Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading @ Tradesports - reloaded

Geschrieben

in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)

hoffe natürlich auf rege teilnahme

gruss

°cs

• Antworten 857
  • Aufrufe 58,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
Jungs - war ne schöne Zeit, nehmt es mir nicht übel, aber "that's life"

n/a

Jetzt mach langsam!

Schau dir die Diskussion im Tradesportsboard an, da rührt sich was!

I agree that TS should include range contracts.

Und ist das nix?

Geschrieben
Meine Ansicht ist allerdings die dass wir die Rangekonrakte bald auf TS sehen werden.

Ich teile deinen Optimismus gerne,

allerdings der Reaktion des Unternehmens nach zu urteilen - also zero Feedback - kann ich mir nicht vorstellen, dass da tatsächlich Interesse an uns

und den Kontrakten besteht. Wenn die sich nächste Woche nicht mit irgendetwas handfesten zurückmelden, hake ich die Iren als Bluevex-Ersatz ab.

Geschrieben
Hat sich einer von den hier Abwesenden ;-) denn mal intensiv Gedanken darüber gemacht, mit welcher Strategie man die Bluevex Scheine auf Basis der aktuellen TS Kontrakte "nachbilden" kann?
Geschrieben

Ein 1:1 Klon geht sovieso nicht, dass ist nichts Neues.

Und Strategie ändern liegt in der Natur der Sache bzw. der veränderten Bedingungen.

Ich versuch grad im Excel mir eine Tradingstratgie zusammenzubasteln, allerdings gelingt mir das nicht so wirklich.

Geschrieben
  • Autor

ich zerbreche mir erstmal nicht den kopf deswegen. wenn du allerdings bei deinen berechnungen zu einem einigermaßen akzeptablen/ rentablen model kommst, sag bescheid. muss doch nicht sein, dass wir alle unseren brain gleichzeitig abfackeln

aber mal zurück zum dax close. es ist ziemlich deutlich zu erkennen, dass da mehr user aktiv sind.an fluffy sind die letzten tage auch nicht spurlos vorbei gegangen. im +12,5er ist der spread mittlerweile bei 7 :hihi:

und ein klares zeichen, dass auch er sich auf die veränderten bedingungen eingestellt hat.

wenn wir es schaffen die umsätze deutlich zu erhöhen besteht evtl. doch noch eine chance auf die range kontrakte

Geschrieben
  • Autor
Die Hoffnung schwindet allerdings so langsam nachdem sich bei ts nichts tut und null Reaktion kommt.

nach der neuesten ankündigung bin ich etwas optimistischer.

die range kontrakte wären zudem das wohl optimalste produkt, was man mit dem 1sttick trader handeln könnte.

ich könnte mir gut vorstellen, dass die subcard jungs am meisten von dem profitieren würden.

Geschrieben

Auf meine Anfrage im TS Board hat keiner reagiert. Dabei bräuchten die Iren doch nur kurz äussern, ob sie überhaupt in der Lage wären, die Kontrakte einzuführen. Das mit der Notwendigkeit eines Market Maker ist eher zweitrangiger Natur.

Derweil betrachte ich die Sache relativ wertungsfrei, erstmal abwarten und wenn es sich seitens tradesports nur um Lippenbekenntnisse handelt, dann muss man sich nach Alternativen umsehen bzw. andere Anbieter ansprechen.

Geschrieben

Rein umsatztechnisch betrachtet hat sich gegenüber dem Juli nicht viel getan.

Im 1stTick Trader ist allerdings sehr schön zu beobachten das mehr Kunden den Dax traden, die Mehrheit experimentiert mit kleinen Stücken.

Hinsichtlich der Kontrakte muss man tatsächlich abwarten. Wie sich das Management entscheiden wird, ist schwer zu beurteilen. Jetzt haben die mittlerweile 2 erstklassige Tradingtools und nun lese ich das.

We are working hard at improving the speed and other functionality of our current interface, including launching a “real time” java trading interface in future.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden Softwarefirmen jemals in die schwarzen Zahlen kommt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die total am Markt vorbei schiessen.

Geschrieben

Aus langer Weile ab ich heute den 13er zum ersten Mal mitgehandelt und bin (überraschenderweise) gleich auf die Fresse geflogen. Ist zwar vom Volumen kein großer Verlust, mental werte ich das jedoch als herben Rückschlag.

Ich glaub ich konzentriere mich zukünftig wieder auf den Close.

btw. wer Einstieg und Ausstieg richtig tippt, dem schenke ich ein hinterhältiges Lächeln

http://img222.imageshack.us/img222/4901/intradaysb7.png

PS: Ich steh zwar nicht auf Lobeshymnen, allerdings das mit dem Hochladen der Bilder finde ich klasse! :hihi:

Geschrieben
  • Autor
btw. wer Einstieg und Ausstieg richtig tippt, dem schenke ich ein hinterhältiges Lächeln

12:14 rein und 12:49 wieder raus, gell :hihi:

Geschrieben
  • Autor

guten morgen,

@daytrader - eine konsequente kursstellung bei den drei intraday's gibt es derzeit noch nicht. wenn quotiert wird, dann meist auch mit höheren spreads - also aufpassen!

so und nun hoffen wir wir mal ganz stark, dass es ts diese woche auf die reihe bringt und uns (wenigstens) feedback geben kann

@all - erfolgreiches trading

^cs

Geschrieben
@all - erfolgreiches trading

^cs

Null Market Maker = Null Umsatz :terror:

Is ja ein Witz oder?

