Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

iPhone 2.0

Geschrieben
Als Konzernchef Jobs das Gerät präsentierte, toste der Applaus: Apple hat ein rundum erneuertes iPhone mit UMTS, GPS-Modul und vielen neuen Funktionen vorgestellt. Das Modell 2.0 macht alle technische Kritik am Vorgänger vergessen - billiger soll es trotzdem sein.

 

 

Quelle/ Source: source.png iPhone 2.0

 

 

Sofern die Tarife von T-Mobile wieder jenseits von Gut und Böse sind, nützt auch ein günstigerer Preis nichts. Ansonsten würde mir das mit der Ausstattung zusagen - ob mans braucht, ist die andere Frage.

  • Antworten 107
  • Aufrufe 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
kann mir jemand sagen, was die Zahlen vor den aktuell empfangbaren Satellitenbalken zu bedeuten haben, wenn man den GPS-Status einsieht? 9, 26 etc. steht davor.
Geschrieben
  • Autor

ic.arrow.right.png Test Blackberry Bold

 

Der RIM Blackberry Bold bietet aktuelle Technik im ausgereiften Konzept und verbannt so gerüstet das erst in der letzten Ausgabe an die Spitze der connect-Bestenliste gestürmte Nokia E71 auf den zweiten Platz, wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung.

 

nicht schlecht, was wir uns da rausgesucht haben :devil:

 

PS: Akku hielt volle 3 Tage bei anspruchsvoller Benutzung mit viel Testsurfen, GPS, Einstellungen etc. Das heißt, für die Zukunft sind bei normaler Benutzung wohl 5 Tage realistisch.

Geschrieben
  • Autor

ich bekomm den Akku nicht klein :devil: Seit 5 Tagen werkelt das Teil vor sich hin, und hat noch nichtmal gepiepst. Nach dem ersten 1-3x Aufladen hat der Akku ja noch keine volle Kapazität, aber das es gleich so eine Steigerung gibt hätte ich nicht gedacht. Ist es mit Deinem besser geworden und hast Du die Stimmen vom Navi hinbekommen?

 

Wenn nicht, vielleicht ist das was für Dich: oenavi.jpg

 

Komplett gratis, nur mit ein wenig Werbung. ic.arrow.right.png ÖNavi

 

05.09.2008 - Weitere Handymodelle verfügbar

- BlackBerry 9000 Bold

 

Hab ich mir auch installiert, allerdings noch nicht ausprobiert. Mit der kostenpflichtigen Version http://www.activepilot.de/ hab ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
ich bekomm den Akku nicht klein :devil: Seit 5 Tagen werkelt das Teil vor sich hin, und hat noch nichtmal gepiepst. Nach dem ersten 1-3x Aufladen hat der Akku ja noch keine volle Kapazität, aber das es gleich so eine Steigerung gibt hätte ich nicht gedacht. Ist es mit Deinem besser geworden und hast Du die Stimmen vom Navi hinbekommen?

 

Im Leerlauf bin ich jetzt bei Akkulaufzeit = 4 Tage. Denke das ist ok.

Nein, und das Navi spricht immer noch nicht mit mir. :laugh: (Hatte auch noch keine Zeit, mich näher damit zu befasssen).

 

Wenn nicht, vielleicht ist das was für Dich: oenavi.jpg

 

Komplett gratis, nur mit ein wenig Werbung. ic.arrow.right.png ÖNavi

 

Klinkt wie ÖTV ;-)

Geschrieben
  • Autor

hähä - Vernichtung eingeleitet :devil:

 

Wobei ich die Kanadier recht sympathisch finde. Eine Nischentechnik, die sich durchgesetzt hat. Ob das nach dem Mailexchange von Nokia noch so bleibt?

Geschrieben

Firmware 2.1 für das iPhone behebt Fehler und bringt neue Funktionen

 

Apple hat das Mac OS für das iPhone 3G in Version 2.1 zum Download bereitgestellt. Das Firmware-Update behebt verschiedene Fehler, die unter anderem den Empfang im UMTS-Netz beeinträchtigen, und verbessert die Reaktionsgeschwindigkeit in einigen Anwendungen. Außerdem bringt sie neue Funktionen auf das iPhone.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor
Der Blackberry-Hersteller Research in Motion (RIM) hat erstmals mit massiven Qualitätsproblemen bei einem seiner populären E-Mail-Handys zu kämpfen. Beim neuen Topmodell Blackberry Bold häufen sich Softwareabstürze.

 

ic.arrow.right.png Qualitätssorgen bei neuem Blackberry

 

Merkst Du irgendwas davon?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil wir gerade vom BB gesprochen haben...

 

Der Verkaufsstart des neuen Touchscreenhandys Blackberry Storm hat in den USA zu Tumulten geführt. Die Website des US-Netzbetreibers Verizon Wireless brach wegen des Kundenandrangs zusammen

 

 

Gut zu wissen, dass die Amerikaner weiterhin alles ausblenden, das auch nur annähernd mit dem R-Wort zu tun haben könnte.

 

Pre-X-Mas Yuppie Shopping - Neuer Blackberry provoziert Tumulte

  • 1 Monat später...
Geschrieben

GEZ: iPhone ist gebührenpflichtig

 

“Das von Ihnen erwähnte iPhone ist in der Lage, Rundfunkdarbietungen aus dem Internet wiederzugeben, es gilt daher als neuartiges Rundfunkgerät und ist gebührenpflichtig. Die Gebühr beträgt ab Januar 2009 5,76 EUR pro Monat.“

 

Quelle:iFun.de

Geschrieben
  • Autor

unmöglich, die Schergen der GEZ.

 

Mal abgesehen davon, ob Handys überhaupt gebührenpflichtig gemacht werden können - die Methoden der GEZ sind mafiaähnlich und unverhältnissmäßig.

Geschrieben
... - die Methoden der GEZ sind mafiaähnlich und unverhältnissmäßig.
:discuss:

 

Nicht nur die GEZ, Stichwort Familienkasse/Kindergeld

habe 2 "Kinder" über 18 und dann wird es richtig schikanös... :vogel:

Geschrieben

Das iPhone ist ein tolles Gerät. Trotzdem kommt es für mich nicht in Frage, da ich ein absoluter Gegner der Deutschen Telekom (auch T-Mobile) bin. Momentan nutze ich das HTC TyTN (bzw. die baugleiche Variante o2 Xda trion) mit Windows Mobile 6.

 

Das Traden mit IG Markets über das Programm Mobile Dealing funktioniert hervorragend.

 

Trotzdem... Das iPhone ist ein tolles Gerät und ich schau schon manchmal ziemlich neidisch, wenn ein Freund seinen Apfel vorführt. Aber ich habe jetzt eine echte Alternative zum iPhone gefunden... Das HTC Touch HD...

 

Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist... Jetzt muss ich mir das Teil wohl selbst schenken.

htc.jpg

Geschrieben
  • Autor
Das HTC Touch HD...

 

ist das Touch HD der Nachfolger vom Diamond?

 

Werd ich mir mal unter die Lupe nehmen, man muß ja auf dem aktuellen Stand bleiben :full: , auch wenn ich mit meinem E71 sehr zufrieden bin, allerdings ohne "Touch" ;-) .

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.