Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

meta-trader.de

Geschrieben

Interesse?

 

Sie müssen die Orders nicht selbst platzieren bzw. schließen und auch nicht ständig online sein.

Sie können den Handel zu jedem Zeitpunkt von Ihrem Computer aus starten oder stoppen. So haben Sie jederzeit Einblick und volle Kontrolle über Ihr persönliches Handelskonto und alle Transaktionen!

  • menschliche Emotionen werden eliminiert und Disziplin erhöht
  • Schnelligkeit
  • Zeitersparnis (und Zeit ist Geld)
  • 24 Stunden täglich, fünfeinhalb Tage die Woche handeln (kein Verpassen von Signalen)
  • Diversifikation in neuen Ausmaßen (in verschiedenen Zeitrahmen, Währungen und Handelssystemen)
  • schnelles Überprüfen von eigenen oder fremden Handelsansätzen durch Backtesten der Signale in der Vergangenheit

 

Ich würde das Thema gerne zur Diskussion stellen. Wer eine Meinung dazu hat, bitte melden.

 

 

PS: Bitte nicht nach dem Original googeln, sondern frei von der Leber weg eure Meinung äussern.

 

 

Quelle wird später nachgereicht

Bearbeitet von whipsaw
Titel des Originals: Spielwiese und Wunderwaffe

  • Antworten 204
  • Aufrufe 17,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Und da sind wir wieder bei meinem eigenen Grundsatz:

 

Wer in seinen eigenen Trades fehlt, muss sich zwangslsaeufig anders orientieren...

 

Ich finde es mittlerweile mehr als peinlich. Eigentlich erinnert er mich nicht an einen Boersenguru, sondern eher an einen Boersenkaspar...

 

...Hallo, hier bin ich wieder...seid ihr auch schon alle da? ...

 

Hoffentlich fallen nicht allzuviele auf diese Nummern rein.

Geschrieben
Hehe, das ist gut. Wir nähern uns allerdings immer einer fundamentalen Debatte im Sinne der Philosopie ;)

Meine Gleichung klingt vielleicht ein bisschen kalt oder schockierend, das muss ich anerkennen.

Ich möchte es mal so ausdrücken. Ich versuche mich als "Daytrader" weil ich einfach keine Lust habe, noch 40 Jahre Büroarbeit zu erledigen.

Die finanzielle Unabhängigkeit ist nebensächlich - die Möglichkeit, meinen momentanen Lebenstandart zu halten, ist mein Ziel - nicht in überschwelligen Luxus zu leben. Wenn ich mich/meinen Charakter ändern müsste, um mein Ziel zu erreichen, würde ich das tun bzw. versuchen, in diesem Fall heiligt für mich der Zweck die Mittel. Natürlich würde ich nicht "alles" aufgeben, was ich als Person darstelle - jedoch: Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

 

Die Gleichung lässt sich um beliebige Faktoren erweitern. Ich habe oben nur grundlegende Punkte aufgeführt. Natürlich kann ich auch noch etwas einbringen wie "Charakterliche Anpassung (20)" um zu verdeutlichen, dass ich meinen Charakter ändern muss und diese Faktor schwerer wiegt als andere Faktoren. Ich könnte das ganze jetzt noch ein bisschen weiter ins Absurde führen: "Verlorene Freunde (15)" oder "Verbitterung (35)"

 

Die Begriffe Risiko/Chance lassen sich auch durch 2 einfachere Begriffe ersetzen: Vorteil und Nachteil. Ist die Summe der Vorteile größer als die Summe der Nachteile, sollte ich als Ergebnis ein, DURCH DIE GESAMTHEIT, zufriedenerer Mensch als vorher sein.

 

Der Bäcker würde doch kein Geld investieren, wenn er als Fazit zieht, dass er Geld, Freunde und Zeit verloren hat. Wenn er jedoch Geld gewinnt und Freunde und Zeit verliert, dann muss er sichen fragen: Was wiegt schwerer, wiegt der Vorteil GELD den Nachteil FREUNDE / ZEIT auf (das ganze lässt sich beliebig umstellen).

