Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

iPhone 2.0

Geschrieben
Als Konzernchef Jobs das Gerät präsentierte, toste der Applaus: Apple hat ein rundum erneuertes iPhone mit UMTS, GPS-Modul und vielen neuen Funktionen vorgestellt. Das Modell 2.0 macht alle technische Kritik am Vorgänger vergessen - billiger soll es trotzdem sein.

 

 

Quelle/ Source: source.png iPhone 2.0

 

 

Sofern die Tarife von T-Mobile wieder jenseits von Gut und Böse sind, nützt auch ein günstigerer Preis nichts. Ansonsten würde mir das mit der Ausstattung zusagen - ob mans braucht, ist die andere Frage.

  • Antworten 107
  • Aufrufe 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Wie darf ich das denn jetzt verstehen?

 

ich fühlte mich etwas verulkt :hmmmm: Aber nicht mit Ronner, ich werde zurückschlagen und Wattebällchen werfen bis zum blutigen Ende :hmmmm:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
apropos Navi - weiss jemand, ob es bei den PDAs Sound unterstützt wird?

 

Du meinst, eine Navianwendung auf dem Blackberry ? Die haben alle Sprachausgabe, müssen aber mit dem jeweiligen Gerät zusammenarbeiten können (bzw. mit dem internen GPS-Empfänger).

 

So teuer sind die Onboardnavis auch gar nicht im Verhältniss zu einem normalen Navi. Meistens liegen die um die 70 EUR herum.

 

Die Offboardnavis gibts sogar für lau, da wird dann Werbung eingeblendet.

Geschrieben
Du meinst, eine Navianwendung auf dem Blackberry ? Die haben alle Sprachausgabe, müssen aber mit dem jeweiligen Gerät zusammenarbeiten können (bzw. mit dem internen GPS-Empfänger).

 

Navi ist drin - allerdings hab ich keinen Plan, wie ich die Dame dazu bewegen kann, mit mir zu reden ;-)

Geschrieben
  • Autor
Navi ist drin - allerdings hab ich keinen Plan, wie ich die Dame dazu bewegen kann, mit mir zu reden ;-)

geht nüch? Hm, müssen vielleicht noch die Stimmen nachinstalliert werden?

Geschrieben
  • Autor
Du willst mich doch nicht etwa veräppeln :book: .

 

naja, ich kenne die Anwendung nicht. Imho ist jedes vorab installierte Navi eventuell nur ein Grundgerüst. Glaub ich eher nicht bei Dir, aber was passiert denn wenn Du eine Route berechnen läßt? Funzt das soweit, nur eben ohne Sprachausgabe? Vielleicht muß irgendetwas in den Navioptionen noch aktiviert werden?

 

Was jetzt? :book:

 

habs getan :book:

Geschrieben
  • Autor
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

 

ich wurde von meiner besseren Hälfte genötigt mich zu entscheiden, da ich ihr wohl etwas auf den Wecker fiel :book:

Nun hab ich es da und stehe im Wald. 5000xxx mögliche Einstellungen, aber ich habs zumindest schon ins WLAN einklinken können.

 

Bei Nokia ist ja auch ein Navi mit dabei, allerdings hab ich das selbe Problem wie Du - nur das es beabsichtigt ist keinen Sound zu haben.

 

Das Programm ist nämlich kostenfrei, sowohl das Kartenmaterial als auch die Routenberechnung. Aber wenn man sich die Route ansagen lassen will, muß man eine Lizens erwerben die von ein paar Tagen bis über größere Zeiträume reicht.

 

Vielleicht ist das bei Dir ebenso, das eine Lizens für die Sprachausgabe erworben werden muß.

Geschrieben
ich wurde von meiner besseren Hälfte genötigt mich zu entscheiden, da ich ihr wohl etwas auf den Wecker fiel :book:

 

Warum hast du ihr nicht einfach nen Brilli gekauft? Achso stimmt, dann hättest du nichts davon gehabt :book:

 

Vielleicht ist das bei Dir ebenso, das eine Lizens für die Sprachausgabe erworben werden muß.

 

T-Mobile NaviGate (6 Monate kostenlos testen) nannte sich das Offer, welches ich dem netten Mitarbeiter der Online-Hotlinie abringen konnte.

Wenn im Zusammenhang mit Sales und dem Slogan 'kostenlos testen' Werbung betrieben wird, dann hatte das bisher für mich immer die Bedeutung, dass das keine Demo sondern eine Vollversion ist, bei der mir die Gebühr für einen gewissen Zeitraum nicht berechnet wird.

 

 

Aber wenn man sich die Route ansagen lassen will, muß man eine Lizens erwerben

 

Klever :book:

Geschrieben
da ich ihr wohl etwas auf den Wecker fiel :book:

 

Nokia E71 als Beziehungskistentherapeut :book:

Glückwunsch ron zum neuen Spielzeug!

 

Ich befürchte allerdings Kollateralschäden und vermute, dass sich unser Mod die kommenden Tage nicht sehen lässt. Grund: Extreme Mobilephoning :book:

Geschrieben
  • Autor
Warum hast du ihr nicht einfach nen Brilli gekauft? Achso stimmt, dann hättest du nichts davon gehabt :book:

 

hey, die Zeiten sind hart - es muß auch mit dem Schmuck von vor einem halben Jahr noch gehen :book:

 

T-Mobile NaviGate (6 Monate kostenlos testen) nannte sich das Offer, welches ich dem netten Mitarbeiter der Online-Hotlinie abringen konnte.

 

puh, eventuell arbeitet das Gerät mit dieser Version noch gar nicht richtig zusammen. Gerade die neuen HandyModelle werden teils erst nach Monaten an die Software angepasst.

Geschrieben
  • Autor
Glückwunsch ron zum neuen Spielzeug!

 

danke! Hoffentlich hält es das was es verspricht. Zwischen dem was ich vorher hatte und dem neuen liegen Lichtjahre...

 

Ich befürchte allerdings Kollateralschäden und vermute, dass sich unser Mod die kommenden Tage nicht sehen lässt. Grund: Extreme Mobilephoning :book:

 

das würde Cheffe nicht gern sehen :book:

Geschrieben
das würde Cheffe nicht gern sehen

 

Dat würde er verstehen :book: . Für alle Fälle, ich stelle dir inzwischen nen Urlaubsschein aus :book:

Geschrieben
@ronner - darauf musst du einen ausgeben. :book:
Geschrieben
  • Autor

:book: ich lade alle zu Whipsaw ein :book:

Bis jetzt gefällt mir es sehr gut, die Verarbeitung ist klasse da Metall und kein Plastikbomber, die Menügeschwindigkeit sehr schnell, Kamera soweit auch ordentlich (wenn auch kein Kriterium), Akku selbst mit der Restwerksladung noch über einen Tag bei vollem Gebrauch und was wichtig ist, kein Rauschen beim Telefonieren.

 

WLAN funzt ohne Probleme, durch das breite Display kann man auch recht angenehm "sörfen".

Geschrieben
  • Autor
Schickes Design mit tollem Funktionsumfang :book: , leider nicht ganz billig.

 

billiger wie Whipsaw seiner :book: , ich hab es in einem Mobilfunk-Shop erworben, da es nur unwesentlich mehr kam wie im Internet. Dafür kann ich es bei Mängeln oder Softwareproblemen von dort reparieren oder in ein Nokia ServiceCenter einschicken lassen.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.