiner der beträge die ich eingebe wird akzeptiert.
coldshot Posted October 26, 2007 Report Posted October 26, 2007 Falsche CVV Nummer und warum schreiben sie das dann nicht hin???? grrrrrrrrr
ronner Posted October 26, 2007 Author Report Posted October 26, 2007 Falsche CVV Nummer wenn es dann immer noch nicht hinhaut (Du zahlst ja mit KK ein oder?), dann ist das tägliche Zahlungslimit (meist 500 EUR) der Grund. Du müßtest dann einen Betrag der drunter liegt eingeben bzw. kannst erst am nächsten Tag wieder einen neuen Versuch starten .
coldshot Posted October 26, 2007 Report Posted October 26, 2007 yep, zahle mit KK. es lag wohl an einer fehleingabe bei der 3stelligen prüfziffer. anhand des fehlertextes wäre ich darauf sicher nicht gekommen.
daytrader Posted October 26, 2007 Report Posted October 26, 2007 Ich hoffe du hattest noch die Chance, den schönen Anstieg der letzte halben Stunde mitzunehmen!
coldshot Posted October 26, 2007 Report Posted October 26, 2007 'n hunni bis jetzt :roll: danke nochmal für den hinweis!
daytrader Posted October 26, 2007 Report Posted October 26, 2007 'n hunni bis jetzt :roll: Schön für dich! Ich bin dagegen dem RSI wieder zum Opfer gefallen. :evil:
daytrader Posted October 29, 2007 Report Posted October 29, 2007 Dumme Frage:Hat IG die Handelsmaske verändert? Ich möchte gerade wie gewohnt den Stop nachziehen und ein Take Profit Limit einstellen, geht aber nicht - Option nicht vorhanden. Häääh, seit wann ist das denn?
whipsaw Posted October 29, 2007 Report Posted October 29, 2007 Puredeal ist geil, doch durch den relativ hohen Mindesteinsatz bin ich kaum noch in der Lage, vernünftiges Moneymanagement zu betreiben. Hidden Content You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic. :Pfü:
daytrader Posted October 29, 2007 Report Posted October 29, 2007 Das ist ja der Hammer. Nie im Leben wär darauf gekommen. Vermutlich kennt den Trick noch nicht mal IG :watson:
2¢ Posted October 29, 2007 Report Posted October 29, 2007 Habe es soeben getestet, funktioniert bis 0,01. Bei dieser Stückelung kann es sich nur um einen Bug handeln. Aber egal, solange es geht werde werde ich die 0,5 im Overnight Trading einsetzen.
2¢ Posted October 29, 2007 Report Posted October 29, 2007 Habt ihr auch so merkwürdige Aussetzer bei der Kursversorgung? Das ist mir bereits letzte Woche aufgefallen. Teilweise erfolgt bis zu 10 Sekunden keine Aktualisierung.
ronner Posted October 29, 2007 Author Report Posted October 29, 2007 gibt auch noch andere Fehler, Positionen wurden mir letzte Woche nicht eingebucht und hingen quasi im Nichts rum und rausgeschmissen wurde ich auch ab und zu.
Recommended Posts