 

Wenn ich persönlich zu dem Ergebniss komme, dass die investiere Zeit/Nerven/Geld/Gefühle in keinem Verhältnis zu der daraus gezogenen Erfahrung/Ertrag/Freude steht, dann muss ich meine Beschäftigung auf diesem Feld einfach als logische Konsequenz einstellen.

Wenn das ganze jetzt zu Off-Topic wird, kein Problem. Vielleicht haben ja Ronner und Konsorten auch noch interessante Gedanken zu der Kernfrage laut #1 zu teilen ;)

 

Gebe Dir vollkommen Recht,,,, die Person P.H. schön und gut oder vielleicht schlecht :laugh:

Das Thema ist aber die Pressemitteilung oder der Automatisierte Handel.

 

Klar wird man als Trader, Daytrader oder nutzer von automatisierten Handelssystemen nicht von heut auf morgen reich und dass es dazu auf jeder Seite eine Risikowarnung gibt ist mit Sicherheit auch jedem bekannt.

 

Mich interessiert das Thema automatisierter Handel sehr und hab mir auch schon die Seite www.Meta-**der.de angesehen.

Was kann man jetzt vom automatisierten Handel halten.... ???? Die Vorteile, welche angesprochen werden,,, sind ja auch Vorteile.

 

Auch bei der Börse gibt es News zum Automatisierten Handel:

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/d...;location=press

 

und das P.H darüber informiert.... ist doch OK

 

hat den nun schon jemand Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Gebe Dir vollkommen Recht,,,, die Person P.H. schön und gut oder vielleicht schlecht :laugh:

Das Thema ist aber die Pressemitteilung oder der Automatisierte Handel.

 

Klar wird man als Trader, Daytrader oder nutzer von automatisierten Handelssystemen nicht von heut auf morgen reich und dass es dazu auf jeder Seite eine Risikowarnung gibt ist mit Sicherheit auch jedem bekannt.

 

Mich interessiert das Thema automatisierter Handel sehr und hab mir auch schon die Seite www.Meta-**der.de angesehen.

Was kann man jetzt vom automatisierten Handel halten.... ???? Die Vorteile, welche angesprochen werden,,, sind ja auch Vorteile.

 

Auch bei der Börse gibt es News zum Automatisierten Handel:

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/d...;location=press

 

und das P.H darüber informiert.... ist doch OK

 

hat den nun schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

Hi,

 

prinzipiell hast du eigentlich recht. Ich glaube wir alle wissen hier sehr gut etwas mit automatisiertem Handel anzufangen.

Die hier getroffenen Aussagen solltest du einfach in einem anderen Zusammenhang sehen.

 

Zum Beispiel kann ich es ueberhaupt nicht vertreten, wenn jemand sich auf der einen Seite als der Boersenexperte ueberhaupt hinstellt & auf der anderen Seite unbedarften Neulingen vermittelt, du kannst das schnelle Geld machen...

 

Die Boerse ist kein Spielplatz, den man mal kurz betritt & Spass hat.

Ich sehe es als knallhartes Geschaft, in dem der Erfolg suechtig machen kann, aber eben auch immer das Risiko des Verlustes hinnehmen muss.

Geschrieben
  • Autor

Hallo Autotrader, herzlich Willkommen bei uns!

 

Darf ich fragen, wie du uns und speziell zu dem Thema gefunden hast? Ich schätze, du kennst dich mit dem Thema Algo Trading ein wenig aus? Wenn ja, kannst du uns evtl. ein wenig von dem erzählen was du so handelst und nach welchen Ansätzen und vor allem wo.

 

Automated Trading ist bereits Realität. Allerdings (und jetzt komme ich zu der Pressemitteilung zurück) vermischt der Autor ein paar wichtige Details.

Metatrader ist OTC Handel - das worüber in der PR philosophiert wird spielt sich an der Eurex resp. CBOT oder XETRA ab. Patrick Hahn sollte das als Eurexhändler wissen.

 

Aus dem Blickwinkel verstehe ich nicht, wieso er zwei Dinge vermischt, die per se nicht viel gemeinsam haben.

Geschrieben
Hallo Autotrader, herzlich Willkommen bei uns!

 

Darf ich fragen, wie du uns und speziell zu dem Thema gefunden hast? Ich schätze, du kennst dich mit dem Thema Algo Trading ein wenig aus? Wenn ja, kannst du uns evtl. ein wenig von dem erzählen was du so handelst und nach welchen Ansätzen und vor allem wo.

