Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

meta-trader.de

Geschrieben

Interesse?

Sie müssen die Orders nicht selbst platzieren bzw. schließen und auch nicht ständig online sein.

Sie können den Handel zu jedem Zeitpunkt von Ihrem Computer aus starten oder stoppen. So haben Sie jederzeit Einblick und volle Kontrolle über Ihr persönliches Handelskonto und alle Transaktionen!

• menschliche Emotionen werden eliminiert und Disziplin erhöht
  • Schnelligkeit
  • Zeitersparnis (und Zeit ist Geld)
  • 24 Stunden täglich, fünfeinhalb Tage die Woche handeln (kein Verpassen von Signalen)
  • Diversifikation in neuen Ausmaßen (in verschiedenen Zeitrahmen, Währungen und Handelssystemen)
  • schnelles Überprüfen von eigenen oder fremden Handelsansätzen durch Backtesten der Signale in der Vergangenheit

Ich würde das Thema gerne zur Diskussion stellen. Wer eine Meinung dazu hat, bitte melden.

PS: Bitte nicht nach dem Original googeln, sondern frei von der Leber weg eure Meinung äussern.

Quelle wird später nachgereicht

Bearbeitet von whipsaw
Titel des Originals: Spielwiese und Wunderwaffe

• Antworten 204
  • Aufrufe 17,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hallo AcientSion,

dein anregendes Posting motiviert mich, meinen Senf....

Man müsste dann unterscheiden ob man eigene Stärken nutzt oder die Schwächen anderer ausnutzt, erstes ist in Ordnung, zweiteres hingegen verwerflich.

Wer stark ist , hat gewonnen - grundsätzlich auf Kosten der Schwachen.

Denn die Möglichkeit, sich auf Kosten Dritter zu bereichern, erfordert, dass Dritte dies überhaupt erst ermöglichen.

Wollen wir doch alle : Profit, den Dritte bezahlen, oder ?

Um es zusammmenzufassen: Ich denke schon: Fressen, oder gefressen werden (erzwungen durch Kapitalimus/freie Märkte)

Kapitalismus ? Ist die Fresskette nicht ein universales Naturgesetz ?

Daraus ergibt sich auch, dass ich niemanden ausnutzen möchte - bin ich jedoch gezwungen oder gibt es keine Alternative, dann muss es eben sein - natürlich muss man dabei immer die Situation abwägen. Einer fremden Person einen massiven Schaden zuzufügen, nur aufgrund eines kleinen persönlichen Vorteils, natürlich nicht. Die Zweckmässigkeit ist entscheidend.

Wenn ich mit nem 100er Hebel ein Shortprofit von über 50% in 34 Minuten erziele, ist das ein massiver Schaden für diejenigen, die anderweitig unterwegs waren.

Findest Du es zwecksmässig, mit dieser Gutmenschrethorik dein Streben nach materiellem Reichtum, in subtiler Form darzulegen ?

Steh zu Deinem Hobby : eigene Rendite optimieren, die andere bezahlen ... passt schon.

Geschrieben

Wow, jetzt hatte ich dank whipsaw schon FAST ein schlechtes Gewissen und dann kommt so ein Beitrag. Ich bin geheilt !

;)

Auflösung zu #1 bitte !

Geschrieben
Mir geht es mehr um die Vorbildfunktion. Wir können nicht pausenlos dies und jenes reklamieren und auf den bösen anderen herumhacken, wenn wir selbst nicht bereit sind, etwas zu ändern. An anderer Stelle habe ich gesagt, uns gehen die Vorbilder aus. Das war ernst gemeint.

:10points: Jetzt muss ich mal whipsaw meinen Respekt zollen..., schoen dass es noch mehr Menschen gibt, die aehnlich denken wie ich.

Selbstverstaendlich geht es uns allen um Profit, sonst wuerden wir das nicht machen.... aber manchmal ist Geben dann doch mehr als nur Nehmen...und gerade in unserem Bereich.

Geschrieben
Auflösung zu #1 bitte !

Schliesse mich an & bitte um Aufloesung. Moechte sehen wie sich unsere Talkrunde dann entwickelt. :10points:

Geschrieben
  • Autor

Ich kann noch nicht auflösen, da ich aufgrund dieser Diskussion (ich nenne es Episode III) den Ursprungsthread andauernd umschreiben muss.

Es handelt sich quasi um eine Triologie - Episode I folgt vermutlich morgen. Teil II ist der Beitrag mit den Risikohinweisen.

