Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

iPhone 2.0

Geschrieben
Als Konzernchef Jobs das Gerät präsentierte, toste der Applaus: Apple hat ein rundum erneuertes iPhone mit UMTS, GPS-Modul und vielen neuen Funktionen vorgestellt. Das Modell 2.0 macht alle technische Kritik am Vorgänger vergessen - billiger soll es trotzdem sein.

 

 

Quelle/ Source: source.png iPhone 2.0

 

 

Sofern die Tarife von T-Mobile wieder jenseits von Gut und Böse sind, nützt auch ein günstigerer Preis nichts. Ansonsten würde mir das mit der Ausstattung zusagen - ob mans braucht, ist die andere Frage.

  • Antworten 107
  • Aufrufe 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
@ronner - Mobiletrading bei IG Index klappt problemlos. Software installieren => starten => Traden.

 

nicht schlecht, das Problem ist wohl nur das man den Chart nicht sieht oder nicht sehr umfangreich :hmmmm: Flash dürfte aber nicht laufen oder?

 

@Gun, meins ist billiger :hmmmm: . Das kostet nur um die 370 EUR.

Geschrieben
nicht schlecht, das Problem ist wohl nur das man den Chart nicht sieht oder nicht sehr umfangreich :hmmmm:

 

Die PDA Trader kennen sich aus, die benötigen keine Charts oder Analysetools :hmmmm:

 

Flash dürfte aber nicht laufen oder?

 

Flash, wieso Flash?

 

@Gun, meins ist billiger :top: . Das kostet nur um die 370 EUR.

 

...mit Vertrag :top:

 

 

 

btw. werden bei den Handys's der neuen Generation entgangene Anrufe angezeigt, auch wenn das Handy Offline ist/ war?

Geschrieben
  • Autor
Flash, wieso Flash?

bin mir nicht sicher, aber ich dachte die mobilen Handybrowser können allgemein keine Flashinhalte darstellen auf Websiten.

 

...mit Vertrag :hmmmm:

 

kann ja jeder :hmmmm: Bin mir noch nicht sicher, was ich mache. Möchte eigentlich keinen Vertrag mehr, bin auf Discountkurs :top: .

 

btw. werden bei den Handys's der neuen Generation entgangene Anrufe angezeigt, auch wenn das Handy Offline ist/ war?

Du meinst wenn es ganz aus ist oder im Standby oder kein Netz hat? Hm, gute Frage.

 

Laß Dich doch mal anrufen :top:

Geschrieben
Yep, daran wird es liegen.

Schuld bist auch wieder du :hmmmm: , weil du mir die Tests angeschafft hast. Böser Mod :hmmmm:

 

Aktuelle Verbraucher sind:

G3

WIFI

GPS

Bluetooth

Abschalten lässt sich jeder Service, sogar der Mobilfunk selbst (weiss nicht, ob das ein USP vom BlackBerry ist)

 

Hm, gute Frage.

 

Testergebnis (s.o.): Der Bold kann es - Alle Dienste waren über Nacht abgeschaltet. Nach der "Reaktivierung" wurden die entgangenen Anrufe angezeigt.

Geschrieben
  • Autor
Testergebnis (s.o.): Der Bold kann es - Alle Dienste waren über Nacht abgeschaltet. Nach der "Reaktivierung" wurden die entgangenen Anrufe angezeigt.

supi, jetzt ist nur die Frage wer Dich über Nacht so verhement anruft :hmmmm:

 

btw. das E71 hab ich gestern im Markt mit der roten Signalfarbe gesehen, zum Glück war es im Glaskasten sonst hätte ich mich nicht zurückhalten können :hmmmm:

Geschrieben
supi, jetzt ist nur die Frage wer Dich über Nacht so verhement anruft :hmmmm:

 

Der Rufnummer nach zu urteilen könnte es der GAZPROM Chef gewesen sein. Der ruft jedesmal so spät an... :top:

 

 

btw. das E71 hab ich gestern im Markt mit der roten Signalfarbe gesehen, zum Glück war es im Glaskasten sonst hätte ich mich nicht zurückhalten können :top:

 

:hmmmm:

Geschrieben
  • Autor
@ronner - wie wär's mit dem Nokia Tube?

ich war bisher der Meinung, das dieses Bild eine Designstudie ist, die so nicht in den Handel kommt. Allerdings hatte ich das unter der Veröffentlichung einer neuen Akkuentwicklung gelesen mit dem Bild dazu. Da gings darum, das Nokia Handys mit Bewegungsenergie aufladen will.