 

Automated Trading ist bereits Realität. Allerdings (und jetzt komme ich zu der Pressemitteilung zurück) vermischt der Autor ein paar wichtige Details.

Metatrader ist OTC Handel - das worüber in der PR philosophiert wird spielt sich an der Eurex resp. CBOT oder XETRA ab. Patrick Hahn sollte das als Eurexhändler wissen.

 

Aus dem Blickwinkel verstehe ich nicht, wieso er zwei Dinge vermischt, die per se nicht viel gemeinsam haben.

 

Kann jetzt nicht sagen ob der Metatrader ausschließlich OTC ist oder ob es einen Anbieter gibt, der auch denn Handel mit dem Metatrader direkt über Xetra anbietet.

Meine Frage ist jetzt was ist schlecht an OTC.

Wenn ich über OTC Geschäfte abschließe die zu den gleichen Bedingungen wie an einem Handelsplatz wie z.B. Xetra ausgeführt werden ist das doch OK.... oder?

 

Wie ich das Thema gefunden hab??? Traders Talk....

 

Wie meinst Du jetzt, das die Dinge nicht viel gemeinsam haben??? Es sollten doch die gleichen Kurse sein und es ist doch so, dass Xetra der Hauptmarkt ist,,, den der OTC Broker spiegelt. Zumindest sagt er das.

Geschrieben
  • Autor
Kann jetzt nicht sagen ob der Metatrader ausschließlich OTC ist oder ob es einen Anbieter gibt, der auch denn Handel mit dem Metatrader direkt über Xetra anbietet.

 

Tun sie nicht.

 

Meine Frage ist jetzt was ist schlecht an OTC.

 

Nichts. Es sei denn, man geht ins Detail.

 

 

Wenn ich über OTC Geschäfte abschließe die zu den gleichen Bedingungen wie an einem Handelsplatz wie z.B. Xetra ausgeführt werden ist das doch OK.... oder?

 

Theoretisch ja.

Praktisch ist das aber wie ein Roman von E.A.Poe

 

 

 

Zumindest sagt er das.

 

Ja, das tut er.

Geschrieben
  • Autor
Die 30 Tage Demoversion ist zu einem Warschauer Broker verlinkt...

 

Gestern im Frankfurter Bankenviertel konnte ich beim Mittagessen am benachbarten Tisch* eine interessante Information aufschnappen.

 

Thema: Patrick Hahn

Dieser ist offensichtlich von dem polnischen Finanzdienstleister X-Trade Brokers als lokaler Repräsentant engagiert worden.

 

X-Trade Brokers

Mainzer Landstr. 33

60212 Frankfurt am Main

patrick.hahn@xtb.de

 

Square Mile FFM: XTB ist gerade einmal 5 Minuten vom Hauptquartier von CMC entfernt.

 

XTB.to.CMC.png

 

 

* herzlichen Dank an die unbekannte Dame für diese Information

 

 

#Edit: X Trade Brokers bei Monster.de

 

monster.de.xtb.png

Geschrieben
Dieser ist offensichtlich von dem polnischen Finanzdienstleister X-Trade Brokers als lokaler Repräsentant engagiert worden.

 

 

Ich verstehe nicht ganz. In den Pressemitteilungen ist keine Rede von dem Anbieter?

Mal abgesehen von den inhaltlichen Fehlern frage ich mich, ob bei den angebotenen Dienstleistungen unabhängige Beratung überhaupt möglich ist?

Oder aber er lässt sich auf der einen Seite von dem Polenbroker für seine Dienstleistungen zahlen und macht nebenbei noch sein eigenes Geschäft damit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So Jungs, jetzt kann ich einfach nicht mehr an mich halten ... :laugh:

 

Vielleicht gibt es ja noch jemand der Interesse an weiteren Internetseiten des PH hat...