Geschrieben
  • Autor

im gegensatz zu bluevex sind die market maker externe "dienstleister" die ihre eigene software verwenden und mit ihrem eigenen kapital agieren. alles geht auf eigene rechnung. profit genauso wie losses.

der zustand ist in der tat nicht sehr zufriedenstellend, wird allerdings auch nicht zu ändern sein. tradesports geschäftsmodell basiert auf der bereitstellung der technologie, eine direkte verbindung mit einem maket maker würde die ziemlich in bedrängnis bringen. somit ist man denen auf gedeih und verderb ausgeliefert.

dabei wäre vieles so einfach. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es trader gäbe, die den job des mm übernehmen würden. allerdings nicht für lau, tradesports müsste sich dann wohl oder übel am riskio beteiligen. ich weiss nicht was besser wäre - null umsatz wie heute oder ein gescheit bezahlter market maker der das volumen hochprügelt. selbst wenn man dem 60-70% der erlöse zahlen würde, hätte immer immer noch verdient

Geschrieben

Gibt es dann bereits etwas Neues in Bezug auf die Range Kontrakte?

Langsam sollte Tradesports sich im Klaren darüber sein was das technisch bedeutet.

Geschrieben
  • Autor
Gibt es dann bereits etwas Neues in Bezug auf die Range Kontrakte?

Langsam sollte Tradesports sich im Klaren darüber sein was das technisch bedeutet.

nix neues und schwer zu sagen, ob da noch was in die richtung passiert.

ich hab nicht mehr viel hoffnung

Geschrieben

An diesem Beispiel (60 Tage Free Fee) wird deutlich, dass es mehr als nur Speck benötigt, um Mäuse zu fangen.

Die Idee, Kunden gebührenfrei zu stellen ist im Ansatz in Ordnung.

Was aber, wenn der Kunde nicht traden will?

Ich kaufe mir doch auch keinen rumänischen Kleinwagen wenn mir der Händler 85% Rabatt gibt. Wozu auch.

Tradesports ist die mit Abstand beste Plattform, das muss man den iren zugestehen. In Bezug auf die Produkte lassen die keinen Wunsch offen. Einziges Problem dabei: Ich bin kein Amerikaner!

Auf der anderen Seite wüsste ich keinen plausiblen Grund weshalb die wirklich die Rangebets einführen sollten. Die haben eine etwaige Vorstellung was es kosten könnte und vergleichen das mit den Umsätzen in den bisher verfügbaren Kontrakten. Bei der Schieflage würde ich auch nicht aktiv werden.

Unternehmerisches Risiko steht in Irland wohl nicht allzu hoch im Kurs,

wie sonst könnte man sich die fehlende Reaktion erklären.

Tradesports als alternative Plattform ist ok. Um ehrlich zu sein, bieten die (abgesehen von der Software) nicht mehr als die Konkurrenz an.

Geschrieben

Mal nicht so negativ n/a, sowas braucht Zeit!

Konzentrieren wir uns doch besser auf die positiven Dinge und lassen all die schlechten Sachen nicht so nahe an uns ran. Der grasierenden Lethargie ist allerdings schwer beizukommen, das geb ich zu. Wenn die Community jetzt noch auseinander brechen sollte, ist es vermutlich vorbei mit der trauetn Glückseligkeit.

Ich für meinen Teil werde weiter bei Tradesports handeln. Der Dow ist liquide und ich muss keine Unsummen investieren um da handeln zu können. Beim Sport ist das ähnlich. Betfair wurde genannt- ich persönlich halte von dem Back/ Lay System nichts. Wenn dann mybet oder tradesports.

Also - take it easy!

Geschrieben

Ich hab heute zum ersten Mal seit Längerem wieder gehandelt.

Dachte nach meinem Erfolg beim Capital Spreads Demo Zock kann ich auch bei TradeSports punkten.

Und - tatsächlich konnte ich den Tag mit einem Minigewinn von knapp 20USD abschließen. Dieser hat sich jedoch erst mit dem Handel im Dow eingestellt, im Dax lag ich den ganzen Tag hinten.

Geschrieben
Betfair wurde genannt- ich persönlich halte von dem Back/ Lay System nichts. Wenn dann mybet oder tradesports.

Also - take it easy!

auch wenns eigentlich OT ist, aber gibts die Financials bei Betfair eigentlich noch oder seh ich die bloß nicht? Ich finde in der Marktübersicht keinen Link mehr dahin :?:

Geschrieben

Geben tut es die schon noch, soviel ich mich erinnern kann.

Allerdings war irgendein Trick notwendig, um da ranzukommen.

Mal sehen ob ich es zusammenbringe:

Du must dich einloggen, dann Sprache/ Region auf UK stellen und danach sollte im linken Frame "Financials"/ oder adäquates auftauchen.

Wegen meiner Hilfsbereitschaft darf ich mich demnächst mit einem Telefonat belohnen.

http://img479.imageshack.us/img479/195/betfairmz8.png

sowas blödes aber auch :'(

Geschrieben
sowas blödes aber auch :'(

sorry, aber stell Dir vor, das wäre passiert wenn Du dringend wetten wolltest :hihi: - der Trick hat aber funktioniert. Echt blöd solche Spielereien an der HP, das dann hinterher nichts mehr ordentlich funzt.

Geschrieben

hrhrhr, das hat man nun davon.

aber egal -danke für die Rückmeldung ronner. Sind denn Die Financials über das Wochenende drín? Ich glaube Dow und FTSE sind wenn, überhaupt verfügbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.