Wer also Lust und Zeit hat, kann dazu auch noch etwas schreiben ;-)

...und nein, ich habe nichts getrunken.

Geschrieben
  • Autor

Keiner mehr?

ok, dann kommt hier der Rest der PM(en) *:

Pressemeldung:

Jetzt mit CFDs (automatisierter Handel) auf die Finanzkrise reagieren (Link)

World of Trading „Thema Automatisierter Handel“ (Link)

Börsenseminar - Börsencoaching leicht gemacht (Link)

Wer Fehler bzw. "Unstimmigkeiten" in der Mitteilung/ den Mitteilungen findet, bitte mit Begründung posten.

Ich lege ich je 5 € Preisgeld auf den Brent-Crude-Prediction-Contest drauf bzw. spende das extra für einen karitativen Zweck.

* Eine ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Die, in der die Automated Trading Championship 2008 als bereits beendet erklärt wurde (der Grund, weshalb ich überhaupt näher hingeschaut habe)

Bearbeitet von whipsaw
Link hinzugefügt: > Börsenseminar - Börsencoaching leicht gemacht

Geschrieben
ok, dann kommt hier der Rest der PM(en) *:

och nö, mußt Du mich am Montag so erschrecken. Es hätte so ein schöner Tag werden können...

... das verzeih ich Dir heut nicht :10points:

Ich dachte eingangs, Du hast etwas schickes neues ala Strategy Runner aufgetan, aber nö - setzt Du mir den vor die Nase :vogel:

Geschrieben
  • Autor
Das kann man selbstverständlich mal ausprobieren, aber mit niedrigsten Einzahlungen von 100 EUR oder gar weniger und dann hocharbeiten.

Ich seh das mehr als Glücksspiel, bringt auf jeden Fall mehr wie Lottospielen und wenn der Anbieter ein gutes System hat, solang wie es funktioniert dranbleiben aber den Absprung nicht verpassen.

Für so nebenbei halt.

Dir ist schon klar, dass du dich mit dieser Aussage bei der Entwicklung unseres Handelssystem selbst disqualifiziert hast.

Hmm :head: , ist aber auch irgendwie blöd. Wo nehme ich jetzt auf die schnelle nen passenden Fundmanager her.

:vogel: auch Unsinn, geht ja eh alles automatisch.

Also dann, tschüss ronner - war nett mit dir. :10points:

Geschrieben
Hmm :vogel: , ist aber auch irgendwie blöd. Wo nehme ich jetzt auf die schnelle nen passenden Fundmanager her.

hab schon Ersatz für mich...

[Also dann, tschüss ronner - war nett mit dir. :10points:

tut mir sorry leid, wo kann ich meinen Karton abholen?

Geschrieben
  • Autor
hab schon Ersatz für mich...

:vogel:

tut mir sorry leid, wo kann ich meinen Karton abholen?

Falls du die Fussfesseln los wirst, hinterm Haus. Bevor du gehst, bearbeitest du bitte noch die Kontoeröffnungsanträge unseres White Label Projekts und kehrst danach noch kurz durch.

http://img444.imageshack.us/img444/6996/brobildpw0.jpg

Geschrieben

:vogel:

Jaja, manchmal frisst Gier eben doch Hirn... da haben wir uns alle auf so etwas Schoenes gefreut, weil wir der Message nur das entnommen haben, was wir entnehmen wollten....

Ich empfehle jedem sich mal die Seiten von PH mal etwas genauer anzusehen... :10points:

Geschrieben
Falls du die Fussfesseln los wirst, hinterm Haus. Bevor du gehst, bearbeitest du bitte noch die Kontoeröffnungsanträge unseres White Label Projekts und kehrst danach noch kurz durch.

erledigt, Ex-Cheffe.

Bestell P.H. einen schönen Gruß bitte, vielleicht sieht man euch ja mal im Solarium :vogel: :10points: :head:

btw. die Seite Meta-**der.de läßt sich mit meinen Ansprüchen nur schwer kombinieiren. Ich sollte mal wieder zu Wenigmann gehen um mir ein paar Dioptrien mehr zu geben.

Geschrieben
  • Autor
erledigt, Ex-Cheffe.

brav!

btw. die Seite Meta-**der.de läßt sich mit meinen Ansprüchen nur schwer kombinieiren. Ich sollte mal wieder zu Wenigmann gehen um mir ein paar Dioptrien mehr zu geben.