 

 

Zufälligkeiten gibt es :pope:

Geschrieben
Och, so ein bisschen Mitleid bekomme ich ja schon mit ihm. Er versucht nur seine Seite bekannt zu machen...und dann machen sich alle lustig :pope: :bn: :bn: :laugh:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Preisliste
  • Einfache Systeme: 300,00 - 500,00 Euro
  • Komplexe Systeme: 500,00 - 800,00 Euro
  • Profi Systeme: 800,00 - 1500,00 Euro

ronner, du wolltest doch immer Programmieren lernen, oder?

 

 

Inflation!!!!

 

Einfache Systeme: 300,00 - 800,00 Euro

Komplexe Systeme: 800,00 - 1.400,00 Euro

Profi Systeme: 1.400,00 - 2.500,00 Euro

 

Klick

 

Es handelt sich hierbei um absolute Festpreise pro Auftrag. Bitte beachten Sie auch, dass wir zu einem der absolut seriösesten Anbieter zählen und Sie sich auf eine korrekte Auftragserfüllung in extrem kurzer Zeit absolut verlassen können.

 

:vogel:

Geschrieben
würdet ihr bei jemandem zu den Preisen kaufen, der auf nur einer Seite Tiraden an Schreib- und Interpunktionsfehlern hat ?

 

Logisch, solange der Anbieter zu einem der absolut seriösesten Anbieter zählt habe ich keinerlei Bedenken.

Geschrieben
Logisch, solange der Anbieter zu einem der absolut seriösesten Anbieter zählt habe ich keinerlei Bedenken.

:vogel:

 

So lernten viele System-Trader eine erfolgsichere Methode aufzubauen, die mit altmodischem Handeln nicht zu erreichen ist und sichern sich somit eine neue Existenz.

 

hm, klingt ja auch verlockend.

Geschrieben
:vogel:

hm, klingt ja auch verlockend.

 

 

Bei 2.500 € will ich dafür aber eine Garantie haben!

Geschrieben
  • Autor

Die Preise für die Seminare sind übrigens auch gestiegen

 

MQL-Programmierkurs door_in.png

 

Falls Sie tiefer in die Sprache einsteigen wollen, bieten wir Programmier und Trading Seminare an in denen nicht mehr als 15 Teilnehmer pro Seminar teilnehmen und das an ein Wochenende stattfindet. Es wird von den Grundbegriffen zum Automatisierten Handel sowie darüber, wie man einen eigenen EA programmiert.

Dazu ein weitere Expert Advisor und vieles mehr….

 

Ersparen Sie sich einen Großteil Ihrer Arbeit und nehmen Sie an einem unserer Seminarwochenenden teil. Sie erhöhen Ihre Erfolgschance enorm, wenn Sie an unseren Erfahrungen teilnehmen. Denn Profite zu erwirtschaften, ist nicht immer so einfach, wie dies so oft suggeriert wird.

 

Programmierung - Seminar - Grundkenntnisse (Wochenende)

Ist als Aufbauseminar für Trader gedacht, welche keine Grundkenntnisse in einer Programmiersprache besitzen.

  • Grundkenntnisse werden anhand der Programmiersprache C++ vermittelt.
  • Diese Grundkenntnisse sind von Nöten, um an dem Seminar zur Programmierung mit MQL teilnehmen zu können

.

 

Preis: 549,00* (349,00) Euro pro Teilnehmer

 

 

 

Programmierung - Seminar - MQL (Wochenende)

Dieses Seminar baut auf Kenntnisse in einer Programmiersprache auf.

  • Es werden die notwendigsten Kenntnisse zur Programmierung von Handelssystemen vermittelt.
  • Sie werden in der Lage sein, komplexe Handelssysteme zu programmieren.

Preis: 549,00* (399,00) Euro pro Teilnehmer

 

 

Programmierung - Seminar - MQL (Wochenende)

Finden von geeigneten Ein- und Ausstiegen.

Weiterentwicklung bekannter Systeme.

  • Grundlagen speziell für die technische Analyse von Handelssystemen.
  • Kreieren effektiver Moneymanagement-Regeln.
  • Entwicklung eigener Indikatoren und Filter
  • Interpretation der Backtest-Ergebnisse.
  • Schaffen eines entscheidenden Vorteils gegenüber der Konkurrenz.
  • Interpretation des Einflusses fundamentaler Ereignisse in automatische Handelssysteme.
  • Umgang mit psychologischen Einflüssen

Preis: 799,00* (499,00) Euro pro Teilnehmer

 

nächsten Termin erhalten Sie hier auf Anfrage

 

Webinar - MQL (ab 19 Uhr)

Preis: 99,00 Euro pro Teilnehmer

 

 

*Preise verstehen sich nur für das Seminarwochenende mit allen benötigten Unterlagen die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung müssen von jedem Teilnehmer selbst bezahlt werden.

