Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

iPhone 2.0

Geschrieben
Als Konzernchef Jobs das Gerät präsentierte, toste der Applaus: Apple hat ein rundum erneuertes iPhone mit UMTS, GPS-Modul und vielen neuen Funktionen vorgestellt. Das Modell 2.0 macht alle technische Kritik am Vorgänger vergessen - billiger soll es trotzdem sein.

Quelle/ Source: source.png iPhone 2.0

Sofern die Tarife von T-Mobile wieder jenseits von Gut und Böse sind, nützt auch ein günstigerer Preis nichts. Ansonsten würde mir das mit der Ausstattung zusagen - ob mans braucht, ist die andere Frage.

• Antworten 107
  • Aufrufe 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
ist das Touch HD der Nachfolger vom Diamond?

Nein, das Diamond wird weiterhin verkauft. Das Diamond war aber auch nie eine wirkliche Alternative zum iPhone. Schon alleine wegen dem relativ kleinen Display. Das Touch HD hat endlich auch einen Klinkenstecker mit dem man jetzt auch "normale" Kopfhörer problemlos anschliessen und das Gerät als vollwertigen MP3-Player/iPod verwenden.

Bearbeitet von TomMunich

Geschrieben
Das ist mutig :full: , besonders beim Handel von Binäroptionen.

Ich meinte nicht, dass man mit Mobile Dealing so komfortabel arbeiten kann wie mit PureDeal auf einem 24" Display :blink: Aber um von unterwegs aus die Lage zu checken, eine Position ggfs. öffnen oder schliessen zu können, finde ich Mobile Dealing völlig OK.

Geschrieben
Auf die Idee muss man kommen. Ist eigentlich nichts weiter als ein Screensaver.
Geschrieben
wer ein iPhone besitzt wessen Display etwas verschmutzt ist, für den hab ich eine praktische Lösung :99:

:99:

Geschrieben
Der Handheld-Pionier Palm hat auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas sein neues Smartphone vorgestellt: den Palm Pre. Und der hat das Zeug, der Marke wieder zum alten Kultstatus zu verhelfen und dem iPhone gefährlich zu werden – falls Palm bis zur Markteinführung nicht das Geld ausgeht.

Features Palm Pre

Kurs Palm Inc. ic.arrow.right.png $ 6,14

Hinweis zum Content 13.06.2009

Das ursprüngliche Thema wird hiermit geschlossen.

Bitte zu neuen Entwicklungen im Bereich Mobilfunktgeräte/ PDAs/ Smartphones jeweils ein eigenes Topic bzw. Sammeltopic erstellen!

Danke

tom-next.com - Administration

• 10 Monate später...
Geschrieben

Update 12/ 2009

Kurz nach dem Nikolaus gab es ein nagelneues Austauschgerät (Trackball-Steuerung war defekt) von der T-Com.

Von der Abgabe im T-Punkt bis zur Zustellung des neuen Bold sind genau 2 Tage vergangen.

Sehr guter Kundenservice!

# Edit: (Zitat entfernt) irgendwas scheint mit dem BBCode Parsen nicht zu funktionieren :vibration:

Bearbeitet von whipsaw

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.