Ich wusste erst auch nicht, was es damit auf sich hat. Eine eilig einberufene Krisensitzung unserer Admins brachte dann Aufklärung: Die Webseite ist nur für den Internet Explorer optimiert :10points:

Geschrieben
Die Webseite ist nur für den Internet Explorer optimiert :vogel:

P.H. sollte mal Eve oder Admin engagieren, ach was red ich denn - ihr seit ja jetzt ein Team :10points:

Wer mag, kann ja den dort angebotenen Scalp EA ausprobieren...

Geschrieben

Was für eine Diskussion :vogel:

Ganz kurz mein "Senf" zum Thema (muss gleich wieder weg)

Wer Fehler bzw. "Unstimmigkeiten" in der Mitteilung/ den Mitteilungen findet, bitte mit Begründung posten.

Schwerpunkt wird dieses Mal das Thema CFD, also automatisierter Handel sein.

also ich handel CFD ausschließlich manuell

Der Zusammenhang zwischen dem Beispiel Börse und Trading mit MT ist kompletter Unsinn.

MT ist eine Software, die mit dem Börsenhandel nicht das geringste zu tun hat. Das eine ist Börse, das andere OTC Handel.

Zudem zählt Meta-**der.de in Deutschland zu den Marktführern

Keine Ahnung, ob das so ist.

Und dies mit dem wohl besten CFD-Referenten im deutschsprachigen Europa

:10points:

Geschrieben
  • Autor

Preisliste

• Einfache Systeme: 300,00 - 500,00 Euro
  • Komplexe Systeme: 500,00 - 800,00 Euro
  • Profi Systeme: 800,00 - 1500,00 Euro

ronner, du wolltest doch immer Programmieren lernen, oder?

Programmierung - Seminar - Grundkenntnisse (Wochenende)

Ist als Aufbauseminar für Trader gedacht, welche keine Grundkenntnisse in einer Programmiersprache besitzen.

Grundkenntnisse werden anhand der Programmiersprache C++ vermittelt.

Diese Grundkenntnisse sind von Nöten, um an dem Seminar zur Programmierung mit MQL teilnehmen zu können.

Preis: 349,00* Euro pro Teilnehmer

Programmierung - Seminar - MQL (Wochenende)

Dieses Seminar baut auf Kenntnisse in einer Programmiersprache auf.

Es werden die notwendigsten Kenntnisse zur Programmierung von Handelssystemen vermittelt.

Sie werden in der Lage sein, komplexe Handelssysteme zu programmieren.

Preis: 349,00* Euro pro Teilnehmer

Programmierung - Seminar - MQL (Wochenende)

Finden von geeigneten Ein- und Ausstiegen.

Weiterentwicklung bekannter Systeme

Grundlagen speziell für die technische Analyse von Handelssystemen.

Kreieren effektiver Moneymanagement-Regeln.

Entwicklung eigener Indikatoren und Filter

Interpretation der Backtest-Ergebnisse.

Schaffen eines entscheidenden Vorteils gegenüber der Konkurrenz.

Interpretation des Einflusses fundamentaler Ereignisse in automatische Handelssysteme.

Umgang mit psychologischen Einflüssen

Preis: 499,00* Euro pro Teilnehmer

*Preise verstehen sich nur für das Seminarwochenende mit allen benötigten Unterlagen die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung müssen von jedem Teilnehmer selbst bezahlt werden.

Webinar - MQL

Preis: 99,00 Euro pro Teilnehmer

Quelle: Seminare

So, nun ist aber genug der kostenlosen Werbung

Geschrieben

So da bin ich wieder. Ich habe mir die Seite von Meta-**der.de ein wenig näher angesehen.

Ins Auge sticht als erstes die Servicenummer. 0177 - Handynummer ist schon höchst merkwürdig. Dann der Risikohinweis:

"Telefonate können aufgezeichnet werden."
Mobilfunknummer und Aufzeichnen???

Google bringt es dann an's Licht

Meta-**der.de

Risikowarnung

Der Handel mit den von angebotenen Produkten (z.B. CFDs) birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern,

deren Verlust Sie sich leisten können. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Telefonate können aufgezeichnet werden.

Man achte auf Wort 5 und 6 ;-)

zum Vergleich CMC Markets

Risikowarnung

Der Handel mit den von CMC angebotenen Produkten (z. B. CFDs) birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Telefonate können aufgezeichnet werden.