 

 

550 € dafür, dass ich in der Lage sein werde, komplexe Handelssysteme zu programmieren, ist ein Schnäppchen.

 

Um mir einigermaßen VB und VBA beizubringen, dafür habe ich Wochen gebraucht...

Geschrieben
  • Autor

jetzt auch mit Signalservice

 

27.11.2008 - 08:12 openPR Exklusiv Metatrader

 

Der Trading Brief gibt börsentäglich konkrete Vorschläge für erfolgreiches Derivate- und Daytrading.

Sie bekommen ganz klare Einstiegssignale mit den jeweiligen Stop- und Limit-Markets! Diese können Sie ganz leicht nachvollziehen und nachtraden. Der Trading Brief bietet Ihnen kurzfristige Trading Chancen an den Börsen, welche Sie ganz einfach nutzen können. Dazu erhalten Sie mit dem Trading Brief börsentäglich einen Lagebericht inklusive Trading-Vorschlägen – die Sie natürlich eins-zu-eins umsetzen können.

 

@PH => ic.arrow.right.png Kleiner Hinweis, falls du das hier lesen solltest.

Geschrieben
Um mir einigermaßen VB und VBA beizubringen, dafür habe ich Wochen gebraucht...

:OMG:

 

Die erste Programmiersprache ist die Schlimmste. Das ist wie mit Freundinnen :vogel:.

 

Danach ist es nur noch Delta-Learning/-Shocking.

Geschrieben
  • Autor
Die erste Programmiersprache ist die Schlimmste.

 

Danach ist es nur noch Delta-Learning/-Shocking.

 

yep,

wobei ich mich auf keinen Fall mit einem Programmierer vergleichen würde.

Ich habe mit Excel VBA angefangen, Access kam dazu, dann ein wenig MYSQL und mit der Onlinegeschichte HTML, PHP und was man sonst noch braucht, um kleinere Schönheitskorrekturen vorzunehmen. In VB habe ich ein paar kleine Anwendungen geschrieben und das war's auch schon.

 

 

MQL4 würde mich reizen, allerdings fehlt mir selbst für das Starterpackage im Moment die Zeit zu.

 

 

 

PS:

Über das Thema Freundinnen reden wir später noch mal ;-)

 

 

PPS:

RE: Topic - ich verschiebe den Thread nachher in die Kategorie Metatrader (von Traders Talk)

Geschrieben
  • Autor
würdet ihr bei jemandem zu den Preisen kaufen, der auf nur einer Seite Tiraden an Schreib- und Interpunktionsfehlern hat ?

 

MetaTrader 4 ist die aktuellste und effizienteste Tradingsoftware für den Online-Handel mit Forex und CFDs – entwickelt von der MetaPreise Software Cooperation.

 

:pfue: Advisoders, Scipts-Funktion, MetaPreise Language 4 .....

 

Da mag ich schon nicht mehr weiterlesen :top: .

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Gespräch zwischen einem unerfahrenen Kunden (für den muss ja das Dokument offensichtlich bestimmt sein) und einem Kundenbetreuer ablaufen könnte. Bei XTB würde das evtl. noch funktionieren, aber was wenn der Klient von XTB/ Hahn zu ODL Markets oder Activtrades wechselt?

Die Frage "Wo kann ich bitte die neue Metapreise Version runterladen?" versteht doch kein Mensch.

Erschreckend, wie nachlässig hier mit Terminologie aus der Finanzbranche umgegangen wird.

 

 

@proudroses - Wie lange liegt es zurück, dass du die letzten Diktate korrigiert hast und, wäre das eine Herausforderung für Dich?

 

 

PS: Wo gibt's das hier => Nachrichtenticker: immer aktuelle News von den Finanzmärkten

 

MetaTrader_Benutzerhandbuch.doc.pdf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.