 

Wenn das allerdings das Tube ist, so kommt es leider wohl erst nächstes Jahr. Und hat keine Tastatur, das heißt man muß alles per Touchscreen eingeben. Und der müßte dann schon richtig gut sein, ohne Verzögerung etc. arbeiten was wohl immer noch ein kleines Problem ist bei anderen Handys.

 

Aber schick siehts aus, notfalls könnte man ja das E71 dann in der Bucht verticken und das dann nehmen, sofern das der Knaller wird.

 

Ich warte (natürlich warte ich noch, bin wohl entscheidungsunwillig :hmmmm: ) auf die weiße Variante des E71. Die gefällt mir persönlich besser als schwarz.

 

http://img223.imageshack.us/img223/337/e71nokia1lc4.jpg

 

http://img223.imageshack.us/img223/4143/e71nokia2lv3.jpg

Bearbeitet von whipsaw
Bilder skaliert (60%)

Geschrieben

Mir war bisher nicht bekannt, dass Nokia an einer iPhone Variante arbeitet. Ich hatte die Studie nur per Zufall gefunden und mich gewundert, dass du es als Smartphone Experte noch nie erwähnt hast.

 

Aber was anderes,

du das '71er gibt es nicht nur mit kyrillischer Tastaur und verschmiertem Display :hmmmm: , richtig?

Geschrieben
  • Autor
dass du es als Smartphone Experte noch nie erwähnt hast.

 

Danke für den Experten, aber so weit ist es nun doch nicht her :hmmmm:

 

du das '71er gibt es nicht nur mit kyrillischer Tastaur und verschmiertem Display :top: , richtig?

 

selbstverständlich nicht :top: , halt die weiße Variante ist noch nicht in den Läden. Woher die Russen das nun wieder vorher haben, mußt Du Deinen Gazprom-Freund fragen :top:

 

Die schwarze Version gibt es bereits überall, und falls Du eventuell vorhast das mal zu testen ist es auch bei Amazon verfügbar. Dann kann man es bequem zurückschicken, sollte es schlechter sein wie der RIM.

 

Solltest Du Geschäftskunde bei T-Mobile sein, dann bekommst Du das wohl sogar zu Sonderkonditionen wie ich unlängst bitter erfahren mußte :hmmmm: .

Geschrieben
Woher die Russen das nun wieder vorher haben, mußt Du Deinen Gazprom-Freund fragen :hmmmm: .

 

Ich bin dann mal kurz weg :hmmmm: ...

 

 

Solltest Du Geschäftskunde bei T-Mobile sein, dann bekommst Du das wohl sogar zu Sonderkonditionen wie ich unlängst bitter erfahren mußte

 

Yep,

kommt allerdings darauf an, wie du generell zum Unternehmen stehst. Je mehr Leistungen du vom T-Riesen beziehst, desto besser ist die Verhandlungsbasis.

Geschrieben
  • Autor
kommt allerdings darauf an, wie du generell zum Unternehmen stehst. Je mehr Leistungen du vom T-Riesen beziehst, desto besser ist die Verhandlungsbasis.

hm, auch nicht schlecht. Ich bin auch D1-Kunde, aber nicht beim MagentaRiesen :hmmmm:

Geschrieben
  • Autor

hui, kleiner Unterschied. Wie läuft das Teil sonst so? Empfang, Verarbeitungsqualität ? Beim E71 soll es wohl, da die Antennen u.a. unten verbaut sind, zu Empfangssschwankungen kommen wenn man das Handy normal in der Hand hält.

 

Ist das bei Dir auch so das dann Balken abfallen? Vielleicht sind die Antennen aber auch oben verbaut.

Geschrieben
hui, kleiner Unterschied.

 

das Dreifache für ein Viertel des Preises zu verlangen ist imho mutig. Es wird aber Leute geben, die das bezahlen.

Ich muss direkt einmal schauen, was der SanDisk Ram anderswo kostet. Eventuell hat sich der Elektro-Supermarkt verpreist.

 

Verarbeitungsqualität ?

 

Spitzenqualität - ich müsste lügen, wenn ich etwas anderes behaupten würde.

Der Empfang ist auch OK. Hier mss ich allerdings hinzufügen, dass ich kaum Möglichkeiten zum Vergleich habe. Mit dem Pearl hatte ich auch nie Schwierigkeiten.