Das meiste auf der Seite ist zusammenkopiert, ein Teil stammt aus Wikipedia (teils ohne Quellenangabe, teil verlinkt).

Die 30 Tage Demoversion ist zu einem Warschauer Broker verlinkt...

Mein Fazit: SCAM

Geschrieben

So Jungs, jetzt kann ich einfach nicht mehr an mich halten ... :10points:

Vielleicht gibt es ja noch jemand der Interesse an weiteren Internetseiten des PH hat...

http://www.fahrschule-eu.de

http://www.cfd-invest.de

http://www.wochentrading.de

http://www.hahn-fleisch.de (immerhin nur die von seiner Familie)

https://www.xing.com/profile/Patrick_Hahn

Ich hoffe das ist zu oeffnen...

https://www.xing.com/profile/Patrick_Hahn

Und wer noch etwas zum Laecheln braucht, kann sich gerne mal durchgoogeln... ich habe ihn sogar als webradiomoderator gefunden :head:

So, wer jetzt noch gerne sein Geld "anlegen" moechte, sollte doch einmal auf

http://www.bullbet.de vorbeisehen

Also meine Herren, wer ist jetzt Versuchskaninchen? :vogel:

Geschrieben

Dieser "Typ" ist jetzt einfach nur noch peinlich...

Schnell "zusammenge...." Seiten... lieblos... :10points: :vogel:

... so sehen seine Visitenkarten aus.

2.jpg

1.jpg

Geschrieben
  • Autor

Wo ein betbull.de ist kann ein bullbet.de nicht weit sein :10points:

bullbet.de ist dann vermutlich das Ergebnis von der My-Hammer Auktion, die 2¢ zu Tage gefördert hat.

Da ich noch immer nicht weiß, wohin mit meinen Überschüssen, könnte ich ja theoretisch in eine aufstrebende Branche investieren. Das wir an das Potential von Finanzwetten glauben, sieht man daran, dass wir hier 8 Unterforen unterhalten.

BullBet Ltd. auf dem Weg zur Börse

Die BullBet Ltd. www.bullbet.de , eine vorrausichtlich 2009 gegründete Handelsplattform auf der Finanz – Börsenwetten getippt werden können.

BullBet.de bietet voraussichtlich ab 2009 die Möglichkeit für private und Institutionelle Investoren sich vorbörslich an dem interessanten und ertragreichen Geschäftsmodel im Bereich von Finanz – Börsenwetten zu beteiligen.

Haben Sie Interesse sich an diesem Ertragreichen Geschäftsmodell zu beteiligen, dann senden Sie uns eine Mail und erwerben Sie bei Interesse vorbörslich Anteile.

BullBet Ltd. wurde in Malta und HongKong vom deutschen Börsenfachmann Patrick Hahn gegründet. Die Firma ist heute in Malta beheimatet. Ein besonderes Augenmerk hat BullBet Ltd. auf die Wett-Branche. Gerade die Bürolage in Malta und die Nähe zu unabhängigen Netzwerk-Partnern würden es dem Unternehmen nach Einschätzung von Branchenkennern ermöglichen, gezielt Finanzierungs-Aktivitäten in viel versprechenden Finanz- Börsenwetten Markt vorzunehmen.

Interessant ist das oben auf der Seite ein Affiliate Banner von Intrade läuft. Unter Lizenz findet man folgende Info

Aufgrund einer vom maltesischen Finanzministerium erteilten Wettkonzession ist PEI Ltd. berechtigt, auf alle weltweit stattfindenden Ereignisse mit unbestimmten Ausgang Wetten anzubieten, anzunehmen und zu vermitteln. PEI Ltd. zahlt in Malta Wett- und sonstige Steuern und unterliegt der Kontrolle des Gaming Board of Malta, der staatlichen Kontrollstelle für Wettlizenzen.

PEI Ltd. - kennen wir als Wettprofis, ist Mybet.com

Was mich inzwischen nicht mehr wundert, sind zum Beispiel Antworten auf die FAQs

Frage: Muss ich mich mit der Börse auskennen?

Antwort: Nein.

Wenn PH nicht in die Hall of Fame der Jungunternehmer aufgeht, dann läuft in dem Land etwas schief.

Geschrieben
Frage: Muss ich mich mit der Börse auskennen?

Antwort: Nein.

WOW. Das ist unfassbar. Als ich das grade gelesen habe, musste ich tatsächlich laut lachen. So eine Dummdreistigkeit ist wirklich spannend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.