 

 

Beim E71 soll es wohl, da die Antennen u.a. unten verbaut sind, zu Empfangssschwankungen kommen wenn man das Handy normal in der Hand hält.

Ist das bei Dir auch so das dann Balken abfallen? Vielleicht sind die Antennen aber auch oben verbaut.

 

Hm, darauf habe ich bislang noch nicht geachtet. Werde ich aber machen.

 

 

Was mich stört ist die Akkuleistung des BB. Ich gehe davon aus, dass wenn alle 3 Dienste online sind und intensiv benutzt werden, nach spätestens 12 Stunden der Spass vorbei ist . Vieltelefonierer und Handysurfer benötigen mindestens einen Zusatzakku.

Geschrieben
  • Autor
Was mich stört ist die Akkuleistung des BB. Ich gehe davon aus, dass wenn alle 3 Dienste online sind und intensiv benutzt werden, nach spätestens 12 Stunden der Spass vorbei ist . Vieltelefonierer und Handysurfer benötigen mindestens einen Zusatzakku.

wenn eins beim E71 gelobt wird, dann ist es die Ausdauer. 3 Tage mit regelmäßiger Nutzung aller Verbindungen sollen drin sein. Ist natürlich stark vom Nutzer abhängig, allerdings füllt der Akku fast die komplette Rückseite aus und hat 1500 mA.

 

Wieviel hat der RIM da? Nicht das sie den etwas schmalbrüstig kalkuliert haben.

Geschrieben
  • Autor

hm, Dein Akku ist genauso stark mit 1500 mAh. Entweder zieht bei Dir permanent irgendwas Saft (ich kann mir nicht vorstellen, das Du das Teil bis auf die Kante ausreizt und der daher nach ein paar Stunden schlapp macht)

 

Hab aber was für Dich: http://telefon-treff.de/search.php?s=&...&sortorder=

 

Im übrigen hat Blackberry unter dem Akkugehäuse Platz gelassen, hier ist zur Zeit eine Blende verbaut, Ende des Jahres soll ein Akku rauskommen, der mehr als die doppelte Kapazität hat und den man durch das Platzlassen ohne Probleme nachrüsten kann.

:hmmmm:

 

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge zum Suchbegriff "Akku" durchgelesen, hab aber erstmal keine negativen gefunden. Merkwürdig bei Dir.

Geschrieben
Entweder zieht bei Dir permanent irgendwas Saft (ich kann mir nicht vorstellen, das Du das Teil bis auf die Kante ausreizt und der daher nach ein paar Stunden schlapp macht)

 

Letzteres kannst du ausschließen, damit wäre die potentielle Ursache vermutlich doch bei den aktiven Diensten zu suchen.

 

Hab aber was für Dich:

 

Ich habe mich da erstmal noch nicht angemeldet.

 

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge zum Suchbegriff "Akku" durchgelesen, hab aber erstmal keine negativen gefunden. Merkwürdig bei Dir.

 

Immerhin ein Anfang - thx für die Recherche.

 

Ich werde bei Gelegenheit und sofern zeitlich Spielraum ist, den BB ein paar weiteren Tests unterziehen.

13 Tage Bereitschaftszeit zweifle ich aus dem Stand heraus an, beim den restlichen Specs müsste man schauen. 5 Stunden Sprechzeit am Stück bekomme ich ohne weiteres nicht hin. Hierfür müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Geschrieben
  • Autor
du das '71er gibt es nicht nur mit kyrillischer Tastaur und verschmiertem Display :hmmmm: , richtig?

ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen :hmmmm:

http://img172.imageshack.us/img172/9214/e71bt3.jpg

Geschrieben
  • Autor
Das sind doch keine Plagiate, oder :hmmmm:

 

:top: , das ist eins der ersten in Deutschland ausgelieferten weißen E71. :hmmmm:

 

Du weisst ja, wir müssen sparen.

 

schon wieder? Na gut, umso schneller kommen wir zum Tesla :top: .

Geschrieben
das ist eins der ersten in Deutschland ausgelieferten weißen E71

 

 

..und auch diesen Kelch lässt ronner teilnahmslos an sich vorübergehen....

 

... in der Hoffnung, dass es bald eine neue technische Innovation geben würde....

 

 

 

Inzwischen liegen erste Studien von Nokia's E 81 vor

 

 

http://img238.imageshack.us/img238/1622/nokiae81gs8.png

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.